Dr. med. Mehmet Ziya Erkal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztzentrum Seltersberg Andere

Ich schätze Herrn Dr. Erkal sehr, der Kardiologe ist zuverlässig, professionell, kompetent und hat eine sehr freundliche Art. Ebenso das Praxisteam das ich seit vielen Jahren genauso lange wie Herrn Dr. Erkal kenne sind zuvorkommend, nett und geben einem das Gefühl in seiner Praxis aufgehoben zu sein. Ich finde es wichtig, dass sich der Arzt schon bei der Beratung und später bei der Untersuchung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sich ausreichend Zeit nimmt um mich aufzuklären, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Der Arzt ist einfach nur perfekt und super.
Vielen lieben Dank und weiter so....

Standort: Facharztzentrum Seltersberg Andere

Ich war zum 1. Mal in der Praxis. Tolles Team, alle sehr freundlich und zugewandt. Keine Wartezeiten und Dr. Erkal war sehr freundlich, empathisch und kann sich in die Probleme und Ängste der Patienten einfühlen, außerdem hat er Humor. Das macht vieles leichter. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt Befunde hervorragend. Ich war äußerst zufrieden und kann ihn und die Praxis nur empfehlen.

Herr Dr. Erkal habe ich als einen sehr guten Kardiologen kennen gelernt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt einem alles sehr verständlich und ohne erhobenen Zeigefinger.
Es ist sehr schade das er das Evangelische Krankenhaus verlassen muß.

Ich war sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Erkal hat sich Zeit genommen für meine gesundheitliche Situation und auch meine Ängste. Er war äußerst empathisch umd hat mit mir zusammen gearbeitet und nicht von oben herab, wie manch andere Ärzte. Danke!

Sehr freundlicher und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 5 Jahren bin ich als Patient bei Dr. Erkal. Die Praxis ist in allen Belangen spitze, und an deren Spitze: Dr. Erkal!!

Arzt und Praxis sind spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

schnelle Terminvergabe und fachliche Erklärung war super

Sehr gute Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alle in der Praxis sind super freundlich und die Wartezeiten bisher immer sehr gering. Dr. Erkal nimmt sich genug Zeit und informiert sich vorher schon über den Patienten und die Diagnostik. Auch vorveruteilt er nicht und ich bin bisher immer mit einem positiven Gefühl aus der Praxis gegangen.

kompetenter Arzt, der einen ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich und hilfsbereit

Super Doc + Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Erkal hat sehr gut zugehört, nachgefragt und dann schnell einen Termin für einen Linksherzkatheter arrangiert. Stent wurde gelegt. Herzinfarktrisiko effektiv reduziert. Herzlichen Dank!

Zugewandt, schnell, freundlich, effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben