Dr. med. Michael Diepolder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Diepolder?

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt.
Und auch das "Drumherum" ist überzeugend: Von der Terminvergabe (zeitnahe Termine für einen Facharzt und eine super Telefonanlage) bis zur fast nicht vorhandenen Wartezeit sowie den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Nach Jahren der Suche nach einem guten Orthopäden bin ich endlich fündig geworden.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Bin seit vielen Jahren bei Dr.Diepolder wegen verschiedener Gelenkerkrankungen in Behandlung.Ich fühle mich immer noch nach so vielen Jahren,auch wenn ich mal zwei drei Jahre nicht da war.- Gott sei DANK,mann muss ja nicht ständig was haben,immer noch sehr gut aufgehoben.Sehr Kompetenter Arzt,freundlich,nimmt sich Zeit während der Behandlung ohne gestreßt zu wirken.Mir persönlich wurde immer mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten und Vorschlägen gut und schmerzlinderd geholfen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Ich habe glücklicherweise zeitnah einen Termin bekommen.Arzt nahm sich genug Zeit,sowohl für ein Gespräch als auch für die Untersuchung.Fühlte mich hier gut aufgehoben und beraten.

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Leider fühlte ich mich nicht ernst genommen mit meinem Problem. Ich habe das Gefühl diesem Arzt gefällt sein Beruf nicht mehr. Kürzer als diese Behandlung ging nicht mehr.Gespräch und Untersuchung waren auf das allenötigste beschränkt. Irgendwie hat mir dieser Arzt schon wieder leid getan. Nun bin ich auch schon fast 40 Jahre in der Medizin tätig und hoffe ich kann meinen Patienten trotzdem immer wieder in Freundlichkeit begegnen.

Schade ich bin enttäuscht von diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

War mit meiner Tochter (15) dort.
Wartezeit in der Praxis war erfreulich kurz.
Die Untersuchung war auch kurz, aber nicht so dass man sich abgefertigt gefühlt hätte.
Alles ok, werden wiederkommen.

Kompetent, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Ich war das erste Mal bei diesem Arzt und habe mich sofort wohl gefühlt. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt.

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Ich fühlte mich abgefertigt und als Patient 2. Klasse behandelt, wie noch nie zuvor. Meine Beschwerden und Sorgen wurden eher "von oben herab" kommentiert.

Dr. med. Michael Diepolder

Sehr geehrter Patient/sehr geehrte Patientin,

ich bedauere, dass ich in meiner Sprechstunde an diesem Tag offensichtlich nicht ausreichend Zeit hatte, um mit Ihnen in der notwendigen Ausführlichkeit Ihre Sorgen zu besprechen. Für das Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt stellt u. a. Zeit einen entscheidenden Faktor dar. Der Behandlungsalltag in unserem MVZ, in dem wir jeden Tag nicht nur unsere regulären Sprechstundenpatienten, sondern auch viele akute Notfallpatienten versorgen, bringt es leider immer wieder mit sich, dass die verfügbare Kontaktzeit zwischen Arzt und Patient zu knapp bemessen ist, um hier immer das richtige Maß an Beratung aus Sicht des Patienten zu finden.

Auf der anderen Seite sichern wir so nicht nur unseren Stammpatienten, sondern auch vielen Akutpatienten die Möglichkeit zu, in aktuen Notfällen innerhalb kürzester Zeit einen Termin in unserem MVZ zu bekommen. Das soll keine Entschuldigung dafür sein, dass Sie mit Ihrem Anliegen in meiner Sprechstunde nicht zufrieden waren, sondern nur eine Erklärung bieten, warum es zu dieser Situation gekommen sein kann.

Mein Praxisteam und ich sind für Feedback und Anregungen grundsätzlich dankbar und nehmen diese als Anreiz für unsere Praxis, uns stetig weiterzuentwickeln.

Keine Anlaufstelle für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch viel Zeit genommen hat, um mir als Patient alles genau und verständlich zu erklären. Ich war super zufrieden und kann diesen Arzt nur wirklich weiter empfehlen!

Kompetent, freundlich, schnell einen Termin bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Zwar merkt man ihm die Eile an, die in einem MVZ wahrscheinlich systembedingt ist; ich habe mich aber rundum kompetent versorgt gefühlt und vor allem bin ich von meinen Schmerzen befreit worden; habe superschnell einen Termin bekommen.

kompetent, umsichtig aber in Eile • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Ich hatte positiverweiße sehr schnell einen Termin bei Herr Dr. Thille bekommen, dar dieser verhindert war ist Dr Diepolder eingesprungen. Ich hatteeinen Termin wegen einlagen, hatte aber wärend dem Gespräch (2min) erwähnt, das ich Rückenschmerzen habe. Darauf hin schaute er sich kurz meine Wirbelsäule an und machte eine Übung mit mir. Mit den Worten "das im Rücken sind ja nur Schmerzen, aber nichts mit der Bandscheibe" wurde der Termin dann auch beendet. Das ende vom Lied ist das ich immer noch Rückenschmerzen habe und ich nicht weiß warum. Soweit zu meiner Geschichte.

Ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert