Dr. med. Jörg Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Ich hatte einen Termin es wurden aber Patienten ohne Termin vorgelassen und dann hatte der Arzt für meine Behandlung fast keine Zeit mehr.Er war mit dem Ansturm an Patienten völlig überfordert.ich habe 2 Stunden gewartet.

Hektisch keine Zeit Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Seit vielen Jahren ist Dr.Hofmann mein Orthopäde und ich bin sehr zufrieden mit ihm, die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen ein besuch beim Arzt ist nunmal keine Kaffeerunde.Auch mit den Damen am Empfang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, sicher ein Roter Teppich wurde mir auch noch nicht ausgerollt aber was die Terminvergabe und den weiteren Kontakt betrifft alles gut.Auch waren die Wartezeiten im Rahmen eines Besuchs beim Facharzt, mal länger mal kürzer, geh ich zum Arzt plane ich immer eine Zeitspanne ein(1-2 Std.)Im Gespräch mit Dr.Hofmann bekam ich immer ausreichend Infos zur Erkrankung und der notwendigen Behandlung.Auch ist Dr.Hofmann kein Arzt der sofort zu OP's rät.ich bin Kassenpatient und fühle mich immer gut Behandelt!

Seit Jahren Dr.Hofmann der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

War jetzt mehrmals in der Arztpraxis, sehr schlecht organisiert, jedes Mal sehr lange Wartezeiten, im Wartezimmer, trotz Termin. Die Diagnose wurde mir sehr schnell mitgeteilt, keinerlei Erklärung zur Therapie. Therapieknete wurde verordnet, ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll. Auch wann, wie lange Stützmanschette anziehen, keine Erklärung. Der Arzt war sehr schnell weg, keine Gelegenheit Fragen zu stellen. Ich war zum letzten Mal in dieser Praxis.

nicht zu empfehlen, keine Aufklärung oder Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Brauche für weitere Schritte einen fachärztlichen Befund von einem Orthopäden! Termin Anfang Feb.21 für den 26.02. vereinbart. Sicherheitshalber am 26.02. nochmal Terminnachfrage wegen der Uhrzeit. Sprechstundenhilfe kann keinen Termin bestätigen. Erste Misere. Aussage "kommen Sie um......" Gemacht getan. Klar lange Wartezeit und Corona bedingte Umstände. Kann man ja noch akzeptieren. Dann Vorsprache beim Arzt! Unfreundliche Begrüßung, keine wirkliche Untersuchung (1x auf Stuhl setzen, einmal beugen und Bewegungsfreiheit des Halswirbels geschaut. Eiskalte Reaktion, wir schreiben dann was und schicken es Ihnen zu. Bin gespannt, was da kommt. Kann nicht wirklich ein aussagekräftiger Befund sein- Diese Praxis sieht mich nie wieder

Habe ich noch nicht erlebt im negativen Sinne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Der schlechteste Arzt, den ich in meinem Leben gesehen habe. Unhöflich, kümmert sich nicht, redet nicht, löst Ihr Problem nicht!

Der schlechteste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Dr. Hoffmann ist mehr als unfreundlich hört nicht richtig zu und keift nur rum. Selten so einen unfreundlichen Arzr gesehen! Die meisten der Damen in der Praxis sind genauso unverschämt und sprechen unmöglich mit einem.

Lieber zu Dr. Lappas! Er ist nett und freundlich und nimmt sich wenigstens Zeit für einen!!!

Unfreundlicher geht es ja kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Ich war am Freitag in der Praxis war sehr entsetzt wie die Mitarbeiter untereinander miteinander umgehen. Als sich zum Röntgen aufgerufen wurde, war die Helferin sehr gelangweilt hatte keine Lust sehr unfreundlich. Als ich dann wieder aufgerufen wurde ins Zimmer von der Helferin, war auch ganz genervt und hatte keine Lust sehr unfreundlich und war auch innerhalb 2 min fertig. Als ich noch fragen hatte, war der Arzt sehr schnell. Finde ich sehr unfreundlich und nimmt sich keine Zeit.

Keine 5 min drinnen schon ist man fertig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Mein Vertrauensarzt seit Jahren! Die gewissenhafte Untersuchung und Arbeit die er sich für die Patienten nimmt rechne ich ihm hoch an! Hat mich immer wieder auf die Beine gekriegt und würde Herrn Dr. Hofmann immer wieder jederzeit jedem empfehlen!

Kompetent + in guten Händen zu sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Es war die zweite Meniskus Operation die ich durch Dr. Hofmann und seinem Team habe durch führen lassen. Schon bei der ersten Operation im Dezember 2014, linkes Knie, konnte ich nach wenigen Tagen mit der Belastung beginnen.
Die zweite Operation, rechtes Knie Innen und Außenmeniskus, im August 2019 war genauso erfolgreich wie die erste. Nach 14 Tagen konnte ich schon wieder Fahrrad fahren und mit dem Aufbau der Muskulatur beginnen.
Die Betreuung durch die Praxis Dr. Hofmann sowie die zwei Tage Behandlung im Balserischer Stift waren zu meiner Zufriedenheit.
das Praxispersonal habe ich als sehr freundlich empfunden.

Operation am Meniskusband rechtes Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Diagnose und Therapie (Arthroskopie) gut verlaufen.
Danach keinerlei Probleme.

Kreutzbandriss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert