Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Schleicher
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Schleicher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Iris Schleicher

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

AGAPLESION MVZ Giessen
Paul-Zipp-Str. 173
35398 Gießen

0641/80899-0

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Iris Schleicher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Schleicher hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Schleicher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Schleicher

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Schleicher

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Schleicher

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arbeit, vielen Dank

Im Mai 2019 hatte ich bei Frau Dr.Schleicher eine Krallenzehe- OP. Ich mußte zwar auf den ersten Termin ca 6 Mon. warten, aber dann ging alles flott und das Warten hat sich gelohnt! Frau Dr. Schleicher ist so zugewandt und liebenswürdig und gleichzeitig fachlich so gut! Sie kümmerte sich auch von sich aus für mich um Einlagen, damit dasselbe möglichst nicht nochmal passiert. Die OP ist noch keine 4 Wochen her, es gab keinerlei Komplikationen und ich bin wieder total hergestellt und ganz begeistert! Vielen Dank nochmal!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Tolle Ärztin, hervorragende Arbeit!

Letztes Jahr entschloss ich mich für eine Hallux-Op und stellte mich bei Frau Dr.Schleicher vor. Ich hatte gleich ein sehr gutes Gefühl und wurde über den genauen Operationsvorgang aufgeklärt. Im August wurde mein linker Fuß operiert und im Februar diesen Jahres mein rechter. Es verlief alles ohne Komplikationen. Frau Dr. Schleicher hat hervorragende Arbeit geleistet! Es ist ein großer Eingriff und darf definitiv nicht unterschätzt werden! ich bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Sehr freundlich und fachlich sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Gute Abwicklung meiner Knie OP. Bin sehr zufrieden würde jederzeit bei Orthopädischen Beschwerden wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Schleicher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Schleicher.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie