Marie-Theres Kern

Heilpraktikerin

Frau Kern

Heilpraktikerin

Schützenstr. 62 d35398 Gießen
Sind Sie Marie-Theres Kern?

03.04.2021

Vertrauensvolle Tiefsinnige Behandlung

Meine Behandlung bei Frau Kern, hat mein Leben nachhaltig bereichert. Sie hat immer nach dem besten für mich geschaut und ist behutsam und liebevoll auf meine Probleme eingegangen. Super empathisch und mit sehr gut ausgeprägten Sinnen, ist sie eine Heilpraktikerin die ich sofort an jeden weiterempfehlen würde.

16.12.2020 • Alter: über 50

Die beste Fußrefexzonenbehandlung

Vermehrt und regelmäßig vereinbare ich bei Mari Therese Behandlungstermine, die mich immer noch physisch und psychisch positiv beeinflussen.

Die Behandlungsmethoden kann ich weiter empfehlen - es lohnt sich.

22.09.2020

Kompetente und herzliche Heilpraktikerin

Vom ersten Treffen an fühlte ich mich gut aufgehoben bei Frau Kern. Inzwischen sind drei Monate Behandlung verstrichen und meine Angstzustände und häufige Übelkeit sind weitgehend verschwunden. Wenn es mir ganz schlecht ging, durfte ich auch ohne Termin zu ihr kommen. Ich bin dankbar, dass ich nach Empfehlung unserer Nachbarin den Weg zu Frau Kern gefunden habe.

17.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und umfassende Behandlung bei Hashimoto

schnell flexible Terminvergabe

angenehme Atmosphäre

fachlich sehr kompetente Diagnostik und Behandlung

sehr vertrauenswürdig und integer

Die Behandlung bei Frau Kern ist eine Wohltat für Körper und Seele. Sie macht Mut da, wo die Schulmedizin am Ende ist.

06.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und engagierte Heilpraktikerin

Seit einem Jahr bin ich bei Frau Kern in Behandlung und es geht mir seitdem wesentlich besser. Ich kann durchschlafen, meine Gelenkschmerzen haben sich sehr minimiert und ich fühle mich viel vitaler und kraftvoller. Frau Kerns Einstellung gegenüber den Patientinnen ist sehr wertschätzend und verständnisvoll, dass hat mir sehr gut getan.

Letzte Aktualisierung08.12.2015

Marie-Theres Kern bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?