Dr. Schulze
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schulze
Dr. Schulze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schulze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Schulze

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.10.2015

Erfahrener, vertrauensbildender Kardiologe

schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin Dr. med. Matthias Schulze und seit 2011 als Internist mit Weiterbildungen in Kardiologie und Diabetologie in den Privatärztlichen Praxen Dr. Zdenka Büdinger & Kollegen in Gießen tätig. Ich betreue Sie bei der Vorsorge, Diagnostik und Behandlung kardiologischer Erkrankungen wie z. B. koronaren Herzerkrankungen, ...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der Privatärztlichen Praxis im Schiffenberger Tal in Gießen bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Kardiologie und Diabetlogie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Innere Medizin

In meiner internistischen Facharztpraxis in den Privatärztlichen Praxen im Schiffenberger Tal in Gießen ist es mein Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten.

Das sagen Patienten über Dr. Schulze

Bewertung vom 29.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrener, vertrauensbildender Kardiologe

Dr. Schulze hat meine gesundheitlichen Probleme gründlich erfaßt und hat sich deren Behebung sorgfältig angenommen. In seine offenen und sympathischen Art geht er auf den Patienten ein und nimmt…  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler