Dr. med. Ulrich Käßer

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Käßer

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Friedrichstr. 2135392 Gießen
Sind Sie Dr. med. Ulrich Käßer?

Rheumatologie
Physikal. Therapie & Balneologie
Spez. Schmerztherapie

Gemeinschaftspraxis • Internistisches Praxiszentrum am Krankenhaus Balserische Stiftung

3,2

24.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt meines Vertrauens

Ich bin nun seit über 5 Jahren Patientin bei Dr. Käßer und sehr zufrieden mit seiner auf mich individuell angepassten Behandlung. Bei mir liegen verschiedene chronische Erkrankungen vor, Dr. Käßer war der einzige Rheumatologe, der eine gesicherte Diagnose gestellt hat. Das war vor 5 Jahren. Seitdem kann ich fast schmerzfrei meinen Alltag wieder bewerkstelligen. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass er zuhört, sein Therapieansatz ganzheitliche Aspekte berücksichtigt und dass er mich als Patientin in seine fachliche Bewertung einbezieht und mich damit ernst nimmt. Er hat mein absolutes Vertrauen! Das kann ich leider nur von wenigen Ärzten sagen. Ich habe immer wieder erlebt, dass über meinen-Kopf-hinweg Entscheidungen getroffen wurden, die ein Krankheitsbild behandelt haben, aber nie mich als Patientin, die mit einigen Krankheiten zu leben hat. Dr. Käßer ist da eine rühmliche Ausnahme. Zumindest meiner Erfahrung nach.

17.12.2019

Sehr kompetenter, netter und vertrauensvoller Arzt

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Dr. Käßer hat mich genau untersucht, zugehört und mich mit meinen Ängsten und Sorgen ernst genommen. Er hat sich viel Zeit während der Untersuchung und zur Beratung genommen. Ich habe mich sehr ernst genommen und in guten Händen gefühlt. Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen. Bei Dr. Käßer merkt man, dass er noch mit grosser Freude den Beruf ausübt und das der Patient ihm wichtig ist. Vielen Dank!

09.12.2019

Einfühlsam, freundlich, absolut kompetent, Bilderbuch Arzt

Wegen Rheuma typischen Schmerzen in den Händen und Fingergelenken habe ich ein halbes Jahr mit Schmerzen verschenkt.

Mein bisher kompetentester Diagnostiker schloss Rheuma völlig aus. Offenbar Fehldiagnose.

Daraufhin war ich 14 Tage diagnostisch im Krankenhaus um einen Tumor auszuschließen.

Dann bin ich bei dr Käßer gelandet.

Fazit nach einer halben Stunde intensiver Untersuchung, offenbar eine bestimmte, seltenere Rheuma Form. 3 Tage nach der 1. Spritze ist der Schmerz auf 1 von 10 der Skala.

13.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und gewissenhaft sowohl in der Diagnose wie auch mit der Therapie

Fühle mich sehr gut aufgehoben. gute Aufklärung, immer erreichbar bei Fragen . Jedesmal erfolgt ein Rückruf.Geht auf mich ein und setzt auch mal das Medikament ab wenn nötig oder stellt um bei Bedarf. Praxis ist sehr gut organisiert und auch ein dickes Lob an die Helferinnen. Immer geduldig und freundlich und auch sie beantworten in Ruhe meine Fragen. Bin jetzt 3 Jahre dort Patientin und kann diese Praxis nur weiter empfehlen ,was ich auch mit Erfolg gemacht habe.

06.12.2017 • gesetzlich versichert
5,2

Kurz, Oberflächlich und nicht ernst genommen

Dr. Käßer hat mich kurz untersucht, ein paar Frage gestellt, mich allerdings nicht ausreden lassen. Somit war dann der Befund falsch.

Letzte Aktualisierung14.07.2021