Praxis

Dr. med. Wolfgang-Christian Püschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0641 931..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang-Christian Püschel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christoffer Krug Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette Damen am Empfang, tolles Ärzteteam. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Tolle Praxis, kann man nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christoffer Krug Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Püschel hat bei den letzten Terminen unseren Sohn sehr kompetent behandelt und kann echt gut mit Kindern umgehen. Er klärt gewissenhaft auf und nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten, wenn es nötig ist. Das ist beim Sparzwang der Krankenkassen echt nicht mehr selbstverständlich! Das gilt auch für seinen jungen Nachfolger. Ich werde definitiv in der Praxis bleiben.

Ja, es ist teilweise eng, ja ein paar Leisten und Wände könnten neu gestrichen werden, aber als wie hier beschrieben als wirklich schmutzig habe ich es dort nie empfunden. Ich finde sogar, dass einige Einrichtungsgegenstände sehr hübsch sind, z.B. die alten, bunt gestrichenen Schränke. Ist mir lieber als eine langweilige und oft lieblose Ausstattung aus dem Versandkatalog. Die Ausstattung funbktioniert und über den Behandlungstischen sind Heizstrahler für Babys angebracht. Empfinde ich es als zu kalt für mein Baby, schalte ich den ein, fertig. Die Mitarbeiterinnen waren immer sehr freundlich. Als wir tatsächlich mal ein Handtuch für unseren Schreihals vergessen hatten, war das kein Problem. Nachfragen und eine Unterlage wurde gestellt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Ach ja: Ein Manko ist defintiv die fehlende Barrierefreiheit.

Super kompetent und nett - lieber eine gute Behandlung als Schicki-Micki-Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christoffer Krug Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wirklich sehr zufrieden was mir auch sehr wichtig ist dass meine Tochter ihn mag.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christoffer Krug Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist ja soweit in Ordnung allerdings empfinde ich die Praxis als katastrophal! Die Artzhelferinnen?/Empfangsdamen sind gnadenlos überlastet und dadurch extrem unhöflich die ganze Praxis ist schmutzig, veraltet und wirkt total abgeranzt es ist super mega eng und man muss wirklich schauen das man an der Anmeldung nicht die Eingangstür abbekommt, oder aber die Schwingtür oder die Patienten die die Treppe von den Behandlungsräumen runter kommen.
Im Wartezimmer war alles derartig klebrig und schmutzig, das mein Kind dort sicher nicht hätte spielen dürfen wenn es das schon gekonnt hätte.
Als wir im Behandlungsraum waren ging es weiter, schmutzige Liege , keine Unterlage ( dort hängt ein Zettel man könne danach fragen, allerdings wird man ja alleine nach oben geschickt und möchte sich dann auch nicht mit Kind wieder durch das Treppenhaus quälen) ich hatte zum Glück alles dabei und zog mein Kind für die U3 aus trotzdem es dort eisig kalt war da die Heizung nicht an war... Aber auch dafür war gesorgt ich hatte eine decke dabei .
Nachdem die Artzhelferin mich unfreundlich darauf hinwies dass der Kleine nackt sein müsse ( sie bezog sich dann wohl auf die decke mit der ich ihn eingemummelt hatte) sagte ich ihr nur genauso unfreundlich das diese innerhalb zwei Sekunden weg sei und dass ich mein Kind nicht nackig und frierend auf den Arzt warten lasse ....
So weit so gut Untersuchung war in Ordnung der Herr wusste durchaus was er tat und hat ein Händchen für Kinder ( was ich bei einem Kinderarzt aber auch erwarte) Allerdings ist das nur ein sehr kleiner Trost und reicht mir Nicht um bei diesem Arzt zu bleiben bzw über die Praxis hinwegzusehen

Arzt okay, Praxis furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christoffer Krug Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

DIE WARTEZEITEN SIND KATASTROPHAL. MINUS

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christoffer Krug Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder gehen gerne zu diesem Arzt. Wir Eltern haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und werden mit unseren Sorgen ernst genommen. Aus diesem Grund nehmen wir auch eine längere Anfahrt in Kauf.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christoffer Krug Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christoffer Krug Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder lieben ihn beide sehr. Meine beiden Kinder sind seit ihrer Geburt bei ihm. Meine ältere Tochter ist schon 19 Jahre alt, will aber weiterhin solange es geht bei ihm in Behandlung bleiben.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen