Praxis

Dr. med. Manfred Piegsa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0641 330..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Manfred Piegsa?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Facharztzentrum Seltersberg

Dr. Piegsa nimmt sich viel Zeit, zeigt echtes Interesse, echte Anteilnahme, klärt über seine Behandlung umfassend auf. Ich lebe inzwischen im Ausland, aber fahre immer noch nach Giessen in Dr. Piegsas Sprechstunde!

Umfassende Aufklärung und viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Facharztzentrum Seltersberg

Nachdem ich fast 4 Jahre suchte. Top Untersuchungsprogramm vo A-Z. Vorweg, ich gehöre in die Kategorie
„ sie sind doch viel zu jung“
Und ja er gibt Wiki Einträge mit für Patienten wie mich, die nach jahrelangen Schmerzen nun mit einer völlig neuen, mir unbekannten Krankheit heim gehen. Ich fand’s gut. Sehr lange Gespräche. Würde mir mehr so Ärzte wünschen

Ein Arzt mit Antworten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentrum Seltersberg

Die umfassende Betreuung und Aufklärung. Ich fühle mich in guten Händen und umfangreich Aufgeklärt.
Ein Arzt der Zeit hat und auf meine Wünsche bzw. Anregungen eingeht.

Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentrum Seltersberg

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich gebe zu, seine etwas spezielle Art mag nicht jedem gefallen, jedoch bin ich der Meinung das genau das diesen Arzt ausmacht. Gründliche Untersuchung und Therapieempfehlung ohne viel Kaffeeklatsch. Ich habe mich zu jederzeit ernstgenommen gefühlt und würde die Praxis wieder besuchen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Facharztzentrum Seltersberg

Ich bin immernoch schockiert über die Art von Dr. Piegsa. Ich habe sehr lange auf den Termin gewartet und hatte die Hoffnung, dass der Arzt mir helfen könnte. Zur Begrüßung sagte er wortwörtlich zu mir: „Und sie wollen Rheuma haben, sie sind doch viel zu jung!“ Das hat einem doch gleich das Gefühl gegeben, dass er einen ernst nimmt. Und obendrein hat er mir noch meine angebliche Diagnose gegoogelt und dann alles über Wikipedia ausgedruckt und meinte, dass ich es mir zu Hause durchlesen kann!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Meine Diagnose erfolgte über Wikipedia! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Facharztzentrum Seltersberg

Konnte schon nach kurzer Zeit einen Termin bekommen - praktisch keine Wartezeit am Untersuchungstag, ausführliches Gespräch und gute Erklärungen

Selten einen Arzt gehabt der sich soviel Zeit genommen und mir alles erklärt hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentrum Seltersberg

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Scheinbar waren einige bei einem anderen Arzt. Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit für mich genommen und mir schwierige Sachverhalte so deutlich, nett und einfühlsam erklärt. Ebenso war Herr Piegsa sehr sehr gründlich in seiner vorgehensweise.
Ich habe noch nie eine Bewertung für einen Arzt geschrieben, fühlte mich allerdings gerade direkt nach meinem Besuch bei Herrn Dr. Piegsa geradezu dazu beflügelt hier etwas nettes zu schreiben.
Ebenso begeistert bin ich vom gut strukturierten und sehr nettem Praxisteam. Vielen Dank!!!
PS. Das man auch mal Wartezeiten war für mich überhaupt kein Problem, schließlich nimmt der Arzt sich Zeit für jeden.

Bester Arzt bei dem ich jemals war!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentrum Seltersberg

Herrn Dr. Piegsa habe ich in der Rheumaklinik Bad-Nauheim kennen gelernt.
Bereits dort fühlte ich mich gut von ihm betreut und bin seit seiner Niederlassung in Gießen
dort bei ihm in Behandlung. Für mich ist er ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt.
Fachaussdrücke erklärt er mir sehr verständlich, ist höflich und freundlich und bleibt das auch
wenn ich nochmals nachfrage.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und hoffe, dass er noch recht lange praktiziert und in
der Praxisgemeinschaft in Gießen bleibt.

Die über Herrn Dr. Piegsa abgegebenen negativen Bewertungen teile ich nicht !l • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentrum Seltersberg

Ich hatte eine Überweisung zum Rheumatologen und habe einen Termin bei Dr. Piegsa vereinbart. Dort war ich nun und bin immer noch schockert von seiner oberflächlichen, arroganten Art. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich werde dort ganz bestimmt nicht noch einmal hingehen.
Auf meine Beschwerden ist er in keinster Weise eingegangen, hat mich noch nicht einmal untersucht!
Weil meine Entzündungswerte unauffällig sind, habe ich kein Rheuma und auch keine andere entzündliche Bindegewebserkrankung. Weiter untersuchen wollte er nicht, woher meine Beschwerden kommen- unfassbar!
Diesen Arzt kann man leider nicht weiterempfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Oberflächlich und arrogant- nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentrum Seltersberg

Sehr nett und freundlich - fachlich und kompetent - nur Wartezeit naja kann man aber aushalten

Kompetenter und einfach SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen