Top-Städte in Hessen

Ärztin, Urologin
Nordanlage 21, 35390 Gießen

Bewertung vom 01.12.2017

Überraschend angenehmer Arztbesuch

Abgesehen von den neuen und modern gestalteten, sehr schönen Räumlichkeiten und der hochwertigen Ausstattung hat sich das gesamte Team, aber besonders Frau Durschnabel bemüht, mir ein angenehmes…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Tolle Praxis, tolle Atmospäre, Behandlung sehr gut im Klinikum Lich. Würde es wieder machen wenn ich darf."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017

Sehr Kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Ich kann nur die Note eins vergeben hatte vor zwei Tagen eine vasektomie. Frau Dr Durschnabel hat mich exzellent behandelt eine super OP gemacht und mir ein richtig gutes Gefühl vor und nach der OP…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super nettes Team und Klasse Ärztin

Eine super nette freundliche Ärztin samt Personal , sehr kompetent , versteht einem die Angst zu nehmen, bin froh das ich dort hingegangen bin, fühle mich dort bestens aufgehoben. Danke für alles"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016

Kompetente und nette Ärztin

War zum ersten Mal dort. Termin über Jameda gebucht. Schöne neue Praxis, ein vernünftiges neues Ultraschall und meine Fragen wurden gut beantwortet. Werde wieder hingehen, wenn es nötig wird."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frau Durschnabel hat mich mehr als beeindruckt...

Nach einem Ärztemarathon wurde mir Frau Durschnabel in Gießen empfohlen. Neben Ihrem netten Team und der schönen Praxis hat sie mich mit ihrer Empathie, ihrer Fachkenntnis und vor allem mit der…  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 26.08.2016

Erektionsverlust nach radikaler Prostatakrebs-Operation - Behandlung mit SMART-ESWT

Durch eine radikale operative Entfernung der Prostata kommt es meist zu einer Beeinträchtigung der Erektion bis hin zum vollständigen Erektionsverlust. Das vorrangige Ziel einer radikalen ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Zum Thema „Erektionsstörung” am 03.02.2016

Testosteronmangel bei Normalwerten - Psychische Ursachen beim Mann

Testosteron, das wichtigste männliche Sexualhormon, erreicht bereits direkt nach der Geburt beim Knaben Werte wie beim gesunden erwachsenen Mann. Anschließend fällt es rasch ab, um in der ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach