Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Schill
Die Bewertungen von Dr. Schill zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Schill

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Nordanlage 21
35390 Gießen

06441/209074

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schill hinterlegt. Sind Sie Dr. Schill? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schill

Artikel von Dr. Schill

Das sagen Patienten über Dr. Schill

Bewertung vom 24.08.2019

Kompetenter Arzt

Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen. Beratung,Operation,Pflege und Behandlung sehr gut. Es ist sehr natürlich geworden und ich hatte keinerlei schmerzen. Ich würde diesen Arzt/Praxis jedem weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Würde zu meiner Zufriedenheit super beraten und betreut."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne.

Dr. Schill ist ein Profi in seinem Gebiet. Ich fühle mich bei Ihm in sehr guten Händen. Ich vertraue Ihm voll und ganz. Jederzeit gerne wieder. Es gibt nix zu beanstanden.Vor 10 Jahre Fett absaugen lassen. Bin sehr zufrieden. Keinerlei Probleme. Und jetzt Botox Behandlung, voll zu meiner Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, Alter: 30 bis 50

Seit 10 Jahren glücklich!

Nach 4 Schwangerschaften war von meinem Busen nicht mehr viel da.Nach einer ausführliche Beratung durch Dr.Schill entschied ich mich für eine Korrektur.Mir wurden Implantate unter den Brustmuskel eingesetzt,in einer größe die meiner Brust vor den Schwangerschaften entsprach. Das Ergeniss war perfekt,der Preiß war fair und der Artzt und das Team waren vorbildlich. Auch nach 10 Jahren sieht mein Busen noch toll aus und es gibt keine Probleme. Eine Entscheidung die ich nie bereut habe und die ich bei Dr.Schill immer wieder machen würde."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

total glücklich über Brustvergrößerung

Nach 2 Kindern ließ ich mich von Dr. Schill über die Möglichkeiten einer Brustvergrößerung beraten. Seine Empfehlung (tropfenförmige Silikonimplantate unter dem Brustmuskel) war goldrichtig: Meine Brust ist wunderschön. Ich fühle mich super. Die OP wurde in Bad Godesberg mit hohem Standard und von einem netten, mich toll betreuenden Team durchgeführt. Allen, die über Brustmodellationen nachdenken, kann ich diesen erfahrenen Arzt sehr empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz