Top-Städte in Hessen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Käßer

Dr. med. Ulrich Käßer

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Rheumatologie, Physikal. Therapie & Balneologie, Spez. Schmerztherapie

Internistisches Praxiszentrum am Krankenhaus ...
Friedrichstr. 21
35392 Gießen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Käßer hinterlegt. Sind Sie Dr. Käßer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Käßer

Artikel von Dr. Käßer

Das sagen Patienten über Dr. Käßer

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und gewissenhaft sowohl in der Diagnose wie auch mit der Therapie

Fühle mich sehr gut aufgehoben. gute Aufklärung, immer erreichbar bei Fragen . Jedesmal erfolgt ein Rückruf.Geht auf mich ein und setzt auch mal das Medikament ab wenn nötig oder stellt um bei Bedarf. Praxis ist sehr gut organisiert und auch ein dickes Lob an die Helferinnen. Immer geduldig und freundlich und auch sie beantworten in Ruhe meine Fragen. Bin jetzt 3 Jahre dort Patientin und kann diese Praxis nur weiter empfehlen ,was ich auch mit Erfolg gemacht habe."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mir hat Dr. Käßer sehr geholfen

Nach einem langjährigen Ärztemarathon, auch mit einigen Rheumatologen, hat er schnell, qualifiziert und korrekt diagnostiziert. Als Einziger! Seine Diagnosen wurden in der Reha kompelett bestätigt. Meinen ersten Termin habe ich sehr schnell (nach 14 Tagen) erhalten, obwohl ich gesetzlich versichert bin und kein Vitamin B besteht. Auch im Notfall habe ich bisher schnell Hilfe bekommen. Seit 2 Jahren bin ich mittlerweile kontinuierlich als Patientin in der Praxis."  Mehr

5,2

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurz, Oberflächlich und nicht ernst genommen

Dr. Käßer hat mich kurz untersucht, ein paar Frage gestellt, mich allerdings nicht ausreden lassen. Somit war dann der Befund falsch."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Kann die negativen Bewertungen auch nicht nachvollziehen: - Wartezeit für den Termin war in der Tat lange (2,5 Monate), aber das ist bei Fachärzten oft der Fall - War 10 Tage vor dem eigentlichen Termin zur Blutentnahme da, d.h. die Werte lagen zum Termin bereits vor - Freundliche Begrüßung, Untersuchung sehr gründlich und die Untersuchungsschritte und die Diagnose wurden kompetent und ausführlich erklärt. - Praxis ist super organisiert, Wartezeit war ca. 30min. Völlig in Ordnung. Würde Dr. Käßer jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Terminvergabe katastrophal- 11 monate Wartezeit und länger

Kann mich meinem Vorrednder nur anschließen: Für mich sehr schlechte Terminvergabe, von einem Jahr und länger. Wer ein Jahr und länger mit den vorliegenden Beschwerden leben kann, der benötigt kein Arzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Käßer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Käßer.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018