Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

orthopaedicum Lich & Giessen
orthopaedicum Lich & Giessen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von orthopaedicum Lich & Giessen oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

orthopaedicum Lich & Giessen, Orthopädische Privatpraxis

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von orthopaedicum Lich & Giessen hinterlegt. Sind Sie orthopaedicum Lich & Giessen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
unser orthopaedicum Lich & Gießen ist eine gemeinschaftliche Praxis für Orthopädie in der wir Ihnen, als erfahrene Orthopäden, dabei helfen Ihre Mobilität und Beweglichkeit wiederzuerlangen oder zu verbessern. Durch unsere besondere Expertise in unterschiedlichen Spezialgebieten können wir konservative und operative Behandlungen orthopädischer und unfallchirurgischer Verletzungen auf höchstem Niveau ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Mit unseren orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen möchten wir Ihre Mobilität und auch Lebensqualität wiederherstellen. Dr. med. Carsten Hauk, Prof. Dr. med. Turgay Efe und PD Dr. med. Karl-Friedrich Schüttler sind Fachärzte für Orthopädie & Unfallchirurgie und schlagen Ihnen nach eingehender Untersuchung gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. Dabei berücksichtigen wir besonders die ...

1. Kniegelenk
  2. Schultergelenk
  3. Fuß- und Sprunggelenk
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Gerne stellen wir Ihnen unsere Expertise in der Orthopädie & Unfallchirurgie zur Verfügung. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie in unserem orthopaedicum Lich & Gießen erwartet und welche Herangehensweisen wir bevorzugen. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um uns persönlich kennenzulernen.

1. Röntgendiagnostik des Bewegungsapparates und des Achsenskelettes
  2. Sonographie des Bewegungsapparates
  3. D-Arztverfahren (Arbeits- und Schulunfälle)
  4. Sportmedizin
Mehr über unser Leistungsspektrum