Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Kern

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kern hinterlegt. Sind Sie Frau Kern? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kern

Artikel von Frau Kern

Das sagen Nutzer über Frau Kern

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dankbar, den Weg für eine Behandlung bei Marie Theres Kern gefunden zu haben

Vor knapp 4 Jahren bin ich durch einen Flyer bei Klatschmohn auf Frau Kern aufmerksam geworden. Ich dachte mir, "nimm den Flyer mal mit, wer weiß, für was es gut ist". Bis dahin hatte ich mich in ein Burn-Out "gearbeitet". Frau Kern hat mich fachkundig beraten und mir kompetent geholfen, wo die Schulmedizin keine Alternative oder mir nur die Behandlung von Symptomen mit synthetischen Medikamenten bieten konnte. Die Homöopathie war bis dahin für mich eine gute Begleitung, aber etwas fehlte. Und so war ich mit meinem Latein und meiner körperlichen Konstitution am Ende. Frau Kern hat mir mit einem elektromagnetischen Bluttest und einem Speichelhormontest Klarheit verschafft. Ebenso konnte sie mir mit dem Einstieg in die Meditation eine Lebensqualität wiedergeben, die ich so noch nicht kannte, und das nach einem guten 3/4 Jahre. Ich bin sozusagen ein neuer Mensch. Kürzlich habe ich bei Frau Kern eine Therapie mit modifizierten Körperflüssigkeiten (Blut) angefangen. Die orale Lösung bei Allergien. Mich plagte erst knapp 4 Jahre Heuschnupfen. Mit der genannten Therapie wird die Wiederherstellung des immunologischen Gleichgewichtes hergestellt. Das Immunsystem wird neu getriggert. Was soll ich sagen, nach bereits wenigen Tagen ist eine Veränderung eingetreten! Ich kann joggen, ohne dass ich in Niesattacken verfalle oder Massen an Taschentüchern verbrauche. Die Präparate müssen laut Plan noch gut 2 Wochen eingenommen werden; ich bin gespannt. Behandlungen von Heilpraktikern kenne ich seit über 35 Jahren. Alle waren in ihrer Behandlungsform gut und hilfreich. Beim Finden von Frau Kern bin ich einfach dankbar. Ob physische oder psychische Hilfe; sie ist für mich eine Gesundheitsbegleiterin in meinem Leben."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019

Tolle und herzliche Heilpraktikerin

ich hatte ziemliche Probleme mit meinem Darm bevor ich zu Frau Kern gegangen bin und war deswegen auch ziemlich unzufrieden und nicht gerade glücklich. Mittlerweile genieße ich das Leben und war noch nie zufriedener mit mir selbst und vor allem geht es mit meiner Gesundheit auch wieder bergauf. Bei Frau Kern fühle ich mich wohl und vor allem verstanden. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Frau Kern ist die Beste auf ihrem Gebiet

Ich bin zu Frau Kern gegangen, da mir die normale Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte. Ich war über ein Jahr bei einem Hautarzt in Behandlung, aufgrund von meiner Akne. Ich habe zahlreiche Medikamente und Cremes ausprobiert, die alle nicht wirklich/ langfristig helfen konnten. Mit der Hilfe von Frau Kern wurden schnell erste Erfolge sichtbar. Ich verstehe nun die Bedürfnisse und Probleme meines Körpers viel besser. Durch die Sitzungen und die Gespräche mit ihr, ist ein enges Vertrauensverhältnis und eine Art Freundschaft enstanden. Ich bin der Überzeugung, dass man mit jeder Krankheitsform zu Ihr hingehen kann und Sie eine schnelle und zufriedenstellende Lösung dafür finden wird."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Endlich gehts mir wieder richtig gut!

Mittlerweile bin ich schon einige Jahre Patientin von Frau Kern. Damals hatte ich einige Gründe zu ihr zu gehen. Die Schulmedizin konnte mir leider nIcht helfen. So wendete ich mich voller Verzweiflung an Frau Kern. Es ist offensichtlich sie ist sehr kompetent und es geht mir immer und immer besser. Sie arbeitet ganzheitlich und bezieht alles in ihre Behandlung mit ein. Fußreflexzonenmassage, die Entgiftung, die bluttests, Aufklärung, Medikamenten Therapien, und natürlich die tollen Gespräche."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Ganzheitlich denkende Naturheilpraktikerin

Seit 12 Jahren litt ich unter "Rheuma". Kurzum die schlimmste Zeit meines Lebens. Laut der Schulmedizin, hatte ich keine Chance auf Heilung, damit konnte ich mich noch nie identifizieren. Daher habe ich nach einer Heilpraktikerin gesucht. Nach ein paar Sackgassen bin ich auf Frau Kern gestoßen. Ich kenne keine Heilpraktikerin, die so hilfsbereit, kompetent ist und auch wirklich etwas bewirken kann. Frau Kern verdanke ich meine Gesundheit ohne Schulmedizin. Sie ist die beste Adresse für Heilung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kern.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller