Dr. Matter

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Matter
Dr. Matter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Matter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Matter ist unter den Top5:

· Orthopäden in Gießen (Stand 06/2019)
· Ärzte in Gießen (Stand 06/2019)

Dr. med. Hans-Peter Matter

Akupunktur
Chirotherapie
Schmerztherapie
Infiltrationen betroffener Körper- und

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis (Orthopaedicum-Gießen) zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Hans-Peter Matter.
Für eine individuelle Diagnostik und Therapie ...

- manipulative Eingriffe bei verschiedenen Gelenkverhakungen bzw. Gelenkblockaden (Chirotherapie)Osteoporose-Diagnostik.
- Orthopädische Ergonomie.
- Ausführliche  Befunderhebung und –besprechung.
- Gutachtenmedizin.
- Diverse ...

1. Akupunktur
  2. Infiltrationen betroffener Körper- und Gelenkbereiche (para- und intraartikulär)
  3. Schmerztherapie/ Schmerzinfusionen

Weitere Qualifikationen.
  • orthopädische Ergonomie
• Ausbildungsleiter des Arbeitskreises Stütz- und Bewegungsorgane der DEGUM (Deutsche Gesellschaft   für Ultraschall in der Medizin e. V.); 10.1998 • MRT-Abschlußzertifikat, Curriculum, Allianz Deutscher Orthopäden, Kernspintomographie in der Orthopädie; 3.2001 • Applied Kinesiolgie Diplom; 3.1992 • Fachexpertenlehrgang für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Matter

Bewertung vom 23.08.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, gute Laune Doktor

Diesen Arzt kann ich nur mit sehr gut/gut bewerten. Absolut kompetent unkompliziert, schnelle Hilfe"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019, Alter: über 50

Unfassbar - die Praxis ist telefonisch nie zu erreichen!

Nach einem halben Jahr Wartezeit endlich eine Untersuchung erhalten mit der Weiterleitung an das ev. Krankenhaus zwecke weiterer Untersuchungen. Sollte dann telefonisch das weitere Vorgehen absprechen. Mindestens 50 (fünfzig!) mal in einer Woche versucht, den Arzt zu erreichen - entweder es war besetzt oder es ist hat keiner abgenommen!!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich ging mit Schmerzen als Notfall hin,bin ganz schnell dran gekommen.

dr Matter behandelte mich chiropraktisch und gab mit zwie spritzen,bin ohne schmerzen aus der praxis wieder heraus.dr .matte war wie immer sehr einfuehlsam und empatisch,und seine Damen ausnehmend freudlich und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklasse

Noch nie einen solchen kompetenten und freundlichen Arzt kennen gelernt."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter, Netter, Toller Arzt

Ich war schon ein paar Mal beim Dr. Matter. Er ist ein extrem Kompetenter Arzt. Nach jedem Besuch bei ihm ging es mir wesentlich besser, meine Beschwerden sind jedesmal weg gewesen. Auch während dem Arztbesuch habe ich mich jedesmal sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört sehr auch wirklich zu. In der Praxis arbeiten sehr freundliche und nette Menschen. Ich kann diese Praxis und vorallem Dr. Matter nur weiter empfehlen! Ich komme definitiv wieder"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Matter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Matter.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie