Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Laurich
Die Bewertungen von Dr. Laurich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nicole Laurich

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: D-Arzt, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Med. Versorgungszentrum gng - Gesundheitsnetz ...
Frankfurter Str. 1
35390 Gießen

0641/46060-300

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Laurich hinterlegt. Sind Sie Dr. Laurich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Laurich

Artikel von Dr. Laurich

Das sagen Patienten über Dr. Laurich

Bewertung vom 23.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin

Sehr freundliche und ehrliche Ärztin. Nimmt sich Zeit und hört vorallem zu. Stellt die richtigen Diagnosen und behandelt auch dementsprechend. Kann ich gut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Sehr menschlich freundliche und offensichtlich kompetente Ärztin

Fr.Dr. Laurich behandelte bzw. operierte mich wegen eines ca. 400g schweren Lipom unterhalb dem rechten Schulterblatt! Von der ersten Minute an fühlte ich mich, durch Ihre freundliche und symphatisch unkompliziert natürliche Art der Gesprächsführung und Diagnose ohne großes Fachchinesisch sehr wohl und gut augehoben! Offenbar kompetente Medizinerin die daß Mensch sein nicht vergessen hat und Ängste des Patienten ernst nimmt! Ich würde mich, wenn nötig, jederzeit wieder in Ihre Hände begeben!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Frau Dr. Laurich hat mir sehr geholfen.

Frau Dr. Laurich hat mir sehr geholfen da ich wirklich Problem mit dem Knie hatte und das schon Jahre und sie hat mir Wege gezeigt was man machen kann und wie die Möglichkeit bestehen wie es mit dem Knie wird, hatte erst so meine Zweifeln aber jetzt nach einem Jahr bin ich so zufrieden das ich es immer wieder machen würde Vielen Danke"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Kompetente nette Ärztin

Ihre Diagnose Bandscheiben Vorfall hätte sich nach dem MRT Termin bestätigt. Die Behandlungsmethoden manuelle Therapie hat in meinem Fall sehr gut abgeholfen!!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Kompetente freundliche Ärztin

Frau Dr. Laurich ist eine kompetente, sehr nette und freundliche Ärztin. Mein Krankheitsbild wurde mir für mich verständlich erläutert. Die Behandlung wurde sofort eingeleitet. Auch alternative Methoden wurden mir angeboten. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich kann Frau Dr. Laurich absolut weiterempfehlen."  Mehr

2,9
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Laurich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Laurich.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade