Geschätzte Antwortzeit:

Urologische Privatpraxis Melanie Durschnabel Fachärztin für Urologie
Nordanlage 21, Gießen

Melanie Durschnabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Mein Name ist Melanie Durschnabel. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie die Geleg...

Urogynäkologie
Kinderurologie
Belegärzte in der Asklepios Klinik in Lich

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren steht in der Praxis von  Melanie Durschnabel in der Nordanlage 21 in Gi...

Standort: Urologische Privatpraxis Melanie Durschnabel Fachärztin für Urologie Andere

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und habe es nicht bereut. Vor der OP braucht man keine Panik zu haben, auch wird sich super um einen gekümmert. Das ganze Team ist mega freundlich, zuvorkommend und sehr empathisch. Vielen Dank nochmal für die sehr gute Betreuung und lokale Operation.

Standort: Urologische Privatpraxis Melanie Durschnabel Fachärztin für Urologie

Seit 5 Jahren erfahre ich stets eine angenehme, freundliche und stets sehr zugewandte Behandlung. Sie hört aufmerksam zu, berät und therapiert empathisch und qualifiziert. Sie fördert durch ihre offene Kommunikation Vertrauen und Zuversicht. Ich habe endlich für diesen doch sehr intimen Behandlungsbereich eine verständnisvolle und behutsam handelnde Ärztin gefunden. Herzlichen Dank Ihnen und Ihrem Team.

Qualifiziert und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Privatpraxis Melanie Durschnabel Fachärztin für Urologie

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen, obwohl ich zunächst mit einem gemischten Gefühl zu dem Erstgespräch gegangen bin, war dieses nach 5 min verschwunden. Frau Durschnabel hat sich viel Zeit genommen und hat mir den Ablauf ganz klar und verständlich erklärt. Damit war auch mein ungutes Gefühl vergessen und ich habe mich auf meine Behandlung gefreut.
Hätte ich noch ein paar samenleiter würde ich sie mir direkt wieder dort durchtrennen lassen!

Absolut super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Privatpraxis Melanie Durschnabel Fachärztin für Urologie

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, dass Teams war sehr nett und Frau Durschnabel erklärte alles in einem ruhigen und leicht verständlichem Vorgespräch. Die OPO verlief ohne Probleme in einer angenehmen Atmosphäre in der auch einmal gelacht werden konnte.
Vielen Dank liebes Team ich komme gerne wieder.

Ein sehr freundliches und kompetentes Teams • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Melanie Durschnabel Fachärztin für Urologie

Sehr gute Ärztin, ruhig, sachlich und gut verständlich.. Sehr gutes Team, alles sehr ruhig und routiniert. Habe mich zur jeder Zeit wohl und sicher gefühlt. Die Praxis kann ich bestens empfehlen.

Freundlich, sympathisch, vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Melanie Durschnabel Fachärztin für Urologie

Was soll ich dagen, so sollten Ärzte sein, auch wenn ich als Privatpatient hier priviligiert bin, sorry...
Aber schade, dass die Ultraschallköpfe heutzutage immer noch so überdimensioniert sind, gibt es da nicht was schlankeres inzwischen, bin sicher. Deshalb eine Note Abzug...

Freundlich, kompetent, effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Melanie Durschnabel Fachärztin für Urologie

beste humanmedizinische Spezialistin die ich bisher hatte, ruhig, besonnen, mit klaren und guten Empfehlungen - kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Hervorragend, kompetent, empatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Privatpraxis Melanie Durschnabel Fachärztin für Urologie

Bereits das Ankommen in der sehr ansprechend gestalteten Praxis empfand ich als angenehm und entspannt.
Dies setzte sich fort im Arztgespräch und der Behandlung durch Frau Durschnabel, welche sich viel Zeit nahm für Anamnese und Erklärung und durch Ihre äußerst sympathische, einfühlsame Art eine Wohlfühlatmosphäre schafft.
Frau Durschnabel kann ich ohne jegliche Einschränkung sehr empfehlen. Ich komme in jedem Fall wieder !

Sehr angenehmer, entspannter Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Melanie Durschnabel Fachärztin für Urologie

Frau Durschnabel hat sehr viel Empathie, sehr kompetente Beratung und nimmt sich die Zeit, die für ein vertrauensvolles Patientenverhältnis notwendig ist

Habe mich nirgendwo besser behandelt gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Privatpraxis Melanie Durschnabel Fachärztin für Urologie

Frau Durschnabel und das Praxisteam haben den doch sehr unangenehmen Termin so gestaltet, dass man fast sagen könnte: Da geht man doch gerne wieder hin! ;-)
Vielen Dank dafür und Daumen hoch!

Freundlich, sympathisch, vertrauensvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert