Dr. med.Heiko Klein

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Klein

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Stolzenmorgen 1435394 Gießen
Sind Sie Dr. med. Heiko Klein?

• Spez. Orthopädische Chirurgie

• Fußchirurgie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Dr. Klein gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Gießen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Orthopäde und Chirurg

Hatte im rechten Kniegelenk eine starke Arthrose, so daß ich mich Anfang Sept. 2019 einer OP durch Herrn Dr. Klein im Katholischen Krankenhaus Gießen unterziehen mußte. Entscheidungskriterien zu Gunsten Dr. Klein waren seine großen, chirurgischen Erfahrungen sowie eine von Anfang an gegebene gute Vertrauensbasis.

Implantiert wurde eine Total Endoprothese (TEP), zugleich erfolgte ein Austausch der Kniescheibe nebst eine Korrektur der Beinachse (X-Beine). Alles in einem Step! Der Heilungsverlauf war optimal.

Mit dem OP-Ergebnis, der anschließenden Betreuung und Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Kann Herrn Dr. Klein uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 10.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super guter Arzt und perfektes Praxis-Team

Ich hatte Anf. Okt. 2019 eine Knie-OP (Knie-TEP). Die OP wurde von Herrn Dr. Klein persönlich ausgeführt. Der Aufenthalt im St. Josefs Krankenhaus in Gießen war perfekt und verlief vollkommen problemlos. Herr Dr. Klein war jeden Tag persönlich im Krankenhaus, sogar am Feiertag und am Wochenende, und hat sich selbst über den Heilungsprozess informiert. Ich fühlte mich daher durch diese Versorgung bei Herrn Dr. Klein super gut aufgehoben, da er auch immer für Fragen ein offenes Ohr hatte. Auch das Praxis-Team ist super, es gibt keine langen Wartezeiten, so dass auch die Nachsorge nach so einer OP kein Problem ist. Ich kann diesen Arzt und das gesamte Praxis-Team nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.09.2019, Alter: über 50

Exzellente Praxis mit freundlichen kompetenten Ärzten und ebensolchem Team

Man fühlt sich in der Praxis "Cura Vitam" in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Hr. Dr. Klein und Hr. Dr. Wieghorst sind sehr kompetente Ärzte mit viel Erfahrung und großem Fachwissen, das wird durch die sehr intensive Untersuchung und die perfekt abgestimmte Therapieauswahl, die mir immer geholfen hat, betätigt.

Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rückenschmerzen

Dr. Wieghorst hat mich behandelt und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Er hat mich gut beraten und aufgeklärt. Um Näheres abzuklären hat er mich zum MRT geschickt, leider wurde mir dort ein Termin erst in acht Wochen gegeben.

Bewertung vom 17.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Betreuung durch den Arzt und das ganze Team !

Vom ersten Besuch in der Praxis an hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ein sehr netter, fast 'freundschaftlicher' Umgang sowie die ruhige Art von Dr. Heiko Klein sagte mir, hier bist du richtig und gut aufgehoben. Keine Spur von Hektik trotz voller Praxis. Auch der Doktor hatte Zeit für Fragen und Erklärungen. Das habe ich andernorts schon ganz anders erlebt.

Die OP erfolgte zeitnah nach ausführlicher Beratung. Die Betreuung im Krankenhaus übernahm Herr Dr. Klein persönlich. Auch da keine Spur von Eile, alle Fragen wurden beantwortet und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Nachsorge wird jetzt in der Praxis durchgeführt und auch hier gibt es nichts zu beanstanden.

Ich bin mit Herrn Dr. Klein, seiner Praxis und dem ganzen Team vollauf zufrieden und kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen ! Heute, knapp eine Woche nach der OP, habe ich kaum Schmerzen oder Beeinträchtigungen. Nun heißt es, noch etwas Geduld aufbringen und den Heilungsverlauf abwarten - das ist nun einmal so. Doch mit der Unterstützung von Herrn Dr. Klein kann da nichts schief gehen, davon bin ich überzeugt.

Ich sage jedenfalls, der 2. Fuß wird sicher auch bald operiert. Raten Sie einmal, von wem ....

Bewertung vom 22.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine Praxis erster Güte

Beste fachliche Kompetenz,Freundlichkeit, Effizienz, hervorragende Oranisation

Bewertung vom 16.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt mit fachlicher Kompetenz u. Freundlichkeit.

Herr Dr. med. Heiko Klein besticht mit absluter fachlicher Kompetenz u. Freundlichkeit.

Bewertung vom 07.07.2019

Top Arzt, der sich wirklich um den Pat

Dr. Klein hat meinen Sohn am Sprunggelenk behandelt. Da die Operation komplex und sehr ungewöhnlich war , hat uns Dr. Klein an einen befreundeten Spezialisten überwiesen . Er organisierte uns den Termin und war im ständigen Austausch mit dem Kollegen. Die Operation wurde ambulant in Heidelberg durchgeführt und Dr. Klein übernahm die Nachsorge. Alles ist super verlaufen. Er war jeder Zeit zu erreichen, welches ich in dieser Form noch nicht erlebt habe. Dafür meinen herzlichsten Dank an Dr. Klein!

Bewertung vom 10.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Betreuung seitens des Arztes und des ganzen Teams

sehr viel Sorgfalt bei Anamnese und Diagnostik und sehr zielführende Therapie

Bewertung vom 17.04.2019

Top Arzt, angenehmes Klima in der Praxis.

Sehr kompetenter Arzt, hat immer ein offenes Ohr, sehr bemüht um seine Patienten und um seine Angestellten.

Hat mir bis jetzt immer gut helfen können.

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent auch die OP war super verlaufen

Gute Beratung, guter Support, ich war sehr zufrieden

Bewertung vom 03.04.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Klein ist ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der schnell das Vertrauen auch von Kindern gewinnen kann. Wir haben uns bestens aufgehoben und behandelt/ beraten gefühlt. Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben!

Bewertung vom 03.04.2019

Echt guter Arzt

In diese Praxis kann man mit ruhigem Gewissen gehen. Alle sind sehr nett und freundlich. Man ist aufrichtig und man versteht sein Handwerk.

Bewertung vom 25.01.2019

Top Arzt top Praxis

Dr. Klein ist sehr kompetent nimmt sich Zeit für den Patienten das gefällt mir sehr gut.

Ist sehr nett und freundlich

Hatte eine Knie OP alles soweit tip top in Ordnung.

Hat sehr freundliche Mitarbeiter in seiner Praxis.

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

erfolgreich

ich hatte lange probleme mit meinem sprunggelenk nachdem ich es mir beim fußball verdreht habe...anstatt einfach zu operieren und sich das geld in die tasche zu stecken hat er abgewartet und mich anderweitig behandelt. und siehe da..es ging auch wirklich doch noch nach 8,5 jahren voller schmerzen wie ein wunder weg. der arzt erschien mir von vornherein sehr kompetent und freundlich und so entschied er sich letztlich auch für die richtige behandlung. wobei mich andere schon fast operiert hätten

Bewertung vom 29.12.2018

sehr freundlich, kurze Wartezeiten

sehr gute medizinische Fachkenntnis, OP und Behandlung, Weiterbehandlung dem Laien sehr gut und verständlich erklärt. einfach Spitze.

Bewertung vom 17.12.2018

Top Arzt

Wie besprochen so geschehen besser konnte die Operation nicht verlaufen der Erfolg sagenhaft immer wieder kann ich nur empfehlen

Bewertung vom 16.12.2018

Kompetenter und menschlicher Arzt

Ich habe bisher keine besonders positive Meinung von Orthopäden gehabt und ich war schon bei einigen in Behandlung.

Zum Glück bin ich aktuell auf Empfehlung bei Dr Klein in Behandlung und absolut zufrieden. Was zeichnet ihn aus?

Er hört zu, um zunächst zu verstehen wo die Schmerzen sind.

Jede Therapie wird erläutert und es wird nichts einfach weitergeführt, wenn keine Besserung zu erkennen ist, sondern nach Alternativen gesucht. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich.

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte eine Knie OP. Der kompette OP-verlauf im katholischen Krankenhaus verlief perfekt. Die Nachbehandlung verlief sehr gut. Dr. Klein ist ein netter Arzt, der sich engagiert um mich gekümmert hat. Das Praxisteam ist Top organisiert und sehr freundlich und zuvorkommend. Leider telefonisch nicht immer erreichbar, ruft aber umgehend zurück. Termine waren zeitnah realisierbar.

Bewertung vom 30.11.2018

Freundlicher und empathischer Arzt

Herr Dr Klein ist ein sehr netter, offener Arzt, der sich meine Befindlichkeiten immer ernsthaft anhört und seine entsprechende Behandlung begründet. Bei meinem akuten Schmerz kam ich nach Anruf direkt am nächsten Tag ohne langes Warten in die Behandlung. Die Praxis ist sauber, modern, die Schwestern arbeiten organisiert und sind freundlich und hilfsbereit. Die Terminuhrzeiten werden bis auf wenige Minuten an Abweichungen gut und pünktlich eingehalten. Sehr kompetente und verlässliche Praxis.

Bewertung vom 18.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

TOP-Orthopäde und Mensch

Bin seit 2016 Patient bei Dr. Klein. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut und drängt nicht gleich zu einer Operationen, wenn sie noch nicht unbedingt notwendig ist. Habe mich mit meinen Hüftproblemen sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Als dann eine OP unumgänglich wurde (leider operiert er selber keine Hüfte - hätte ich ansonsten bedenkenlos von ihm machen lassen), haben wir uns über etwaige Operateure ausgetauscht. Ergebnis: Alles perfekt gelaufen. Nachsorge dann wieder bei Dr. Klein - ebenfalls perfekt. Deswegen kann ich auch bei der Bewertung des Arztes nicht differenzieren. Für mich der beste Orthopäde, den ich bislang hatte!

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis früh geöffnet (7:00) und der Herr Dr.Klein ist da!

Wenn man den ersten Termin hat sind die folge Termine Problemlos und Zeitnah. Wartezeit im Wartezimmer max.10 min. Sehr freundliche zuvorkommende Arzthelferinnen.Der Ablauf in der Praxis ist sehr gut durchstrukturiert. Herr Dr. Klein Arbeitet sehr professionell und Zielgerichtet und nimmt sich auch mal Zeit für ein Privatgespräch. Fühle mich hier sehr gut behandelt und aufgehoben!

Bewertung vom 11.08.2018

Toller freundlicher Arzt

Toller Arzt und tolles Team. Aktuell Schmerzfrei aufgrund der Behandlung.

Bewertung vom 07.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr professionell und viel Zeit für den Patienten

Sehr gute Erläuterung der Diagnose und der anschließenden Therapie. Zeit für den Patienten, es konnten alle Fragen geklärt werden und jederzeit ansprechbar bei Rückfragen. Es hat sich sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entwickelt.

Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut, dass dieser Artz mit seinem Team mich betreut.

Sehr freundliches, fachkundiges Team. Dr. Klein erläutert die Behandlungsmöglichkeit verständlich und nimmt sich Zeit.

Für meine Knie-Op war alles zeitlich optimal durchgeplant.Auch die Nachbehandlung verlief super.

Leider ist für Neupatienten die Wartezeit, für einenen Termin, sehr lange. Um die Praxis zu finden, ist es wichtig nach " Cura Vitam" Hinweisen zu schauen und nicht nach den Ärztenamen.

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine hervorrangende praxis

schwellung in der hand ursache sofort erkannt und sehr behandelt

Bewertung vom 06.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

An der Anmeldung schon sehr freundlich empfangen, ohne große Wartezeiten.

Nach erfolgreicher Behandlung bei Dr. Heiko Klein werde ich die von Ihm empfohlene Physiotherapie fortsetzen, um den letzten Schmerz auch noch zu verlieren.

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich das gesamte Team

Kann nur Gutes berichten, nach Feststellung der Diagnose Tendinitis der Achillessehne wurde nicht gleich los "geschnippelt". Die Beschwerde wurde durch Photochemotherapie erfolgreich behandelt.

Danke Herrn Dr. med. H. Klein und dem gesamten Team dafür, werde Sie immer mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, wo ich keine Nummer bin.

Einfach toll wenn man in die Praxis kommt, man merkt hier ist ein tolles Team. Also fühlt man sich sofort wohl und ist angekommen. Nach kurzer Wartezeit wird man gerufen und egal wer von den beiden Ärzten einen behandelt es wird alles gegeben um das es einem besser geht. Dr. Wieghorst hilft auch gerne mit der alternativen Heilung, toll.

Auch wird das ganze auch mal durch ein paar private Worte oder gute Ratschläge bzw Hinweise gelockert.

Das ist mein Team!

Bewertung vom 27.06.2018, privat versichert

Vorbildliche Praxis mit freundlichem kompetenten Arzt und ebensolchem Team

Man fühlt sich als Patient sehr wohl. Bei Dr. Klein handelt es sich um einen kompetenten Arzt, der einem gut berät. Darüber hinaus sind sowohl er als auch das gesamte Praxisteam sehr freundlich, die Praxisabläufe sind gut organisiert.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.08.2018