Prof. Dr. Efe

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Efe
Prof. Dr. Efe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Efe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Efe ist unter den Top10:

· Ärzte in Gießen (Stand 06/2019)

Prof. Dr. Efe ist unter den Top5:

· Orthopäden in Gießen (Stand 06/2019)

Prof. Dr. med. Turgay Efe

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Spez. Orthopädische Chirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

orthopaedicum Lich & Giessen Orthopädische ...
Liebigstr. 20
35392 Gießen

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Efe hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Efe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über meine Praxis und meine Leistungen zu informieren. Ich bin als Kniespezialist im orthopaedicum Lich und Giessen tätig. Zuvor war ich stellvertretender Direktor der Klinik für Orthopädie und Rheumatologie am Universitätsklinikum in Marburg.
Meine jahrelange Erfahrung bei der Behandlung von Beschwerden des Bewegungs- und Halteapparats ermöglicht mir eine Therapie nach ...

Wir bieten Ihnen ein weitläufiges Leistungsspektrum in Lich und Giessen, welches die Felder Orthopädie und Unfallchirurgie komplett abdeckt. Aufgrund unserer Expertise sind wir in der Lage, jede Erkrankung des gesamten Bewegungsapparates zu behandeln. Von der Beratung über die Behandlung/Operation bis hin zur letzten Nachbehandlung begleitet Sie das Team des orthopaedicums durchweg und ist Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner. Die gesamte Therapie erfolgt aus einer Hand.

1. Sportmedizin
  2. Spezielle orthopädische Chirurgie
  3. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

1. Transplantation von körpereigenen Knorpelzellen
  2. Kniegelenksendoprothetik
  3. Lehrtätigkeit

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Efe

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kreuzbandpalstik rechte Knie 48 Jahre alt.

Kurzfristiger Termin angehmes gut zu verstehendes Vorgespräch. Hervorragend ausgehführte Operation in soweit ich das beurteilen kann. Sehr gute Nachsorge und Tips für die Reha. Ich kann fünf Wochen nach der Op gut laufen und bin fast schmerzfrei. habe aber auch jeden Tag viel Zeit in die Reha investiert."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prof. Dr. T. Efe ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

Es stand eine Knie TEP OP am rechten Knie an. In der Uniklinik Düsseldorf wurde mir Prof. Dr. T. Efe in Lich als Spezialist empfohlen. Gesagt getan... ich habe auch schnell einen Termin bei Prof. Dr. T. Efe bekommen. Der erste Eindruck war sehr vertrauenswürdig und sehr kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten mit mir besprochen. 2016 & 2018habe ich dann eine Teil Prothese im knie bekommen. Damit bin ich sehr zufrieden. Danke! Mach weiter so ...."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das non plus ultra

Ich bin gezwungenermaßen bei vielen Ärzten in Behandlung und deshalb in der Position, mehr als objektiv beurteilen zu können, ob ein Arzt gut oder eher nicht gut ist. Diese Frage stellt sich bei Herrn Prof. Efe ohnehin nicht! Ein an Fachkompetenz, Freundlichkeit, Umgang mit Patienten und Ideeenreichtum nicht zu übertreffender Arzt meines uneingeschränkten Vertrauens mit dem weiteren Vorteil einer perfekten Mitarbeitercrew! Ich bin nie zuvor solch einer wunderbaren Traumkombination begegnet! DANK"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Immer freundlich, bester Arzt

War bei Dr.Efe wegen einer Kreuzband-Op, nach einer Kreuzband ruptur und bin wirklich sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen, war immer freundlich, hat immer gute Laune :) und erkannte meine Verletzungen sofort, nachdem ich schon bei anderen Ärzten war, die mir nicht sagen konnten was ich habe. Die Op verlief ebenfalls super und jetzt nach 6 Monaten spiele ich wieder beschwerdefrei Fußball. Nur zu empfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Sehr guter Arzt, perfekte Betreuung!

Ich bin innerhalb von 4 Monaten 2l von Prof. Dr. Efe am Knie operiert worden +bin mit allem rundherum zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau+nimmt so vorhandenen Ängste.Es war nicht meine erste Operation am Knie+leider ist davor nicht immer alles glatt gelaufen! Deshalb war es mir sehr wichtig diesmal ein gutes Gefühl zu haben+alles wurde von Prof. Dr. Efe erfüllt. Da mein vorderes Kreuzband nach 10 Jahren zum 2 x kaputt war, waren zwei OPs nötig!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Efe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Efe.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade