privatpraxis
Angela Fritz née Cordel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Besuchen Sie auch meine Webseite www.angelafritz.eu!

Mein ganzheitliches Therapiekonzept vereint u.a. Klassische Homöopathie und traditio...

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis für ganzheitliche Heilweisen Andere

Frau Fritz ist eine hochkompetente Heilpraktikerin mit einem großen Fachwissen und Erfahrungsschatz. Sie nimmt sich stets Zeit für ihre Patienten. Darüber hinaus ist Frau Fritz eine sehr nette, freundliche und einfühlsame Person.

Sie konnte mir vollumfänglich im Rahmen von Magen- und Darmbeschwerden sowie bei der Unterstützung bei der Einnahme von Nährstoffen und deren Bestimmung im Labor (Orthomolekulare Medizin) helfen. Ich bin sehr zufrieden!

Angela Fritz née Cordel

Hallo, vielen Dank für die liebe Rückmeldung! Ich freue mich, dass ich Sie gut unterstützen konnte und wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit und schöne Frühlingstage. Herzliche Grüße Angela Fritz

Standort: Praxis für ganzheitliche Heilweisen Homöopathie

Nach einer Krebstherapie befand ich mich in einem schlechten Zustand. Mein Magen und der Darm haben völlig verrückt gespielt. Dank Angela Fritz und ihrem Therapieplan ging es mir schon bald viel besser. Auch die Schleimhäute haben sich erholt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, nimmt sich Zeit und die Beratung war genau richtig. Früher stand ich der Homöopathie eher skeptisch entgegen. Heute bin ich fest davon überzeugt, dass es die Schulmedizin sinnvoll ergänzt. Nach meiner Erkrankung konnte mir kein Arzt wirklich helfen. Ich wollte den Zustand aber so nicht akzeptieren und bin froh, dass ich die richtige Heilpraktikerin gefunden habe.

Angela Fritz née Cordel

Hallo, ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit und alles Gute! Herzliche Grüße Angela Fritz

Standort: Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Ich war zu mehreren Vitamin-C-Infusionen bei Frau Fritz und bin froh, dass es sie gibt! Danke für das professionelle und unkomplizierte Durchführen der Infusionen. Ich kann sie nur empfehlen, auch bei schwierigen Venen arbeitet sie sicher und zügig. Dank ihrer Unterstützung bin ich gut durch diesen Winter gekommen.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Frau Fritz ich sehr herzlich, sie heißt einen direkt willkommen und geht auf die Bedürfnisse Ihrer Patient ein.
Ihr umfangreiches Wissen kann sie vielseitig anwenden.
Ich gehe gerne zu Ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Empathisch, sympathisch und vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Ich habe seit meiner Kindheit große Probleme mit Heuschnupfen und dadurch bedingtes Asthma und war lange Zeit bei einem Arzt in Launsbach und danach einer Ärztin in Wetzlar, bis diese jeweils ihre Praxis schlossen. Ich habe viele Behandlungsmethoden ausprobiert und herausgefunden, dass mir Akupunktur mir am Besten hilft. Eigentlich bin ich eher skeptisch gegenüber alternativen Behandlungsmethoden, aber die Wirkung von Akupunktur hat mich überzeugt. Auf der Suche nach einer neuen Ärztin habe ich ihn Giessen mehrere ausprobiert, war aber von keinem besonders überzeugt, bis ich Frau Fritz fand. Sie trifft die Punkte mit viel Fingerspitzengefühl, ist sehr freundlich, unterstützt die Behandlung gut mit Homöopathie, geht sehr individuell auf mich ein und lässt sich die für die Behandlung nötige Zeit. So habe ich den Heuschnupfen und das Asthma im Griff. Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Hervorragende Akupunktur, sehr freundlich, rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Ich bin rund um zufrieden. Für mich stimmt hier das Gesamtpakt: Wissen, Haltung, Räumlichkeiten, Stimmung.

10 von 10 Punkten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Fritz in Behandlung. Sie ist für mich eine unverzichtbare Begleitung bei allen gesundheitlichen Problemen geworden als sehr kompetente, verantwortliche und emphatische Heilpraktikerin.

Ich erlebe sie immer als in sehr hohem Maße engagiert für ihre Patienten, sie sucht mit und für ihre Patienten ganzheitliche Wege bei der Bewältigung von gesundheitlichen Problemen und den belastenden Situationen, die das Leben bereit hält. Sie arbeitet sehr professionell im Rahmen ihrer Tätigkeit als Heilpraktikerin und ergänzt damit schulmedizinischen Behandlungsnotwendigkeiten oder kann diese sogar teilweise ersetzen.

Es beeindruckt mich immer wieder, wie sich Frau Fritz ständig neues Wissen erarbeitet und wie sie Behandlungsverfahren adaptiert, die ihre bereits vorhandenen Schwerpunkte ergänzen und erweitern.
Ich fühle mich durch die erfahrene und die auf mich als ganzen Menschen mit Körper, Geist und Seele ausgerichtete Behandlung sehr gut aufgehoben.
Sie begleitet mich immer wieder dabei, einen Weg zu finden, Krankheit und Ausnahmesituationen zu bewältigen und schafft es auf eine sehr einfühlsame Art, dass man vorhandene Haltungen überdenken und neue Perspektiven entwickeln kann.

Ich erlebe die Behandlung bei Frau Fritz als Weg, den sie gemeinsam mit den Patienten geht. Sie begleitet die Menschen mit allem, was ihr an Behandlungsmöglichkeiten, Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung steht. Dabei handelt sie sehr verantwortlich, reflektiert die Veränderungen und überprüft die einmal gewählten Behandlungen kontinuierlich, um die Patienten so optimal wie möglich zu unterstützen.

Als kompetente, engagierte Heilpraktikerin für mich eine wichtige Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Nur mit der Schulmedizin wären wir verloren; Frau Fritz spielt für unsere Familie alleinige oder ergänzende Rolle in allen Gesundheitsfragen. Wie gut und stressfrei, jemanden zu wissen, der einen mit Zeit und wissen unterstützt.

für unsere ganze Familie kompetente Ansprechpartnerin in allen Gesundheitsfragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Frau Fritz arbeitet äußerst einfühlsam und hört aufmerksam zu. Aufgrund ihres immens breitgefächerten Wissen hat sie die Möglichkeit, ihre unterschiedlichsten Behandlungsmethoden zu kombinieren und erfolgreich einzusetzen.
Meine großflächige einseitige Herpes Zoster Erkrankung wurde von ihr erfolgreich behandelt. Die von ihr verordneten naturheilkundlichen Medikamente und Salben sowie die eingesetzten alternativen Behandlungsmethoden bewirkten eine sehr gute Heilung. Kein Juckreiz. Während der Erkrankung waren Schmerzen da, die aber so erträglich waren, sodass ich keine zusätzlichen Schmerzmittel benötigte. Die von vielen Menschen erwähnten starken Schmerzen noch jahrelang nach dem Abheilen sind bei mir nicht aufgetreten.
Ich kann Frau Fritz sehr gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Sehr kompetent, professionell und gleichzeitig einfühlsam! Jederzeit empfehlenswert. Die Behandlung war sehr erfolgreich.

Sehr versierte, vertrauenswürdige Homöopathin mit breit gefächertem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben