Top-Städte in Hessen

Alles TOP!!!!

Ärzte, Personal, Terminvergabe - alles wirklich SUPER!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin, super Team

Ich war dieses Jahr (jährliche Kontrolle) wieder bei Dr. Schaaf. Sie ist eine super sympatische und kompetente Ärztin, auch in der Praxis stimmt alles: tel. Erreichbarkeit, Terminvergabe, Wartezeit,…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und souveräne Ärztin

Fr. Dr. Schaaf und das gesamte Team einfach nur top! Sehr gute Arbeit, keine Schmerzen und absolut souverän. In dieser Praxis wird Freundlichkeit groß geschrieben, habe mich sehr gut aufgehoben…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin!

Sehr feinfühlige und schmerzfreie Behandlung, dabei aber doch schnelle und exaktes Arbeiten"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Super nette und kompetente Arztin

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles hat wunderbar geklappt. So gut wie keine Wartezeiten. Ich hoffe natürlich nicht das ich noch mal hin muss, falls ich aber wieder was bekommen sollte dann…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super nette Ärztin

Super nette kompetente Ärztin die sich wirklich viel Zeit für mich nahm - mir alles toll erklären konnte und mit ihrer herzlichen und auch humorvolle Art mein vollstes Vertrauen genießt, absolut…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Frau versteht etwas von ihrem Handwerk. Alle Achtung

Nette, freundliche junge Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt für den Patienten. Absolut empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In besten Händen !!!!

Absolut zu empfehlen, glatte " 1 " mit Sternchen, besser geht es nicht. Ärztin und Praxisteam in allen Belangen " TOP ""  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014

Sehr fachkompente, freundliche Ärztin

Ich habe sehr große Angst und komplexe Probleme was einen Würgereiz beim Zahnarzt angeht. In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013

Absolut kompetent und sehr sehr freundlich und lieb!

1 mit Stern! Ich habe mich so gut bei Frau Dr. Schaaf aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent und doch auch sehr mitfühlend. Man merkt kaum, dass man behandelt wird - einfach spitze! Wenn ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.10.2013

Spitzenmäßig - ausführliche Beratung - Ärztin hat sich für mich Zeit genommen

Die MKG am Theater Gießen kann ich sehr empfehlen. Die Terminvergabe klappte super. Die Srechstundenhilfen waren sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeit von einer Viertelstunde am Termin war…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

nicht zu empfehelen!

Ich verstehe nicht, wie diese drei positiven Bewertungen zu Stande kommen konnten. Ich jedenfalls werde dort nicht mehr hingehen. Die Ärztin war abgehoben und genervt mir gegenüber. Das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut zu empfehlen!

Ich kann mich meinen "Vor-Bewertern" nur anschließen... Ich war im Mai auf Empfehlung meiner Zahnärztin wegen einer ziemlich blöden Wurzel-Sache in der Praxis und ich bin absolut zufrieden! Frau…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette, einfühlsame Ärztin

Schöne, helle Praxis. Sehr angenehmes Ambiente. Die Ärtin ist sehr kompeten, fachlich super! Einfühlsam und vorsichtig bei der Behandlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr positive Erfahrungen mit MKG Gießen

Sehr Vertrauenwürdige, kompetente und nette Ärztin, uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr zuvorkommende und freundliche Sprechstundenhilfen. Wartezeiten bei den Terminen gleich Null."  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 15.07.2017

Nasenkorrektur ohne Operation - Ist das möglich?

Die Nase ist einer der markantesten Punkte im Gesicht eines Menschen. Es gibt sie in klein, groß, breit, flach, mit oder ohne Höcker. Wer mit dem Aussehen seines Riechorgans nicht zufrieden ist, ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2017
von Dr. med. Arna Shab

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 12.08.2015

Unzufriedenheit mit der Nase - die operative Korrektur

Die Nase macht einen Großteil des Gesichts aus und prägt dieses. Deshalb schreiben viele ihr eine besondere Bedeutung bei der eigenen Wahrnehmung zu und fühlen sich mit einer großen oder ...  Mehr

Verfasst am 12.08.2015
von Dr. med. Julia Berkei