Bahnhofstr. 64, Gießen

Dr. med. Theodoros Pavlidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Theodoros Pavlidis Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das Team um Dr. Pavlidis ist sehr freundlich und kompetent.

Ich wurde nach einem Skiunfall erstklassig untersucht und beraten. Meine Fragen wurden ausführlich und ohne Zeitdruck beantwortet.
Die geplante OP lief genau wie besprochen ab. Nach kurzer Zeit war ich bereits schmerzfrei.
Der Behandlungsplan für die anschließende Physiotherapie war sehr gut abgestimmt. Nach vier Monaten kann ich Schulter und Arm vollständig bewegen und sportliche Aktivitäten nachkommen.

Herzlichen Dank an das Team, ich bin happy.

Sehr kompetentes Team. Erstklassige Beratung und Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und freundliche Behandlung durch Dr. Pavlidis, man fühlt sich gut aufgehoben.
Sein Team ist top freundlich, sehr aufmerksam und Probleme, wenn welche auftauchen, werden direkt und zielgerichtet gelöst.

Dr. Pavlidis und sein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Pavlidis ist super auf meine Fragen eingegangen und hat meine Problem in der Schulter zuerst konservative behandelt. Hat mich nicht auf die OP gedrängt. Leider blieb mir nach ca. 6 Monaten eine recht komplizierte Schulter-OP nicht erspart. Ablauf super geplant und optimale Nachkontrolle. Jetzt nach 8 Monaten bin ich SEHR zufrieden mit dem Ergebnis. Volle Belastung und keine Bewegungseinschränkungen. Was aber viel wichtiger ist, ich habe keine Schmerzen. Würde jetzt sogar die OP früher machen.....

Fachlich super und mit sehr freundlichem Personal. Kein Zeitdruck. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Aufgrund einer akuten Kalkschulter kurzfristig einen Termin bekommen, durch Spritze und Stoßwellentherapie direkt Linderung erfahren - sehr freundliches Team - sehr kompetenter Arzt - kann ich nur wärmstens weiterempfehlen - ich werde auf jeden Fall wieder hingehen :-)

Sehr kompetent, flexibel und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Das Team ist zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.
Dr. Pavlidis ist ein überdurchschnittlich kompetenter und freundlicher Arzt. Meine Schulter OP lief zu meiner absoluten Zufriedenheit, sodass ich mittlerweile wieder jede Sportart machen kann.
Auch bei meinem Rücken und Knie konnte mir Dr. Pavlidis helfen, sodass ich nun schmerzfrei bin. Darüber hinaus hat er ein sehr gutes Feingefühl, sodass man sich nicht mal vor Spritzen fürchten muss, da diese kaum spürbar sind.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pavlidis und sein ganzes Team sind überaus freundlich und zuvorkommend. Ich bin seit mehreren Jahren wegen verschiedener Probleme bei Dr. Pavlidis in Behandlung, und er hat sich in allen Bereichen als sehr kompetent erwiesen. Erst gestern hat er mir einen eingewachsenen Zehennagel operiert, und das empfohlene Schmerzmittel habe ich überhaupt nicht gebraucht. Bis jetzt null Schmerzen!

In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich leider oft hin muss, ist es umso wichtiger, sich gut aufgehoben zu fühlen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Vertrauensverhätnis zu Dr. Pavlidis ist exzellent. Er untersucht gründlich, berät ausführlich. Durch Kooperation mit Radiologie im gleichen Haus ist eine schnelle Diagnostik möglich. Er nimmt sich Zeit und ist stets freundlich.

Auch das Praxisteam ist sehr nett. AN-frdl. Sprechzeiten. Wünschenswert wäre noch bspw. einmal alle vier bis acht Wochen einen Freitag-Nachmittag oder Samstag-Vormittag Sprechstundentermin für Arbeitnehmer, die beruflich viel unterwegs sind.

Toller Arzt, tolles Team, toller Service! Weiter so! Einziges "Manko": Manchmal längere (45 Min - 60 Min.) Wartezeiten trotz Termin.

Netter und kompetenter Arzt mit freundlichem Team und moderner Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Das vom Arzt aufgebaute Vertrauensverhältnis, und dass die Behandlung stets gemeinsam besprochen wird.
Das Praxisteam ist freundlich und kompetent.

Seit über 5 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Dr. Pavlidis nur wärmstens empfehlen. Hatte bei ihm eine umfangreiche Schulter-OP (Rekonstruktion der Supraspinatus-Sehne, Arthroskopie der rechten Schulter, Lösen von Vernarbungen, Entfernung freier Gelenkkörper, Resektion von entzündeten Teilen, Spornabtragung usw.). Er versorgt Patienten auf medizinischem Spitzenniveau und geht individuell auf ihre Bedürfnisse ein. Seine Mitarbeiter arbeiten bei der OP in einem interdisziplinären Team eng zusammen, um dem Patient die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.
Um Risiken zu vermeiden setzt er eine Reihe von verschiedenen Qualitätsinstrumenten ein, die zur Sicherheit des Patienten dienen.
Dr. Pavlidis steht für mich für moderne Orthopädie, multimodale Therapie und innovative Chirurgie. In meinem speziellen Fall verfolgte er das Konzept der individuellen Behandlung und spezifischen Therapie. Seine präzise Diagnostik war schon von Beginn an beeindruckend. Die Nachbehandlung nach der OP war und ist ebenfalls exzellent und somit erziele ich von Woche zu Woche unglaubliche Fortschritte und bin fast schon wieder der Alte.

Schulter-OP auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert