Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
2.296 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marie-Theres Kern

Heilpraktikerin

0641/39976319

Frau Kern

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Adresse

Schützenstr. 62 d35398 Gießen
Arzt-Info
Sind Sie Marie-Theres Kern?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle27
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.09.2020
1,0
1,0

Kompetente und herzliche Heilpraktikerin

Vom ersten Treffen an fühlte ich mich gut aufgehoben bei Frau Kern. Inzwischen sind drei Monate Behandlung verstrichen und meine Angstzustände und häufige Übelkeit sind weitgehend verschwunden. Wenn es mir ganz schlecht ging, durfte ich auch ohne Termin zu ihr kommen. Ich bin dankbar, dass ich nach Empfehlung unserer Nachbarin den Weg zu Frau Kern gefunden habe.

17.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente und umfassende Behandlung bei Hashimoto

schnell flexible Terminvergabe

angenehme Atmosphäre

fachlich sehr kompetente Diagnostik und Behandlung

sehr vertrauenswürdig und integer

Die Behandlung bei Frau Kern ist eine Wohltat für Körper und Seele. Sie macht Mut da, wo die Schulmedizin am Ende ist.

06.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente und engagierte Heilpraktikerin

Seit einem Jahr bin ich bei Frau Kern in Behandlung und es geht mir seitdem wesentlich besser. Ich kann durchschlafen, meine Gelenkschmerzen haben sich sehr minimiert und ich fühle mich viel vitaler und kraftvoller. Frau Kerns Einstellung gegenüber den Patientinnen ist sehr wertschätzend und verständnisvoll, dass hat mir sehr gut getan.

03.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dankbar, den Weg für eine Behandlung bei Marie Theres Kern gefunden zu haben

Vor knapp 4 Jahren bin ich durch einen Flyer bei Klatschmohn auf Frau Kern aufmerksam geworden. Ich dachte mir, "nimm den Flyer mal mit, wer weiß, für was es gut ist". Bis dahin hatte ich mich in ein Burn-Out "gearbeitet". Frau Kern hat mich fachkundig beraten und mir kompetent geholfen, wo die Schulmedizin keine Alternative oder mir nur die Behandlung von Symptomen mit synthetischen Medikamenten bieten konnte.

Die Homöopathie war bis dahin für mich eine gute Begleitung, aber etwas fehlte. Und so war ich mit meinem Latein und meiner körperlichen Konstitution am Ende. Frau Kern hat mir mit einem elektromagnetischen Bluttest und einem Speichelhormontest Klarheit verschafft. Ebenso konnte sie mir mit dem Einstieg in die Meditation eine Lebensqualität wiedergeben, die ich so noch nicht kannte, und das nach einem guten 3/4 Jahre.

Ich bin sozusagen ein neuer Mensch.

Kürzlich habe ich bei Frau Kern eine Therapie mit modifizierten Körperflüssigkeiten (Blut) angefangen. Die orale Lösung bei Allergien. Mich plagte erst knapp 4 Jahre Heuschnupfen. Mit der genannten Therapie wird die Wiederherstellung des immunologischen Gleichgewichtes hergestellt. Das Immunsystem wird neu getriggert. Was soll ich sagen, nach bereits wenigen Tagen ist eine Veränderung eingetreten! Ich kann joggen, ohne dass ich in Niesattacken verfalle oder Massen an Taschentüchern verbrauche. Die Präparate müssen laut Plan noch gut 2 Wochen eingenommen werden; ich bin gespannt.

Behandlungen von Heilpraktikern kenne ich seit über 35 Jahren. Alle waren in ihrer Behandlungsform gut und hilfreich. Beim Finden von Frau Kern bin ich einfach dankbar. Ob physische oder psychische Hilfe; sie ist für mich eine Gesundheitsbegleiterin in meinem Leben.

03.03.2019
1,0
1,0

Tolle und herzliche Heilpraktikerin

ich hatte ziemliche Probleme mit meinem Darm bevor ich zu Frau Kern gegangen bin und war deswegen auch ziemlich unzufrieden und nicht gerade glücklich. Mittlerweile genieße ich das Leben und war noch nie zufriedener mit mir selbst und vor allem geht es mit meiner Gesundheit auch wieder bergauf. Bei Frau Kern fühle ich mich wohl und vor allem verstanden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.296
Letzte Aktualisierung08.12.2015

Danke , Frau Kern!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gießen

Finden Sie ähnliche Behandler