Dr. med. Stefan Schill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Wie kaum ein anderes international bekanntes Kunstwerk steht die berühmte Büste der ägyptischen Königin Nofretete für zeitlose Schönheit Anmut und ...

Behandelte Erkrankungen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte bringen Sie, wenn vorhanden, Vorbefunde bereits zu diesem Termin mit.

Liebe Grüße

ab 50 €

Liebe Patienten,
bitte beachten sie das wir Ihnen den Termin noch final rückbestätigen.
Hierbei handelt sich um einen Beratungstermin.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Nofretete Team

Nofretete Klinik

Standort: Nofretete Klinik Fettabsaugung (Beratung)

Ich hatte vor 3 Jahren eine Brust-OP bei Herrn Dr. Schill und war da schon mehr als zufrieden.
2023 hat Dr. Schill eine Liposuktion bei mir durchgeführt und auch hier bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Bauch ist flach, kein Hüftspeck mehr und ich kann endlich enge Kleidung tragen, ohne dabei den Bauch einziehen zu müssen.
Ein lang ersehnter Wunsch, den Dr. Schill mir erfüllt hat.
Auch in der Beratung nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten.
Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei welchem man sich sicher und gut aufgehoben fühlt. Meine Wahl würde immer wieder auf ihn treffen.

Auch das Team in Bonn ist toll, insbesondere Schwester Fatmeh. Sie nahm mir jegliche Angst und hatte immer aufbauende Worte parat.

Insgesamt ein tolles Team - weiter so.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schill Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettreduktion

Eine schöne Praxis mit toller Atmosphäre. Man wird von der Mitarbeiterin nett empfangen. Der
Arzt selber ist sehr sympathisch, kompetent und super nett. Er nimmt sich die Zeit für einen. Ich habe mein Doppelkinn bei ihm behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder hin.

Standort: Nofretete Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe 2010 bei Dr. Schill eine Brust OP machen lassen. Damals war ich schon sehr zufrieden gewesen.
Nach meiner Schwangerschaft, fand ich meine Brüste mit den Jahren nicht mehr schön. Auch diesmal, 2023 suchte ich Dr. Schill auf. Er hat mich wieder sehr gut beraten, die OP und Nachsorge waren auch super. Sein Team ist sagenhaft. Man fühlt sich wie die kleine Schwester, die alle Umsorgen und betütteln. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Ein großes Dankeschön an Dr. Schill und sein Team, macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schill Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Gute ausführliche Beratung , alle in der Nofretete Praxis sehr nett und hilfsbereit . Erfolgreiche Brustvergrößerung :-) Ängste wurden mir genommen .

Standort: Nofretete Klinik Penisvergrößerung

Penisverlängerung & Verdickung, meine Psyche hat Jahre gelitten...bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Dr.Stefan Schill für mich sehr empfehlenswert, habe mich gut aufgehoben gefühlt und dem Team lasse ich auch 5Sterne da.

Standort: Nofretete Klinik Andere

Hervorragender Arzt. Nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung (vor und auch nach der Behandlung /OP.
Das gesamte Team ist einfach top. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Schill zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: Nofretete Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Habe Ende November 2022 eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Bin ausgesprochen glücklich mit dem (bisherigen) ansehnlichen Ergebnis und mehr noch: meinem neuen Lebensgefühl! Bin sehr froh den Operateur Dr. Schill und sein Team mit dieser Angelegenheit betraut zu haben.

Überzeugt hat mich die fachliche Kompetenz: Mir wurde von Anfang an, im Einklang mit meinen persönlichen Wünschen, verständlich und gut begründet erklärt was machbar ist und was nicht. Letztendlich wurde, wie vorab besprochen, intraoperativ eine der zwei in Frage kommenden Größen vom Operateur und seinem Team ausgewählt. Ausschlaggebend war, was am besten zu meiner Statur passt.

Besonders gut in Erinnerung ist mir unter anderem die Fachkrankenschwester FrauXxxxx geblieben, die mir durch ihre warmherzige und humorvolle Persönlichkeit den Aufenthalt in der Klinik noch angenehmer gemacht hat. Man merkt einfach, dass jeder Einzelne im Team fachlich kompetent ist und seine Arbeit gerne macht.
Sollte ich wieder auf die Idee kommen eine optische Optimierung an mir vornehmen zu lassen, dann bei dem fachkundigen Dr. Schill mit seinem mehr als professionellen Team.

Standort: Nofretete Klinik Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner OP von Herrn Dr. Schill. Es verlief alles ohne Komplikationen. Auch das Team war stets sehr freundlich und engagiert. Ich hab mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Das war die richtige Entscheidung.

Standort: Nofretete Klinik

Nach Jahre langem Ringen mit mir selbst habe ich mich kurzerhand entschlossen, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Durch das enorme Angebot im Internet ist man initial etwas überfordert, daher habe ich mich auf Empfehlung bei Dr. Schill vorgestellt. Man fühlt sich von der ersten Vorstellung bis zur Nachbehandlung sehr gut aufgehoben. Die Abläufe sind sehr gut koordiniert und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich bin selber Medizinerin. mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Endlich glücklich nach Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nofretete Klinik

Ich bin rundum zufrieden. Das Vorgespräch war sehr informativ. Die Betreuung während und nach der OP war sehr gut! Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Narben sind sehr gut verheilt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Dr. Schrill und das ganze Team ans Herz legen.

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen