Dr. med. Nikolaj Wieghorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst Andere

Ich bin Patientin vor Dr. Klein, konnte mit dem linken Knie, bedingt durch Arthrose keine 200 Meter mehr laufen. Dr. Klein hat sich Zeit genommen, sehr kompetent die Therapie über Monate hinweg begonnen. Mittlerweile kann ich wieder 10 km walken. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Klein!
Nach Renovierungsarbeiten beide Schultersehnen aufgefasert, starke Schmerzen, von der freundlichen Arzthelferin am Telefon einen zeitnahen Termin bei Dr. Wieghorst erhalten. Dr. Wieghorst ist für mich
ein sehr guter Arzt, hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und erklärt mit viel Geduld. Ich bin immer noch mit den Beschwerden bei ihm in Behandlung und fühle mich bei ihm, in dieser Praxis als Kassenpatientin ! sehr kompetent aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich.
Ich bin seid 45 Jahren Krankenschwester und finde dieses Praxisteam absolut außergewöhnlich ! Für mich die beste Orthopädische Praxis weit und breit.
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team !

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Über Herrn Doktor Wieghorst kann ich nur gutes berichten.
Er konnte mir bisher immer helfen.
Kann super spritzen. Eine Spritze ins Knie und eine in die Schulter taten überhaupt nicht weh.
Klasse gemacht.
Die neue Praxis ist sehr schön und modern.
Eine Sprechstundenhilfe ist etwas komisch.

Dr. Wieghorst ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Im März 2020 benötigte ich kurzfrsitig einen Termin, da ich aufgrund von Knieschmerzen kaum laufen konnte. Gleich am nächsten Tag konnte ich in die Praxis kommen. Dr. Wieghorst hat mich nach sehr sorgfältiger Untersuchung behandelt. Ich bekam Spritzen, die er sehr professionell durchgeführt hat, und die auch umgehend eine Besserung zur Folge hatten. Er hat mir alles genau erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Dr. Wieghorst ist sehr menschlich, kompetent und ich vertraue ihm und seinem Können. Er als auch sein Kollege Dr. Klein, der mich im Februar 2021 am Fuß operiert hat, sind absolut zu empfehlen. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und absolut kompetent und professionell. Die Praxis ist die erste orthopädische Praxis, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Bleiben Sie alle so wie Sie sind!

Knieprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Meine Frau ist seit 2 Jahren bei Dr. W. in Behandlung, ich habe sie begleitet, bin selbst Mediziner:
Dr. Wieghorst geht sehr empathisch mit Patienten um.
Er behandelt mit sehr hoher Professionalität.
Eine bessere Praxisorganisation kann ich mir nicht vorstellen, sein Team ist freundlich entgegenkommend.
Ich kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Wer einen einfühlsamen Orthopäden sucht, der - völlig untypisch - den ganzen Menschen ins Kalkül zieht und auf diesem Wege zu Diagnose und Therapie kommt, der ist bei Dr.Wieghorst gut aufgehoben.Fachlich stehen ihm neben den schulmedizinischen Methoden auch die der traditionellen chinesischen Medizin zur Verfügung. Und alles dieses in einer sehr gut organisierten Praxis.
Note 1. Besser gehts nicht.

Ein Orthopäde der anderen Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Ich bin sehr zufrieden. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Ich bin zum wiederholten Male in den letzten Jahren in der Praxis gewesen und immer sehr zu meiner Zufriedenheit behandelt worden. Dies ist die erste Bewertung dieser Art die ich schreibe, weil diese Praxis es einfach verdient hat.Hier stimmt nahezu alles, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eine angenehme Praxisatmosphäre und ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich genügend Zeit nimmt!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Herr Dr. Wieghorst ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf die Belange seiner Patienten eingeht, und umfangreiche Erläuterungen zur Diagnose abgibt.
Bei akuten Problemen wurden immer kurzfristige Termine vereinbart und realisiert.
Anfragen wurden kurzfristig und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Kompetenter und patientenbezogener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Termine wurden super gut eingehalten. Im akuten Notfall einen Trmin am gleichen Tag bekommen.

Dr, Wieghorst, kompetent und freundlich. Gut organisiertes, freundliches Prxiste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Ist auf meine Vorerkrankungen eingegangen und hat diese entsprechend gewürdigt. Anschließend erklärte er mir die von ihm gestellte Diagnose mit dazugehöriger Begründung. Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin konnte das Gespräch zügig und dennoch ausführlich stattfinden.
Meine Beschwerden linderte er anschließend umgehend und gab mir die Möglichkeit jederzei bei Verschlechterung vorbei zu kommen.
Darüber hinaus hat er Differentiaödiagnosen in Betracht gezogen und traf hierfür Maßnahmen