Michael Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Schreiber?

Toller Artzt,Fühle mich super betreut
Herr Schreiber nimmt einem komplett die Angst
Personal kann einem Leid tun wg der zum Teil völlig unvernünftigen Patienten

Klasse Artzt,nimmt einem die Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Schreiber Denney Varughese und Stefan Schultheis

Herr Schreiber ist ein sympathischer, äußerst empathischer und geduldiger Arzt, der sich sehr viel Zeit für die Anamnese und Untersuchungen nahm und diese, obwohl per se eher unangenehm, den Umständen entsprechend bestmöglich durchführte. Diagnose und Therapie wurden im Anschluss dann auch ausführlich erläutert, so dass ich mich in jeder Hinsicht optimal betreut fühle. Eine ganz klare Empfehlung von mir - in jeder Hinsicht!

Empathisch, geduldig, aber auch fachlich klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Schreiber Denney Varughese und Stefan Schultheis

Dr. Schreiber hat mir das Leben gerettet! Ich war vorher mit hohen Negatvwerten bei einem anderen Urologen, dieser hat mich nach kurzer Untersuchung als gesund entlassen. Völlig unakzeptabel. Dann wurde mir Dr
Schreiber empfohlen, zum Glück. Er hat nach gründlicher Untersuchung die notwendigen Schritte eingeleitet und mich damit gerettet. Dr. Schreiber hat in einem langen Gespräch die genaue Vorgehensweise erklärt. Er ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit.

Sehr guter Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Schreiber Denney Varughese und Stefan Schultheis

Herr Dr. Schreiber ist sehr bemüht und auch einfühlsam, er nimmt sich Zeit und zeigt Verständnis. Ich habe ihm schon persönlich berichtet, das besonders 2 Damen am Empfang immer wieder unfreundlich, patzig, mürrisch und einfach immer schlecht gelaunt sind. Ein vernüftiges Telefongespräch mit diesen Arzthelferdamen ist faktisch nicht zu führen. Da mangelt es doch sehr am Umgangston mit den Patienten. Leider muss man ja an diesen Damen vorbei um zu den netten Ärzten zu kommen. Nicht immer einfach !! Keine Weiterempfehlung aufgrund der Dame am Telefon/ Empfang.Letztes Telfonat gerade eben, 12.09.2019, ich wurde sofort abgewimmelt.

Guter Arzt, jedoch extrem unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Schreiber Denney Varughese und Stefan Schultheis

Bei keinem Facharzt hatte ich jemals das Gefühl so gut aufgehoben zu sein wie bei Dr. Schreiber. Ich bin seit fast 15 Jahren Patient bei ihm und nehme mittlerweile eine Stunde Anreise in Kauf, um immer noch Patient bei ihm sein zu können. Uneingeschränkte Empfehlung.

Kompetent, gewissenhaft, vertrauensvoll - rundum gutes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Schreiber Denney Varughese und Stefan Schultheis

Herr Schreiber ist ein sehr freundlicher Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit um auch alle fragen und Unklarheiten aufzuklären.

TOP Adresse in Gießen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Schreiber Denney Varughese und Stefan Schultheis

Nimmt sich Zeit, seine gewissenhafte Vorgehensweise und sehr freundliche Art schaffen eine hohe Vertrauensbasis. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Gewissenhaft und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Schreiber Denney Varughese und Stefan Schultheis

Ich bin jedes Jahr dort zur Routineuntersuchung und immer absolut zufrieden, kurze Wartezeiten was aber normal ist.Nettes Personal, alles läuft reibungslos ab, sehr gut organisiert.

Kompetent; verständnisvoll, erklärt genau. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Schreiber Denney Varughese und Stefan Schultheis

.....es ist nicht immer das was man hören möchte, aber besser eine offen und ehrliche Diagnose besprechen als eine hinhaltetechnik, welche ich in anderer Praxis erleben musste. Ich kann nur von mir sprechen und kann mit gutem Gewissen sagen, das ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Absolut Kompetent uns sehr Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Schreiber Denney Varughese und Stefan Schultheis

Äußerst sorgfältige Untersuchung, nimmt sich Zeit für ein paar persönliche Worte. Angenehmes Klima in der ganzen Praxis. Gute Terminierung durch freundliches Personal.

Seit Jahren Patient. Arzt der mein vollstes Vertauen hat und jederzeit empfehle. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert