Larisa Bieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Larisa Bieber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Schaper & Larisa Bieber

Ich bin seit ein paar Jahren wegen vereinzelter nicht schwerwiegender Erkrankungen bei Frau Bieber in Behandlung (zwischendurch bei Herrn Schaper, der ebenfalls in der Gemeinschaftspraxis ist). Ich kann sie leider überhaupt nicht weiterempfehlen und habe selten eine so desinteressierte und inkompetente Ärztin erlebt. Sie stellt zu Beginn nahezu keine Fragen zum Gesundheitszustand, was einer der wichtigsten diagnostischen Schritte ist. Leider konnte ich über die Jahre in keinster Weise ein Vertrauensverhältnis aufbauen und würde bei ernsteren Erkrankungen jederzeit einen anderen Arzt aufsuchen. Das Praxisteam ist sehr nett und Termine sind schnell zu bekommen, was positiv anzumerken ist.
Herrn Schaper hingegen würde ich gänzlich anders bewerten, er nimmt sich Zeit für Patienten, berät umfassend und untersucht gleichermaßen.

Sehr unzureichende Aufklärung, definitiv nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Schaper & Larisa Bieber

Höllische, tagelange Schmerzen an der Schulter die nicht mit Ibu behandelbar waren als "Verspannung" abgetan, keine körperliche Untersuchung, ein weiteres Iburezept, absolut nicht ernst genommen und keine weitere Abklärung... würde hier nicht mehr hingehen

Sehr schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Schaper & Larisa Bieber

Frau Dr. Bieber wirkt sehr desinteressiert, geht kaum auf deine Frage ein und klärt dich nicht z.B. über Nebenwirkungen von Medikamenten auf; werde mir nun definitiv eine zweite Meinung einholen. Man hat das Gefühl, sie möchte dich einfach so schnell wie möglich wieder aus ihrem Behandlungszimmer raus haben. Auch menschlich ist sie die unempathischste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Sie ist definitiv nicht weiterzuempfehlen!
Das Praxisteam selbst, v.a. die Dame bei der Blutentnahme, ist wiederum sehr freundlich (am "Empfang" kommt es darauf an, wen man erwischt). Auch die Wartezeiten sind total im Rahmen, die Vereinbarung von Terminen unkompliziert über das Onlinesystem. Dennoch ist meiner Meinung nach immer noch die Behandlung des Arztes am wichtigsten, was bei ihr definitiv zu kurz kommt!

Sehr enttäuscht, schnelle Abfertigung, keine kompetente Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Schaper & Larisa Bieber

Ich bin schon sei vielen Jahren Patient bei Frau Bieber. Die Sprechstunden werden immer sehr aufmerksam und sorgfältig durchgeführt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.

Kompetente und freundliche Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Schaper & Larisa Bieber

Ich hatte eine Erkältung - dadurch auch Probleme mit dem Lymphknoten am Nacken. Frau Bieber hat mir etwas gegen Asthma verschrieben (die ich nicht habe)... Voll inkompetent, ich komme nie wieder zu ihr.

Voll enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Schaper & Larisa Bieber

Frau Bieber macht den Eindruck, als hätte sie weder Zeit, noch Lust auf ihre Patienten. Sie nimmt sich keine Zeit, erklärt keinen ihrer Behandlungsschritte und ist einfach medizinisch nicht auf dem neuesten Stand. Man fühlt sich nicht willkommen und eher abgefertigt und nicht ernst genommen. Ich war erst 5 Mal bei ihr aber ich hatte bei jedem meiner Besuche den gleichen Eindruck. Habe nun einen richtigen Arzt gefunden, der sich für mich und mein Anliegen wirklich interessiert.

Leider nur schlechte Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Schaper & Larisa Bieber

Jeder in der Praxis war sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Bieber hat meine Erwartungen übertroffen und sie hat mir bei meinem medizinischen Problem geholfen. Mein Deutsch ist nicht so gut und sie war sehr geduldig mit mir.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Schaper & Larisa Bieber

Eine der schlechtesten Ärztinnen die mir jemals begegnet ist. Total kalt, unfreundlich und herablassend. Man hat das Gefühl sie hat keine Lust auf ihre Arbeit und will einen nur so schnell wie möglich weg schicken. Sie hört nicht richtig zu, verschreibt Medikamente ohne die Wirkung zu erklären und obendrein wird sie auch noch persönlich und lässt Kommentare über die Berufswahl ab. Einfach nur unprofessionell und inkompetent.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Schaper & Larisa Bieber

Mein Besuch begann mit der Öffnung der Tür - ich konnte kaum eintreten, denn bis hierhin ging die Schlange. 50 Minuten nach meinem vereinbartem Termin kam ich in die Sprechstunde zu Frau Bieber.
Diese war bereits sehr geschafft und war bezüglich des Sprechstundeninhaltes nicht auf dem aktuellen medizinischen Stand.

Die Praxis überfüllt, Frau Bieber ohne Nerven • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Schaper & Larisa Bieber

Ich bin sehr zufrieden. Ich gehe immer wieder zu Frau Bieber und fühle mich sehr gut medizinisch versorgt.

Prima • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben