Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Ihsabert Altiparmak Andere

Frau Dr. Ihsapert Altiparmak kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich war zur Befund Besprechung einer Untersuchung zum ersten Mal bei ihr in der Sprechstunde. Sie ist empathisch, nimmt sich Zeit zum Zuhören, versucht Lösungen zu finden. Wie versprochen meldete sie sich am nächsten Tag telefonisch bei mir. Mir hat Frau Dr. Altiparmak sehr weiter geholfen, wofür ich sehr dankbar bin.
    Generell war ich mit dem ganzen Team in der Praxis sehr zufrieden. Hier wird man sehr menschlich behandelt.
    Mittlerweile kenne ich einige Teams im gesamten Praxis Zentrum und fühle mich da gut betreut!

Prof. Dr. med. Mariana Parahuleva Andere

Bin seid 2 Jahren bei Frau Parahuleva in Behandlung.
    Von Anfang an wurde sich Zeit genommen und auf meine Probleme oder Einschränkungen eingegangen.
    Zum Praxis Team kann ich nur sagen, am Empfang immer freundlich und immer gut gelaunt.
    Zum Team in den Behandlungsräumen ich habe immer nur sehr positive Erfahrungen gesammelt. Alle nett und sehr kompetent.
    Aber oft sind mir die genervten oder gestressten Patienten aufgefallen, die schon gestresst zum Termin kamen.
    Meine Krankheit wurde Ernst genommen und seit fast 2 Jahren lebe ich wieder ohne Einschränkungen.

Dr. med. Oliver Schaefer Andere

Ich habe mich bei Herrn Dr. Schäfer und dem gesamten Praxisteam sehr wohl gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Schäfer absolut weiterempfehlen!

Prof. Dr. med. Konstantinos Karatolios Andere

Ich bin einer von den ersten Patienten die er in Gießen behandelte, am Anfang war ich etwas skeptisch aber bereits beim zweiten Termin fühlte ich mich ganz gut aufgehoben. Jetzt bin ich froh und voll und ganz zufrieden.

Dr. med. Suzan Gökmen-Sepetcigil Andere

Fr. Dr. Neuss ist eine super nette und liebe Ärztin, kümmert sich super um die Patienten.
    Frau Reimann und Frau Mixl an der Anmeldung sind auch super nett und lieb.

Dr. med. Gerhard Noeske Andere

Der Arzt erscheint nicht sehr fachlich, man wird nicht ernst genommen. Der Patient sollte im Vordergrund stehen.

Paul-Zipp-Str. 173-175, 35398 Gießen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler