Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Konstantinos Lappas

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
0641/71133
Note
1,4
39Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Lappas

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Frankfurter Str. 2435392 Gießen
Arzt-Info
Sind Sie Konstantinos Lappas?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Akupunktur

  • Ambulante Operationen

Dr. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (39)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,1

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
3
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.11.2019
2,8

Hat leider etwas nachgelassen

Anfangs fand ich ihn spitze, freundlich und interessiert hat er sich Zeit genommen,mir andere Behandlungen aufgezeigt

Leider hat er nachgelassen, ist auch nicht mehr so freundlich oder interessiert und trotz Verschlimmerung meiner Beschwerden muss ich jetzt um jedes Rezept betteln

Gar nicht gehen die Helferinnen, so unfreundlich und herablassend und leider wurde ich von Ihnen auch angelogen bezüglich Rezepten, angeblich kein Budget und dann ein Quartal später meckern warum ich erst jetzt komme.

Bewertung vom 06.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Herr Lappas ist Spitze

Besonders gefallen hat mir die Art und Weise des Erstkontakts mit Herrn Lappas, seine überaus sichere diagnostische Kompetenz und die darausfolgenden,verordneten und empfohlenen therapeutischen Maßnahmen.

Nach bereits einem... sehr zeitnahen Therapietermin... haben sich meine Beschwerden deutlich verringert.

Bewertung vom 05.06.2019
2,0

Netter Arzt der der sich auch Zeit nimmt

Dr.Lappas hat mir jetzt schon mehrmals geholfen, nimmt sich Zeit und fertigt einen

nicht ab, hört zu...Kompetent,Nett und empfehlenswert...

Bewertung vom 19.01.2019
1,0

Sehr guter und freundlicher Orthopäde

Sehr kompetenter Arzt der sich sehr um einen kümmernt! Ich fühlte mich sehr ernst genommen und gut aufgehoben! Meine Beschwerden an der Schulter sind nach der empfohlenen Therapie weg!!!

Ich kann Herrn Lappas nur weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Belegschaft, Ärztliche behandlung ,Akupunktur

bin sehr zufrieden mit der ärztlicher Behandlung. In der Orthopädischer Behandlung bin ich über

25 Jahre und seit 2013 dank der Akupunktur schmerzfrei geworden.

Die ganze Praxis, Belegschaft,Termine- ist sehr Pacientenfreundlich .

DANKE

Bewertung vom 13.11.2018
1,0

Hohe Kompetenz

Symptome wurde auf Anhieb richtig diagnostiziert.

Sehr schnelle Weitervermittlung zum MRT.

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenz

Die hohe fachliche Kompetenz.

Höflichkeit und zuvorkommend in der ganzen Praxis.

Bewertung vom 16.06.2018
2,0

Fachlich sehr gut

Fachlich sehr gut, erläutert alles gut geht auf Fragen ein.

Im großen und ganzen gut, nur die Wartezeit ist nicht so gut, trotz Termin lange Wartezeit.

Bewertung vom 24.04.2018
1,0

Toller Arzt

Herr Dr. Lappas nimmt sich viel Zeit und konnte mir mit seinem Wissen sehr gut bei meinen Rückenschmerzen helfen. Die Akupunktur ist super wirksam!!! Das Team auch immer sehr freundlich und fürsorglich. Danke!!!!

Bewertung vom 19.02.2018, Alter: 30 bis 50
1,4

Netter und kompetenter Orthopäde mit Zeit

Sehr netter Arzt, erklärt alles und läßt Fragen zu. Bin sehr zufrieden. Wartezeit auf Termine, für eine orthopädische Praxis, sehr moderat. Hübsche Praxiseinrichtung, Wartezimmer geht so. Helferinnen nett, trotz viel Arbeit und Stress

Bewertung vom 23.10.2017
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bin schon seit vielen Jahren beim Herrn Lappas und sehr zufrieden

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr.Lappas

Herr Dr. Lappas sehr kompetent und sehr freundlich.

Bewertung vom 16.02.2017, Alter: über 50
3,0

erfahrener Arzt

Überfüllte Praxis, Schnellabfertigung, leider den Überblick etwas verloren

Bewertung vom 17.01.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zufrieden

Habe bei Dr.Lappas mit meiner Tochter wegen Notfall sofort vor Ort einen Termin bekommen und meine Tochter wurde nach Ende der Sprechstunde sehr Ausgiebig untersucht und das Problem (Wirbel ausgerenkt) behoben .Außerdem noch festgestellt das sie Einlagen braucht und Physiotherapie noch gleich Abdrücke der Füße gemacht Rezept für Physiotherapie geschrieben, und das obwohl eigentlich schon längst Feierabend gewesen ist !!!

Und das obwohl eigentlich bis dato nicht dort Patient !

Jetzt sind wir e

Bewertung vom 14.06.2016
1,0

Sehr gut!

Sehr gute Artz. Freundlich und viel Ahnung hat. Hat mir gut bei Rückenschmerzen geholfen nur empfehlen.

Bewertung vom 19.06.2015
1,4

Kompetenter netter Arzt

sehr gute Aufklärung über konservative und operative Behandlungsmöglichkeiten

Bewertung vom 20.01.2015
4,6

Unzufrieden

Sehr lange Warte zeiten im Wartezimmer. Unfreundliche Art

Bewertung vom 08.09.2014
1,2

Sehr netter und guter Orthopäde

Toller Arzt, hört zu und hilft einem weiter. Es wird etwas getan und nicht nur schnell, schnell einrenken und wieder weg. Er macht sich ausgiebig Gedanken, wie er am Besten helfen kann. Großartig

Bewertung vom 18.06.2014
1,2

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr hilfreich, nett und kompetent

Bewertung vom 09.05.2014
1,4

Fühlte mich gut aufgehoben.

Der Arzt ist sehr nett, ebenfalls die Mitarbeiterinnen. Wartezeit war o.k. Gut organisiert. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert
1,0

Super!

Bin sehr zufrieden. Dr. Lappas hat meine 15jährige Tochter nicht die standardisierten Wachstumsschmerzen attestiert, sondern wirklich untersucht, geröntgt, endlich eine Kniebandage verschrieben (die direkt Verbesserung bei den Schmerzen zeigte) und auch noch ein Rezept für Osteopathie ausgestellt. Sehr freundlicher und sympatischer Umgang, nettes Team. Habe nur 3 Wochen auf einen Termin gewartet, in anderen Praxen hatte ich zr geleich Zeit versucht, einen Termin zu bekommen und hätte 3 Monate warten müssen. Wartezeit i der Praxis war lang aber gut investiert!

Bewertung vom 18.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zufriedenheit und Vertrauen in Dr. Lappas

Dr. Lappas ist sehr kompetent und nimmt sich die erforderliche Zeit für seine Patienten. Das Personal

ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Eine Schmerz-Behandlung im Kniegelenk durch Akupunktur war bei mir, (Kassenpatientin, Mitte 60) nach einigen Anwendung erfolgreich.

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Die Lange Wartezeiten Lohnen sich

Ist zwar ärgerlich mit den wartezeiten aber Dr Lappas nimmt sich auch zeit für seine Patienten ist auch nicht hektisch oder unfreundlich und hört einem zu. ich war schon bei verschiedene Orthopäden aber keiner konnte mir wirklich helfen aber seid dem ich in der behandlung vom Dr Lappas bin haben auch die schmerzen nachgelassen.

Bewertung vom 06.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Kniebeschwerden

kurzfristiger Termin (am gleichen Tag meines Anrufes), alles bestens, sehr zu empfehlen

Bewertung vom 20.11.2013
1,0

kompetenter arzt

Kompetenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Personal ist ebenfalls kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 28.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hier stimmte das Vertrauensverhältnis ! Super Arzt !

ich wurde sehr gut behandelt und kann diese Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 05.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,8

kompetenter Arzt, aber schauderhafte Wartezeiten

Was nutzt die Kompetenz, wenn man einerseits monatelang auf einen Termin warten muß und dann noch unter 2,5 Stunden nicht aus der Praxis kommt. Warum kann die Terminvergabe nicht besser abgestimmt werden, in anderen Praxen klappt es ja auch. Ich werde künftig in den Orten um Giessen herum Fachaerzte visitieren, denn zur nervigen Warterei kommt ja auch noch eine saftige Parkgebühr. Schade, dass die Kompetenz und Freundlichkeit darunter leiden muß, dass man sich den Po plattsitzen muß.

Bewertung vom 31.05.2013, gesetzlich versichert
1,2

Einfach super

freundlich, nicht hektisch, sehr gute Behandlung, eher der \"Kumpeltyp\"

Bewertung vom 13.12.2012, Alter: 30 bis 50
5,2

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 23.11.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Guter Orthopäde!!!

Endlich Hilfe! Nach Ärzte Odyssee hat Dr Lappas meine Rückenschmerzen lindern können und ich kann endlich wieder Sport betreiben. Absolut kompetent und verständnisvoll. Weiter zu empfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
74%
36.526
06.11.2017
  • Weitere Städte
    • Bad Hersfeld
    • Bad Homburg
    • Bad Nauheim
    • Bad Vilbel
    • Baunatal
    • Bensheim
    • Butzbach
    • Dietzenbach
    • Dreieich
    • Friedberg (Hessen)
    • Friedrichsdorf
    • Fulda
    • Griesheim
    • Hanau
    • Hattersheim am Main
    • Heppenheim
    • Hofheim
    • Kelkheim (Taunus)
    • Lampertheim
    • Langen
    • Limburg
    • Maintal
    • Marburg
    • Mörfelden-Walldorf
    • Mühlheim am Main
    • Neu-Isenburg
    • Oberursel (Taunus)
    • Pfungstadt
    • Rodgau
    • Rödermark
    • Rüsselsheim
    • Taunusstein
    • Viernheim
    • Weiterstadt
    • Wetzlar
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden