Waltraud Haibach-Hensel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Waltraud Haibach-Hensel?

Standort: Praxis Waltraud Haibach-Hensel Praktische Ärztin

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin.
Ich bin rundum zufrieden.

Standort: Praxis Waltraud Haibach-Hensel Praktische Ärztin

Die beste Hausarzt-Praxis in Gießen! Habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und musste nicht lange warten bis ich dran kam. Frau Haibach-Hensel ist äußerst kompetent, freundlich und nimmt sich die nötige Zeit. Gerade für meine Auslandsreisen hat Sie mich hinsichtlich nötiger Impfungen bestens beraten. Ich schätze besonders das persönliche Interesse und die individuelle Betreuung.

Super Hausarzt-Praxis in Gießen - sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Haibach-Hensel Praktische Ärztin

Ich kann diese Ärztin voll und ganz weiter empfehlen. Es gab fast keine Wartezeit und sie hat sich um meine Belange gekümmert und mich sehr ernst genommen. Sie hat mir alles genau erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Sie ist seit 5 Jahren meine Hausärztin und fühle mich bei ihr sehr wohl. Vielen Dank!

Rundum zufrieden - sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Haibach-Hensel Praktische Ärztin

Ich war bis jetzt zwei mal in Behandlung bei Frau Dr. Haibach-Hensel und muss sagen, dass ich leider überaus enttäuscht bin.
Ich stelle sowohl ihre fachlichen als auch ihre zwischenmenschlichen Qualitäten äußerst in Frage. Für ein Attest mag es wohl "reichen" aber wenn man einen brauchbaren medizinischen Rat will sollte man sich schleunigst eine andere Anlaufstelle suchen.
Ich fand die Dame extrem überheblich und von oben herabsehend. Mir wurde keine angenehme Atmosphäre geschaffen, in einer für mich als Patienten ungewohnten Situation, in der ich mich natürlich ohnehin schon nicht ganz behaglich fühlte. Eine Qualität die ein Arzt/eine Ärztin meiner Meinung nach unbedingt mitbringen sollte (wenn nicht da, dann bitte wenigstens überzeugendes Fachwissen -> hier Fehlanzeige!)

Ich war wirklich sehr höflich und nett, weil es mir besonders in so einem Rahmen immer sehr wichtig ist auch freundlich behandelt zu werden. Leider blieb mein Wunsch hier unerfüllt.

Weder fundierte fachliche Kenntnisse, noch zwischenmenschliche Fähigkeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Haibach-Hensel Praktische Ärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, sehr menschlich und angenehm, Therapie war auch super.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben