privatpraxis
Daniela Fladung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin und Gesundheitswissenschaftlerin ...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Daniela Fladung Heilpraktikerin Akupunktur

Aufgrund von chronischen Unterbauchschmerzen/Endometriose bin ich zu Frau Fladung gekommen. Mithilfe von - unter anderem - Ohr-Akupunktur konnte sie mir mit meinen Schmerzen helfen und davon befreien. Die Behandlung bei ihr kann ich nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Daniela Fladung Heilpraktikerin Andere

Frau Fladung hat mir mit meinen Verdauungsproblem geholfen. Sie besitzt ein umfangreiches Wissen, darüber, was sich alles im Bauch befindet und über den Verdauungstrakt. Sie hat mir Einiges erklärt, worüber ich noch gar nichts wusste. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Standort: Praxis Daniela Fladung Heilpraktikerin Andere

Frau Fladung hat mir geholfen, die eigentliche Ursache für meine vermeintliche Allergie zu finden und mir viel an die Hand gegeben, um sie zu therapieren. Ich bin immer ein bisschen heiler aus ihrer Praxis gegangen!

Standort: Praxis Daniela Fladung Heilpraktikerin Kinesiologie

Ich habe die Praxis von Fr. Fladung besucht, weil ihre Behandlungen u.a. auf einer kinesiologischen Testung basieren. Freund von mir hatten positiv von diesem Testverfahren berichtet, weshalb ich es selbst gerne einmal ausprobieren wollte.
Ich habe relativ schnell einen Termin erhalten und Frau Fladung bei unserem ersten Treffen als einen sehr freundlichen und einfühlsamen Menschen kennengelernt. Sie nimmt sich bzw. gibt dem Klienten die Zeit, die benötigt wird und sieht und hört dabei sehr genau hin. Sie hat mir dabei geholfen, die Dinge in meinem Leben ein wenig klarer zu sehen und meine Schwerpunkte zu überdenken. Ihr energetisches Arbeiten in meinem Fall geholfen Blockaden zu lösen und mich ein größeres Wohlbefinden erreichen lassen.
Ich kann Frau Fladung ohne Vorbehalte weiterempfehlen und werde bei Bedarf auch selbst wieder einen Termin vereinbaren.

Standort: Praxis Daniela Fladung Heilpraktikerin Andere

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Frau Fladung und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist jedes Mal der rettende Anker, wenn man ein gesundheitliches Problem hat und geholfen haben möchte. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, verstanden und sie weiß immer Rat. Sie ist eine sehr einfühlsame warmherzige Therapeutin und der Weg zu ihr jeden Kilometer wert. Ich bin sehr froh Frau Fladung vor einigen Jahren gefunden zu haben, da man bei Ärzten sehr oft nicht mehr wirklich geholfen bekommt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!!!

Standort: Praxis Daniela Fladung Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Fladung ist für mich die Beste. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Sie hat mir sehr geholfen. Was mich fasziniert hat war, wie sie einem bis ins kleinste Detail Dinge erklärt und man dadurch versteht , warum was wie miteinander zu tun hat und man bei ihrer Behandlung sofort spürt das sich etwas verbessert.
Ich kann Frau Fladung bestens weiterempfehlen und ich würde auch wieder zu ihr gehen, wenn ich es benötige. Jetzt fühle ich mich nach ihrer Behandlung sehr gut und möchte auch auf diesem
Wege nochmals DANKE sagen.

Standort: Praxis Daniela Fladung Heilpraktikerin

Fr Fladung ist eine tolle Heilpraktikerin, mit viel Einfühlungsvermögen und Herz dabei.
Meinem Kind und mir konnte geholfen werden.
Wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank

Standort: Praxis Daniela Fladung Heilpraktikerin

Frau Daniela Fladung ist ein toller Mensch und macht Ihre Arbeit mit ganz viel Ruhe, Geduld und Liebe was meinem Sohn (3Jahre) sehr gut getan hat. Durch die tolle Behandlung und auch Ratschläge geht es meinem Sohn gesundheitlich viel besser. Wir sind sehr froh an eine so tolle Heilpraktikerin gelangt zu sein. Wir würden immer wieder kommen.

Heilpraktikerin mit Ruhe, Geduld, Herz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Fladung Heilpraktikerin

Bei Frau Fladung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre Kompetenz und einfühlsame Art hat mir sehr gut getan und geholfen. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für die kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Fladung Heilpraktikerin

ich bedanke mich von ganzem Herzen für die ganzheitliche Unterstützung, vor allem zu Beginn.
Frau Fladung geht durch intensives Rückfragen auf viele Dinge ein, die sich anschließend ebenfalls als Thema erweisen. Diese Art der "Behandlung" fand ich bisher noch nie bei einem Arzt.
Sie Sie weißt immer wieder darauf hin, dass der Patient selbst weiß, was für ihn gut ist.
Sie schöpft aus einem sehr großen Schatz an Fachwissen und Behandlungsmethoden und ist auch außerhalb ihres Fachwissens für Unterstützung da.
Ich habe Frau Fladung als sehr empathische, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin kennen lernen dürfen.
Gerne komme ich bei Bedarf auf Sie zurück! -:)

Empathische, einfühlsame und sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert