Priv.-Doz. Dr. Dr. Tobias Gessler

Arzt, Internist

Facharztzentrum Seltersberg
Gaffkystr. 5,
35392 Gießen
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Tobias Gessler?

Pneumologie (Lungenärzte)
Schlafmedizin
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Facharztzentrum Seltersberg

5,3

16.06.2019

Klar, differenziert, offen-zugewandt, sorgfältig, sachlich, helfend, ermutigend

Dr. Gessler ist ein sorgfältiger, gerader, ernster und bescheidener Arzt, dem man ohne Arg sich anvertrauen kann. Man spürt, dass er einem helfen will und auch kann, wenn man mit ihm zusammenarbeiten will.

21.05.2019
3,6

Nett aber!

Dr.Gessler ist nett aber nett sein Reicht nicht für seine Arbeit. Ich war seit 7 Jahre beim gleiche Lungenarzt. Habe mir schon mal eine falsche diagnose gemacht und hat das Thema nicht kommentiert. Ich bezweifle seine fachliche Kompetenz. Leider kann ich ihn niemandem empfehlen.

17.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gut auf geheben

Ich gehe jetzt seit 4 Jahren zu diesem Arzt,und fühle mich gut aufgehoben,Termine sind auch in Ordnung,Wartezeit dauert wie überall in den Praxen etwas länger,wer keine Zeit hat sollte dann einfach woanders hingehen.Auch ältere Menschen sollten mehr Zeit mit bringen,entweder bin ich krank dann muss ich halt warten.

05.08.2016 • Alter: über 50

Dieser Arzt hat mir nach vielen Fehlberatungen geholfen

Ich war lange Jahre in Behandlung bei einem anderen Arzt in Gießen. Nachdem ich nun endlich den Arzt gewechselt habe bin ich sehr gut eingestellt worden und folglich sehr zufrieden mit seiner Leistung. Als Ahstma-Patient habe ich das Ziel, möglichst "BESCHWERDEFREI" zu leben, das ist mir nun auch möglich.

DIe Praxis ist unkompliziert in der Abwicklung und das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend.

02.10.2014 • gesetzlich versichert

Bewertung Dr. rer. nat. Tobias Gessler

Ich war zwei Jahre bei Dr. Gessler behandelt worden und er konnte, in den zwei Jahren, keine richtige Diagnose feststellen. Er hat bei mir immer Asthma diagnostiziert, obwohl wie später, es war überhaupt keine Asthma. Zwei Jahre hat er mir nur verschiedene Sprees ausgeschrieben die nichts gebracht haben. Gott sei dank bin ich zum anderen Arzt, der die Ursache meiner Beschwerden sofort festgestellt hat- ein Tumor in Bronchen. Musste schnell operiert werden. Der Dr. Gessle ist auch ein Oberarzt bei Uniklinikum Gießen. Erfahrener Arzt konnte zwei Jahre die richtige Diagnose nicht feststellen? Ich gehe nicht mehr zu Dr. Gesslen und würde diesen Arzt keinem empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.07.2021