Praxis Dr.med. Thomas Kuhn Facharzt für Neurochirurgie
Alicenstr. 4, Gießen

Dr. med. Thomas J. Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas J. Kuhn?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kuhn Facharzt für Neurochirurgie

Leider war meine Lendenwirbel op bei dem besagten Arzt nicht erfolgreich. Im laufe der Nachbehandlung wird es auf die Psyche geschoben..:
Ich sehe in den vorherigen Bewertungen das selbe Schema, sodass man sagen muss, dass es sich um keinen Einzelfall handelt.

Bitte eine Zweitmeinung über die Krankenkasse holen, vorschnelle Wirbelsäulen Operationen sind die meisten unnötigen Eingriffe in Deutschland lt. Statistik.

Nicht erfolgreiche Op und Nachbehandlung unerwünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kuhn Facharzt für Neurochirurgie

im Vorfeld durch gespielte Freundlichkeit.. leider ist keine lendenwirbeloperation alles andere als erfolgreich verlaufen, ich bin mit starken Schmerzen nachhause entlassen worden ohne Kontroll mrt ! Die Nachbehandlung außer Kg aufschreiben und Medikamente fand nicht statt und als nachfragen kamen, woher die Schmerzen kamen.. hätte meine psyche Probleme. Mrt sagte starkes narbengewebe aus… der andere Arzt kannte das Verhalten von dr. Kuhn

Nachbehandlung nach nicht erfolgreicher Operation nicht gewollt… • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kuhn Facharzt für Neurochirurgie

Leider wurde mir nur eine op Nahe gelegt bei einem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich.
Ich habe mir zum Glück von 2 anderen Ärzten nochmal Meinungen eingeholt und bin durch konservative Heilingsmethoden mittlerweile fast schmerzfrei. (9 Monate später)

Hohe Vorschusslorbeeren leider nicht erfüllt . Wird zu schnell zu op geraten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kuhn Facharzt für Neurochirurgie

Anfangs super sympathisch und vertrauensvoll.
Empfehlung der op versprochene Lebensqualität zurückkommen.ich hatte mich dann nach langem Beschwerden zu einer op entschieden.
Nach op keine Besserung u. 12 Wochen danach starke Beschwerden. Keine persönliche Visite von dr Kuhn bei 3 an 3 Aufenthaltstagen. .Trotz Vorschlag des Mrts wurde es anfangs abgelehnt und auf mein Kopf geschoben.. beleidigendes verhalten mir gegenüber. Diagnose starkes narbengewebe (vor op dies verharmlost die Gefahren)

Bei op Empfehlung bitte über Krankenkasse eine offizielle Zweitmeinung einholen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kuhn Facharzt für Neurochirurgie

Ich war 6 Tage in der Klinik in Gießen bei Dr. Kuhn ,seine fachliche Kompetenz und seine Menschlichkeit sind super. Er hat festgestellt das meine HWS meine Beschwerden ausgelöst haben,was woanders leider nicht festgestellt wurde.Jederzeit würde ich wieder dahingehen.Dieser Arzt hat die Note 1 verdient.Er nimmt sich Zeit für Fragen was ein Vertrauensverhältnis aufbaut.

Fachlich und menschlich einfach super. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kuhn Facharzt für Neurochirurgie

Absolut zu empfehlen, sehr gute Terminierung, Arzt Gespräch, Aufklärung, Behandlung, Ursache suchen…top sehr vertrauensvolle Atmosphäre…man fühlt sich als Patient ernst genommen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kuhn Facharzt für Neurochirurgie

Nach ca. zwei Wochen mit sich immer weiter verstärkenden Rückenschmerzen aus dem LWS Bereich, mit Taubheitsgefühl und Kontrollverlust im linken Bein suchte ich zunächst eine hier namentlich nicht erwähnte Neurochirugie auf. Die Diagnose war grundsätzlich nicht falsch und die Empfehlung einer Wirbelsäulen OP auch angemessen. Jedoch gezeichnet von großer Angst vor einem Eingriff und Sympathilosigkeit zu dieser Praxis suchte ich nach einer anderen Neurochirugie. Die Vielzahl der positiven Bewertungen von Herrn Dr. Kuhn, veranlassten mich telefonisch Kontakt mit seiner Praxis aufzunehmen. Das sehr freundliche und hilfsbereite Praxis-Team ermöglichte mir gleich für den Folgetag einen Nottermin bei Herrn Dr. Kuhn.
Nicht mehr aufrecht laufend, von unerträglichen Schmerzen gepeinigt, besuchte ich die Praxis. Das Praxis-Team nahm mich hilfsbereit auf und in der ersten Begegnung mit Herrn Dr.Kuhn waren alle Zweifel und Ängste Vergangenheit.
Der Mann ist menschlich und fachlich einfach ein Segen.
Ich wurde am selben Tag noch im tipp topp Evangelischen Krankenhaus notoperiert. Mehrere Fraktionen aus der Bandscheibe LW3—4 ausgetragenen Gewebemasse, wovon eine massiv auf einen Nerv drückte, wurden entfernt. Wie von Dr. Kuhn vor der OP vorhergesagt hatte ich bereits am Folgetag meine Lebensqualität zurück, konnte gehen und war schmerzfrei. Nach zwei Wochen konnte in kleinen Schritten mit Übungen zum Muskelaufbau begonnen werden und nach sechs Wochen waren schon wieder kleine, leichte Trails mit dem MTB drin.
Vielen Dank Herr Dr. Kuhn,
Sie sind und bleiben mein Rücken-Spezialist!

Die richtige Entscheidung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kuhn Facharzt für Neurochirurgie

Herr Doktor Kuhn hat mich exzellent beraten und zunächst alles versucht um die Operation zu vermeiden. Als dies dann später unvermeidbar und vermeintlich war hat er mich der hervorragend operiert, dass ich nun schmerzfrei bin und meine Bewegungsfähigkeit unter den gegebenen Umständen weitesgehend wiederhergestellt ist.
Ich bin ihm sehr dankbar dass er mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben hat hat.

Rechtsanwalt Robert Schiller, Gießen

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kuhn Facharzt für Neurochirurgie

Was soll ich sagen? Dr. Kuhn hat mich vor ca 5 Jahren an der Wirbelsäule operiert und ist seitdem nach wie vor der Arzt, dem ich in solchen Fällen blind vertrauen würde. Fachlich wahnsinnig kompetent und dabei überhaupt nicht angehoben. Einfach ein sympathischer,,angenehmer Mensch, der einem als Patient das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein.

Ich kenne keinen besseren Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kuhn Facharzt für Neurochirurgie

Dr.Kuhn ist der beste Arzt der Welt.Ich hatte 3 Monate sehr starke Rücken und Beinschmerzen. 5 Ärzte haben nichts gefunden.Dr.Kuhn in 2 Minuten.Ich musste Not operiert werden. 3 Zysten an der Wirbelsäule.Alles gut verlaufen .Auch das Praxisteam ist super.Ich danke Hern Dr.Kuhn für seine hervoragende Leistung.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben