Praxis Dr.med. Thomas J. Rietdijk Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Hermann-Levi-Str. 11, Gießen

Dr. med. Thomas Johannes Rietdijk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Johannes Rietdijk?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas J. Rietdijk Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

TOP Doktor !!! ÄRZTE sind alle die eine medizinische Universität fertig gemacht haben, aber eine richtige Doktor schwer zu finden, Herr Rietdijk ein eine davon

Das ganze MFA - Team ist extrem freundlich, man muss wenig warten, vor allem wenn man nicht zu Stoßzeiten in der Praxis ist. Die Praxisräume sind nicht groß, aber doch gut eingerichtet. Parken kann man, eine Bushaltestelle ist vor der Tür.

Dr. Rietdijk nimmt sich gerne die Zeit, Fragen zu klären, arbeitet transparent und sehr patientenorientiert.
Man fühlt sich absolut respektiert und gut behandelt. Egal mit welchen Beschwerden man zu ihm geht, diese werden gehört.

Große Empfehlung :-)

Genau der Hausarzt, den man sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war bei den beiden Konsultationen, die ich bei ihm hatte, sehr aufmerksam. Schnelle (wenn Sie Termin haben) und aufmerksame Bedienung.
Ich empfehle denjenigen, die ihn suchen, die Beendigung zu tun.
Der einzige "andere" Punkt, der mir auffiel (vielleicht, weil ich aus einem anderen Land komme und die Praxis anders ist), war, dass ich sagte, ich habe hohen Blutdruck, und zu keinem Zeitpunkt wurde mein Blutdruck überprüft.
Ansonsten war der Arzt immer top.

Schnell und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Rietdijk ist ein sehr netter Arzt, so wünscht man sich einen Hausarzt.
Kompetent und vertrauenswürdig.
Das Praxisteam ist spitze und sehr hilfsbereit.

Prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde als neue Patientin sofort aufgenommen, am Telefon freundlich zu Parkplätzen und Wartezeit beraten und als ich da war, habe ich kaum warten müssen.
Die Praxis ist hell, die Arzthelferinnen sehr freundlich.
In der Behandlung ist Herr Rietdijk sehr nett, geht auf alle Fragen ein und geht gründlich vor, ohne in Eile zu sein.
Im Gespräch erklärt er auf nachfragen gerne alles, auch bei Medikamenten geht er in Ruhe auf die Art der Einnahme ein.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Herr Dr. Rietdijk hat sich ausgesprochen viel Zeit für meine Untersuchung genommen, eine sehr ausführliche Anamnese gemacht und alles sehr gut und für Laien verständlich erklärt. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie ihn, bei denen der Patient so im Mittelpunkt steht wie bei ihm.

Einfach Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr. Rietdjik als Patient. Er hat sich immer Zeit genommen, gut zugehört, die passende Diagnose gefunden und eine super Beratung gemacht.

Ich würde mir wünschen, dass es mehr solcher Ärzte geben würde.

Nur zu empfehlen.

Freundlich, kompetent und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert