Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
14.145 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0641/974320

Prof. Dr. Hardt

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 16:00
Di
07:30 – 16:00
Mi
07:30 – 14:00
Do
07:30 – 16:00
Fr
07:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrichstr. 2135392 Gießen
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Philip Hardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Gastroenterologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (9)

Gemeinschaftspraxis • Internistisches Praxiszentrum am Krankenhaus Balserische Stiftung

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,4

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,8

Genommene Zeit

3,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

4,5

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

4,7

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle21
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
8
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.05.2021
1,2

Kompetenter und netter Arzt mit sehr nettem Team

Sehr kompetenter und netter Arzt mit super freundlichem Team. Hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt und meine Fragen beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen.

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0

Negative Bewertungen haben sich vollkommen bestätigt

Trotz der negativen Bewertungen habe ich mich wegen der Dringlichkeit eines Magen- u. Speiseröhrenproblems bei Herrn Hardt zu einem Vorgespräch für eine Magenspiegelung überwunden.

Wenig verwunderlich kann ich mich nun, nach dem Termin, meinen Vorredner*innen vollends anschließen.

Leider kam beim Vorgespräch kein Vertrauensverhältnis zustande. Weder wurde eine ausreichende Anamnese erhoben, noch wurde ich in irgendeiner Weise über den Vorgang der Magenspiegelung unterrichtet. Mir wurden lediglich direkt zu Beginn zwei Dokumente hingelegt die ich ohne Erklärung unterschreiben sollte. Das eine Dokument war eine Einverständniserklärung zur Vollnarkose. Erst auf Nachfrage stellte sich raus, dass eine Magenspiegelung auch unter Lokalanästhesie stattfinden kann. Ich empfinde dieses Verhalten als sehr unseriös und könnte somit nicht guten Gewissens bei Herrn Hardt meine erste Magenspiegelung durchführen lassen.

Auch über die Praxis selbst kann ich leider nichts positives berichten. Die medizinischen Fachangestellten sind extrem gestresst und wirken überfordert. Freundlichkeit sucht man vergebens. Der Warteraum ist überfüllt. Telefonische Erreichbarkeit ist gleich null. Ich habe, sage und schreibe, eine Stunde umsonst in der Warteschleife gesteckt (angesagt wurden 16 Minuten Wartezeit), nur damit mir aufgelegt wurde, ohne mit jemanden sprechen zu können.

10.03.2021
1,0

Sehr gut

Ich kann die schlechten Bewertungen auch nicht nachvollziehen.

Okay das Krankenhaus ist in die Jahre gekommen aber das macht ja an der Kompetenz der Praxis und der Freundlichkeit des Personals und das Wissen des Professors nichts aus. Ich kann die Praxis nur ausnahmslos weiterempfehlen.

19.02.2021
1,0

Kompetent, freundlich, sich Zeit nehmend

Ich gehe seit vielen Jahren zu Prof. Hardt und erlebe ihn als Arzt mit sehr viel Ahnung von seinem Fach, freundlich, mit einem feinen Humor. Ich vertraue ihm völlig, er ist mein absoluter Lieblingsarzt und ich habe nur die besten Erfahrungen mit ihm gemacht. Die negativen Stellungnahmen sind mir unverständlich.

23.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr zu empfehlen

Ich verstehe die z.T. schlechten Bewertungen hier nicht. Ich war bei Prof. Hardt wegen einer Magenspiegelung. Das Vorgespräch kann ich nur als sachlich und zielorientiert beschreiben. Um eine sichere Diagnose stellen zu können hat Prof. Hardt auch noch eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Auch die Magenspiegelung verlief problemlos. Insgesamt habe ich den Professor als kompetent erlebt. Was in anderen Rezessionen als unfreundlich bezeichnet wird, würde ich als sachlich und zielorientiert beschreiben. Falls wieder mal eine entsprechende Untersuchung ansteht, werde ich mich wieder an Prof. Hardt wenden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung26%
Profilaufrufe14.145
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Gießen

Finden Sie ähnliche Behandler