Prof. Dr. med. Mariana Parahuleva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum Andere

Bin seid 2 Jahren bei Frau Parahuleva in Behandlung.
Von Anfang an wurde sich Zeit genommen und auf meine Probleme oder Einschränkungen eingegangen.
Zum Praxis Team kann ich nur sagen, am Empfang immer freundlich und immer gut gelaunt.
Zum Team in den Behandlungsräumen ich habe immer nur sehr positive Erfahrungen gesammelt. Alle nett und sehr kompetent.
Aber oft sind mir die genervten oder gestressten Patienten aufgefallen, die schon gestresst zum Termin kamen.
Meine Krankheit wurde Ernst genommen und seit fast 2 Jahren lebe ich wieder ohne Einschränkungen.

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Bin seid 5 Monaten in Behandlung bei Prof.Dr.med.Parahuleva hatte schon einige Termine und bin vollstens Zufrieden mit ihr und ihrem Team. Frau Parahuleva hat bei mir eine Herzkatheter Untersuchung durchgeführt mit Stent setzen und alles bis ins kleinste Detail auch während und nach dem Eingriff erklärt. Aus meiner Sicht eine Top Ärztin die ganz genau weiß was Sie macht. Ich bin begeistert.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Sie hört zu, untersucht gründlich und erstellt eine klare Diagnose. Bin mehr als begeistert!
Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Vielen Dank Frau Prof. Parahuleva.

Top Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Keine Aufklärung und geht nicht auf die Patientenwünsche ein. Lässt einen nicht aussprechen, hört nicht zu und antwortet auf Fragen sehr frech.
Sie lässt einen an sich und seine gesundheitlichen Beschwerden zweifeln.
Aufjedenfall nicht weiterzuempfehlen!

Unfreundliche und oberflächliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Ich war das erste mal im neuen IPZ und auch das erste mal bei Frau Parahuleva.

Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Auch Frau Parahuleva selber empfand ich als sehr nett und kompetent.

Ich hoffe das sich mein Eindruck nicht täuscht, aber der Eindruck war definitiv positiv. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Es wurden auch direkt mehrere Untersuchungen durchgeführt, auch ein Herz Ultraschall wurde erledigt.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Sehr oberflächlich, keine Anamnese erhoben, trotz Beschwerden nicht in die Tiefe gehende Fragen gestellt .
Sie wollte eigentlich meine Medikation verändern. Hat sich dann dermaßen verzettelt dass das meiner Meinung nach schlussendlich einfach vergessen wurde.
Werde mich auf die Suche nach einem neuen Arzt begeben.

Kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Frau Dr. Parahuleva geht mit einem super sympathisch um, nimmt sich die Zeit für einen und leitet alles notwendige in die Wege. Habe schon mehrere Bekannte zur Frau Dr. Parahuleva geschickt, ich bin mehr als zufrieden dort.

Ich bin mehr als zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Ich durfte Prof. Parahuleva bereits das zweite Mal erleben und fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Sie hat meine Anliegen Ernst genommen und sich Zeit für die Behandlung und Untersuchung genommen. Insbesondere ihre offene und zugewandte Art haben es mir als Patientin leicht gemacht.

Kompetent, freundlich, zugewandt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Frau Prof.Dr.med. Parahuleva ist die beste Ärztin/Arzt die mich jemals behandelt hat. Kompetenz, Fachwissen, sehr Emphatisch sind einige ihrer Eigenschaften. Bei ihr ist man in sehr guten Händen.

Eine hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Es wurde sich für meine Bedürfnisse Zeit genommen und ausgiebig untersucht. Ich würde mich immer wieder in die Hände von Frau Prof. Dr. Parahuleva begeben.

Zufriedenstellender Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben