3,6

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Leutheuser
Die Bewertungen von Dr. Leutheuser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Leutheuser

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopädische Praxis Gießen Petra ...
Wilhelmstr. 12
35392 Gießen

0641/9841970

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Leutheuser?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leutheuser hinterlegt. Sind Sie Dr. Leutheuser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Leutheuser

Artikel von Dr. Leutheuser

Das sagen Patienten über Dr. Leutheuser

Bewertung vom 20.04.2018

Bester orthopäde

Sehr guter orthopäde der mich am 17.04.2018 an den Hammerzehen operiert hat ,ich bin sehr zufrieden mit den Ergebniss . Und fühle mich bei Ihn in guten Händen von Anfang an."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018

Sehr freundlicher netter Arzt. Nimmt sich für seine Patienten.

Wir gehen schon sehr lange zu Dr. Leutheuser. Er nimmt sich immer viel Zeit für meine Kinder. Auch ich bin selbst zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen. Hilfe!!!

Dreist, Unfreundlich, hört nicht zu, hat keine Zeit für seine Patienten. Das Prrsonal ist so herablassend wie der Arbeitgeber selbst. Vielen Dank nie Wieder"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich, dreist und frech

Obwohl ich einen Termin hatte , der mehrere Wochen vereinbart war, wurde ich in dieser Praxis behandelt als wäre ich einfach unangemeldet hereingeplatzt. Die Damen am Empfang waren unfreundlich und mussten erstmal klären ob der Arzt mich überhaupt untersuchen könnte. Ich wartete 2 Std im Wartezimmer und weitere 1,5 Std im Arztzimmer. Der Arzt übersah mein Leiden , mit welchem ich seit Monaten herumlief, stellte eine falsche Diagnose und war sehr unfreundlich. Die Helferin war unmöglich !"  Mehr

3,6

4,3