Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ultraschall

Hausarzt
Spez. Schmerztherapie

Liebe Besucher,

im Rahmen unserer hausärztlichen Tätigkeit bieten wir ein breites Spektrum allgemeinmedizinischer und internistischer Methoden, von der Untersuchung bis zur Therapie, an. Lernen Sie hier unsere Arbeit und unsere Praxis kennen. Wir legen viel Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Patienten. Ob am Empfang oder im Untersuchungszimmer, Sie werden sich jederzeit gut aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns auf unserer Homepage oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0641-73607 an.

Ihre Dr. Bieber

Zu meiner Person

Seit 1999 arbeite ich in der hausärztlichen Versorgung mit dem Schwerpunkt Naturheilverfahren. Einer meiner weiteren Schwerpunkte besteht in der Entgiftungstherapie nach z.B. Chemo- oder Strahlentherapie bei Krebserkrankungen.
Neugierig? Dann lesen Sie hier mehr...

• Entgiftungstherapie

Seit 1998 beschäftige ich mich mit alternativen Methoden, die als Unterstützung der schulmedizinischen Behandlung dienen.
    Vitalität und Leistungskraft lassen spätestens mit dem 40.igsten Lebensjahr nach. Hinzu kommen die ständig wachsenden Belastungen durch unsere Zivilisation.
    Deshalb sollte jeder, der fühlt, dass die Leistungskraft nachlässt, das Müdigkeit und körperliche Abgeschlagenheit zunehmen, das Konzentrationsschwäche und depressive Verstimmung sich häufen, etwas für sich und seine Gesundheit tun.
    Hierfür haben wir ein Konzept entwickelt, bei dem die Entgiftungsfunktionen, Syntheseleistungen und Verstoffwechselungsprozesse in Ihrem Körper verbessert werden können und die Leistungsfähigkeit des Gesamtorganismus verstärkt wird.

Grundlage einer jeden Therapie ist das Gespräch und die körperliche Untersuchung, danach die Besprechung Ihrer individuellen Situation und das Erarbeiten eines gemeinsamen Planes, der Ihnen die beste Wirkung verspricht.

Die Therapien und diagnostischen Möglichkeiten lernen Sie hier weiter kennen.

• Entgiftungstherapie

meine Behandlungsschwerpunkte

Nicht immer müssen alle Beschwerden und Krankheiten mit "Chemie" behandelt werden, es gibt sehr häufig sanfte Methoden, die dem Körper helfen, sich selbst zu helfen. Erfahren Sie hier mehr zu unserer Arbeit und unserem Leistungsspektrum.

• Hausärztliche Versorgung

• Vorsorgeuntersuchungen

• Schilddrüsendiagnostik und Langzeitbetreuung

• Hausärztliche Versorgung

Wir sind darauf aus, Sie ganzheitlich zu betreuen. Wir sehen uns als Ihre Lotsen durch das Gesundheitssystem, wir hören zu, untersuchen, beraten, betreiben Diagnostik, veranlassen weitere Diagnostik, klären auf und besuchen Sie auch Zuhause, wenn Sie nicht zu uns kommen können. Wir möchten, das Sie sich in allen Belangen bei uns gut aufgehoben fühlen.

• Vorsorgeuntersuchungen

Vorsorgen werden in unserer Zeit immer wichtiger! Das haben die Krankenkassen inzwischen auch eingesehen und deswegen bieten wir Ihnen verschiedene Vorsorgen an: Checkup ab 18! (NEU)Checkup ab 35Krebsvorsorge ab 45 (M)Hautkrebsvorsorge Darmkrebsvorsorge.

• Schilddrüsendiagnostik und Langzeitbetreuung

Schilddrüsenveränderungen sind häufig und bedürfen einer regelmäßigen Überprüfung und Beurteilung.  Wir kümmern uns mit dem Ziel der langjährigen Betreuung um Ihre Schilddrüsenproblematik. Sowohl die Ultraschalluntersuchung, als auch die Bestimmung bestimmter Werte aus dem Blut geben uns viele Aufschlüsse über Ihre Stoffwechsellage. Dr, Schaper berät sie gerne.

Unser Leistungsspektrum

Dr. Martin Schaper und Larisa Bieber

Note 3,9

3,9

3,6

3,4

3,6

13.10.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Bieber hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

04.01.2020

Sehr schlechte Behandlung

Höllische, tagelange Schmerzen an der Schulter die nicht mit Ibu behandelbar waren als "Verspannung" abgetan, keine körperliche Untersuchung, ein weiteres Iburezept, absolut nicht ernst genommen und keine weitere Abklärung... würde hier nicht mehr hingehen

06.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6
4,6

Sehr enttäuscht, schnelle Abfertigung, keine kompetente Aufklärung

Frau Dr. Bieber wirkt sehr desinteressiert, geht kaum auf deine Frage ein und klärt dich nicht z.B. über Nebenwirkungen von Medikamenten auf; werde mir nun definitiv eine zweite Meinung einholen. Man hat das Gefühl, sie möchte dich einfach so schnell wie möglich wieder aus ihrem Behandlungszimmer raus haben. Auch menschlich ist sie die unempathischste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Sie ist definitiv nicht weiterzuempfehlen!

Das Praxisteam selbst, v.a. die Dame bei der Blutentnahme, ist wiederum sehr freundlich (am "Empfang" kommt es darauf an, wen man erwischt). Auch die Wartezeiten sind total im Rahmen, die Vereinbarung von Terminen unkompliziert über das Onlinesystem. Dennoch ist meiner Meinung nach immer noch die Behandlung des Arztes am wichtigsten, was bei ihr definitiv zu kurz kommt!

26.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Arztpraxis

Ich bin schon sei vielen Jahren Patient bei Frau Bieber. Die Sprechstunden werden immer sehr aufmerksam und sorgfältig durchgeführt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.

28.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Voll enttäuscht

Ich hatte eine Erkältung - dadurch auch Probleme mit dem Lymphknoten am Nacken. Frau Bieber hat mir etwas gegen Asthma verschrieben (die ich nicht habe)... Voll inkompetent, ich komme nie wieder zu ihr.

Letzte Aktualisierung25.05.2020

Danke , Frau Bieber!