Dr. med. Felix Gronen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Diagnostikzentrum für Radiologie und Neurologie Andere

Dr Gronen nimmt sich viel Zeit, untersucht ausführlich und erklärt, was er getan hat, warum er das getan hat und was getan werden muss. Dank seines engagierten Einsatzes hat er mich sehr schnell an einen Kollegen weitervermittelt, so dass mein Problem sehr zeitnah chirurgisch behandelt wurde und der Behandlungserfolg als gut zu bewerten ist.

Standort: Diagnostikzentrum für Radiologie und Neurologie Andere

Danke für die Kompetente und hervorragende Behandlung und Beratung. Es gibt wirklich nicht viele Ärzte die sich Zeit nehmen und menschlich sind. Auch die Mitarbeiter der Praxis waren sehr
kompetent und nett auch als viel am Empfang los war.

Standort: Diagnostikzentrum für Radiologie und Neurologie Andere

Die 20 minütige Wartezeit, trotz Termin, beim Neurologen, hat sich mehr als nur gelohnt ......
Mir wurde gut zugehört, dann entsprechend gründlich untersucht und diagnostiziert. Trotz Zeitmangel hat sich der Arzt umfassend meinem Problem sich angenommen. Was die BGU Frankfurt in 1,5 Jahre (mehrere Untersuchungen) nicht erkennen konnte, war hier nach meinem Termin ein für mich zufriedenstellend Ergebniss auf das jetzt gezielt Anwendungen eingeleitet werden können. Danke an das Team der Neurologie und speziell an Dr. Gronen.

Standort: Privatärztliche Praxis für MRT und Neurologie Andere

Ich kam nach einer TIA uns abladierten Vorhofflimmern zu Dr. Gronen. Durch sein supernettes Team, seine zugewandte Art und natürlich durch sein Können fanden wir eine auch für mich (Physiotherapeutin und von Haus aus kritisch ;-)) eine akzeptable Behandlungsmöglichkeit. Er denkt auch mal "um die Ecken", berücksichtigt die Individualität und hat keine Ruhe gegeben, bevor er nicht eine Lösung gefunden hat. Danke!!!!

Standort: Diagnostikzentrum für Radiologie und Neurologie Andere

Herr Gronen hat notwendige Untersuchungen angeordnet, die eigentlich -Dank unseren Kassensystems- nicht mit vergütet werden. Schön, einen vertrauensvollen Arzt zu finden, dem das Wohl der Patienten am Herzen liegt, und der nicht als erstes seine Abrechnungsmöglichkeiten im Kopf hat. Ein Arzt der sich kümmert und wenn nötig weiterführende Diagnostik veranlasst.

Standort: Diagnostikzentrum für Radiologie und Neurologie Andere

Ich war heute das zweite mal in der Praxis und bin voll zufrieden..Dr.Gronen nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt den Sachverhalt verständlich...Die Medikation hat schon einen Erfolg gebracht und das ist wichtig.
Ich kann Dr.Gronen nur weiter empfehlen und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben..
Des weiteren möchte ich die kurze Wartezeit erwähnen.Ich kenne Praxen da muss man lange warten und ist beim Arzt schnell wieder draußen .Hier ist es genau umgekehrt.
Auch das tolle Praxisteam ist erwähnenswert.
Alles in allem TOP

Standort: Diagnostikzentrum für Radiologie und Neurologie Andere

Nach 1h Wartezeit hat mich Dr. Gronen zieml. herablassend begrüßt mit den Worten, was ich denn bei ihm wolle. Ich hatte div. Befunde dabei und wollte seine Einschätzung zu meinem Kribbeln im Daumen. Für ihn waren alle Fragen bereits von den Koll. geklärt und ich musste mein Anliegen mehrmals wiederholen, da er immer wieder betonte, dass sich für ihn keine Fragestellung ergibt und was ich wolle. Er wirkte dabei sehr schnippisch und überhebl. mir gegenüber - gerade durch seine Mimik und Gestig. So ein Verhalten finde ich in einer Arzt-Patienten-Kommunikation absolut unangebracht. Er gab mir konstant das Gefühl, dass ich seine kostbare Zeit stehle. Schlussendlich hat er meine Nerven durchgemessen und die Intensität dabei sehr hoch (absichtlich zu hoch?) eingestellt, was dazu führte, dass ich einmal kurz zusammenzuckte. Sein Kommentar dazu war, dass ich bitte nicht die Luft anhalten solle. Ein unmöglicher Mensch und ich werde diese Praxis in meinem Leben freiwillig nicht mehr aufsuchen.

Dr. med. Felix Gronen

Sehr geehrter Patient,
diese Hinweise nehmen wir sehr ernst. Ohne im Detail auf Inhalte eingehen zu können sei allerdings ergänzt, dass die Situation von unserer Seite ganz anders aussieht. Ein Gespräch hat immer zwei Seiten. Eine nähere Beschreibung ist aus Gründen der Schweigepflicht nicht möglich!
Ganz vehement muss der Aussage entgegengetreten werden es würden absichtlich zu hohe Reizstärken gegeben, diese Unterstellung charakterisiert den Beitrag!
Wenn Sie sich zur Rücksprache bei uns melden können wir weitere Erklärungen hierzu geben. Für einen Dialog sind wir immer bereit!

Standort: Diagnostikzentrum für Radiologie und Neurologie Andere

Ich kann seit 1 Jahr schlecht gehen (ähnlich Schaufensterkrankheit).
Eine logische Untersuchung war die neurologische.
Ich habe innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen.
Schon beim Telefonat bez. Termin habe ich mich wohl gefühlt.
Ich habe beim Termin nur ca. 10 Minuten warten müssen.
Dr. Gronen hat mir aufmerksam zugehört. Dann hat er beschrieben, wie er mich untersuchen wird.
Bei den elektrischen Messungen hat er exakt die Intensität meines Empfindens vorgesagt.
Bei dem anschließenden Gespräch hat er mir mitgeteilt, was er bis jetzt festgestellt htte.
Da noch ein CT nötig war, hat mir das Personal (sehr nett und freundlich) einen Termin gebucht.
Am Tag des CT hat mich Dr. Gronen angerufen und seine Feststellungen und Empfehlungen telefonisch mitgeteilt.
Mein überweisender Arzt hatte spätesten am nächsten Tag den Befund und ich hatte den schriftlichen Befund im Briefkasten.
Ich bin in vollstem Umfang zufrieden.

Standort: Diagnostikzentrum für Radiologie und Neurologie Andere

Dem netten Praxisteam vergebe ich 5 Sterne. Herr Dr. Gronen ließ mich nie ausreden, fiel mir ständig ins Wort und nahm meine Beschwerden nicht ernst. Im Wartebereich musste ich 2 Stunden trotz Termin warten.
Er hielt im Liegen ohne Vorwarnung mein Bein hoch, sodass ich links in der LWS Schmerzen bekam und jetzt am nächsten Tag nicht mehr lange gehen konnte. Mein Bandscheibenvorfall war ihm bekannt.
Ich war nach 10 Minuten bei ihm draußen und das bei 2 Stunden Wartezeit auf diesen Kurztermin.
Zudem hatte ich extra Urlaub genommen, das hätte ich mir sparen können. Von Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen keine Spur. Ich war dann soweit, dass ich aufstehe und gehe.
EMG der betreffenden Muskeln, Nerven fand nicht statt.
Ich kann ihn nicht empfehlen. Man kam sich abgefertigt vor.
Zusatz: Ich bin Kassenpatientin.

Standort: Diagnostikzentrum für Radiologie und Neurologie

Sehr freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeit. Angenehmes Wartezimmer. Dr. Gronen sehr freundlich und kompetent. Erklärt seine Behandlungs-Methode auch so das men es versteht. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert