Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Ehlenz
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Ehlenz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Ehlenz

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Endokrinologie & Diabetologie, Diabetologie, Angiologie

Dres. Klaus Ehlenz Jürgen Führer und Tina ...
Liebigstr. 20
35392 Gießen

0641/979004-0

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Ehlenz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Ehlenz hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Ehlenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Ehlenz

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Ehlenz

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Ehlenz

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt des Vertrauens

Ich hatte Dr. Elenz schon mal vor 20 Jahren, wo er mir bestens geholfen hat. Jetzt nachdem ich Schilddrüsentabletten von meinen Hausarzt verschrieben bekommen habe und es mir danach schlechter ging, bin ich zu Dr. Elenz und er hat mir einiges erklärt. Seine ruhige Art und seine genaue Untersuchung hat mir geholfen, das zu machen, was er gesagt hat.....und es geht mir gut dabei."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Ich bin seit 23Jahren Patient.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Enttäuscht

Dauert erstmal ewig bis man jemand ans Telefon bekommt , dann bis man ein Termin bekommt , ich versuche jetzt seid Ende November dort jemand zu erreichen keine Chance ..."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 71 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Professioneller Diabetologe

Dr. Ehlenz ist ein sehr professioneller, kompetenter wissensreicher Diabetologe der auf seinem Fachgebiet immer auf dem neuesten Stand ist. Ein sehr freundlicher Arzt und auch all seine KollegInnen sind einwandfrei! Keinerlei Beanstandung! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Natürlich gewällt es mir nicht, daß bei mir jetzt Schangerschaftsdiabetis festgestellt wurde und dass ich jetzt spritzen muß. Aber ich habe das Gefühl, dass der Arzt ganz genau weiß, was gut für mich und mein Kind ist. Ich habe viel Vertrauen und alle Fragen von mir werden beantwortet. Die Praxis insgesamt - alle Kolleginnen - sind nett und freundlich und es herrscht ein überaus gutes Zeitmanagement. Ich empfehle diesen Arzt auf jeden Fall weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Ehlenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Ehlenz.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018