Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Mehmet Ziya Erkal Andere

    Ich schätze Herrn Dr. Erkal sehr, der Kardiologe ist zuverlässig, professionell, kompetent und hat eine sehr freundliche Art. Ebenso das Praxisteam das ich seit vielen Jahren genauso lange wie Herrn Dr. Erkal kenne sind zuvorkommend, nett und geben einem das Gefühl in seiner Praxis aufgehoben zu sein. Ich finde es wichtig, dass sich der Arzt schon bei der Beratung und später bei der Untersuchung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sich ausreichend Zeit nimmt um mich aufzuklären, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Der Arzt ist einfach nur perfekt und super.
    Vielen lieben Dank und weiter so....

    Dr. med. Mehmet Ziya Erkal Andere

    Ich war zum 1. Mal in der Praxis. Tolles Team, alle sehr freundlich und zugewandt. Keine Wartezeiten und Dr. Erkal war sehr freundlich, empathisch und kann sich in die Probleme und Ängste der Patienten einfühlen, außerdem hat er Humor. Das macht vieles leichter. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt Befunde hervorragend. Ich war äußerst zufrieden und kann ihn und die Praxis nur empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gaffkystr. 5, 35392 Gießen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen