Dr. Wehr

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wehr
Dr. Wehr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wehr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wehr ist unter den Top10:

· Orthopäden in Gießen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wehr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Beatrix Wehr

Ärztin, Orthopädin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie

Med. Versorgungszentrum gng - Gesundheitsnetz ...
Frankfurter Str. 1
35390 Gießen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wehr hinterlegt. Sind Sie Dr. Wehr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wehr.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.12.2017

Sehr kompetent und immer Super freundlich

Habe nur Positive Erfahrungen gemacht. Wurde bereits mehrmals am Knie Operiert ,kann daher Frau Dr. Wehr nur Weiterempfehlen  Mehr

Probleme im Stütz- und Bewegungsapparat können eine Vielzahl von Beschwerden verursachen. Für eine erfolgreiche Behandlung ist ein Besuch beim Spezialisten ratsam. Im Gesundheitsnetz Giessen warten neun hochspezialisierte und erfahrene Fachärzte aus verschiedenen Gebieten auf Sie.

Seit 2006 bin ich als Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie im Gesundheitsnetz Giessen tätig. Meine Schwerpunkte liegen in der Endoprothetik, mit der ich Patienten den Gelenkersatz biete, der Fußchirurgie und der Kinderorthopädie. Diese drei wichtigen Bereiche meiner Arbeit möchte ich Ihnen hier etwas detaillierter vorstellen.

1. Künstlicher Ersatz von Hüft- und Kniegelenk
  2. Fußchirurgie
  3. Kinderorthopädie

Ich behandle sämtliche Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates im Kindes- und Erwachsenenalter und arbeite eng vernetzt mit meinen acht Facharzt-Kollegen in unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie. Einige Bereiche aus meinem Leistungsspektrum möchte ich Ihnen hier aufzeigen.

1. Korrektur von X- und O-Beinen
  2. Physikalische Therapie, Manuelle Therapie und Chirotherapie
  3. Schmerztherapie durch Injektion ernährender Substanzen
  4. Stoßwellentherapie

Dank meiner exzellenten Ausbildung, hohen Spezialisierung und langjährigen Erfahrung sind Sie bei mir in besten Händen, wenn es um Belange am Fuß, Knie oder um den Einsatz von künstlichen Gelenken geht.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich bin einer von insgesamt neun Fachärzten im Gesundheitsnetz Giessen.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Mein Studium der Humanmedizin habe ich von 1990 bis 1996 an der Martin- Luther-Universität Halle/Wittenberg absolviert und während meines praktischen Jahrs auch internationale Erfahrung in Pretoria, Innsbruck und Wien gesammelt. Mit meiner Promotion 1999 habe ich den Titel Dr. med. erworben.  Von 1996 bis 1998 war ich als Ärztin im Praktikum  und Wissenschaftliche Assistentin an der Universitätsklinik und Poliklinik für Orthopädie in Tübingen. ...

Das sagen Patienten über Dr. Wehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und immer Super freundlich

Habe nur Positive Erfahrungen gemacht. Wurde bereits mehrmals am Knie Operiert ,kann daher Frau Dr. Wehr nur Weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Sonnenschein

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Wehr (Überweisungspatient) und bleibe dort. Denn ich habe selten (bis nie) eine so positive Grundstimmung in einer Arzt-Praxis erlebt wie heute dort bei gng.…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Sehr kompetent

Ohne sie hätte ich unseren Sohn operieren lassen. Es tat zum Glück Dank Ihrer guten Beratung nicht Not! Vielen Dank"  Mehr

3,2

Bewertung vom 12.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz ok

Beim ersten Termin hat sich die Ärztin Zeit genommen und meinen Sohn gründlich untersucht. Beim zweiten, hat die Frau Doktor Wehr nicht mal gefragt ob sich vielleicht etwas verbessert/…  Mehr