Über uns

(8)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Jens Kordelle Andere

Es wurde die Kniescheibe OP, ein sehr freundlicher Arzt !!
    Außerdem wurden bei meiner Frau beide Knie mit einer Prothese
    Versehen. Sie ist sehr zufrieden!! Nur zu empfehlen!! Danke ..

AGAPLESION Evang. Krankenhaus Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Sportmedizin

Am 27.09.2021 bekam ich mein neues Hüftgelenk rechts. Ich wurde am OP-Tag von dem med. Personal freundlich empfangen und optimal auf die OP vorbereitet, auch wurde mir Mut gemacht, da ich etwas ängstlich vor der Narkose war. Alles verlief gut. Meine starken Arthroseschmerzen waren weg. Was ich empfand, war ein von mir sogenannter ,,guter Heilschmerz,, welcher jeden Tag weniger wurde. Meine beiden Beine sind nun gleichmäßig lang und ich habe keinerlei Schmerzen. Ich danke dem ganzen Pflegepersonal und besonders dem Ärzteteam, denn endlich kann ich nach Jahren normal und schmerzfrei gehen. Die Hüftgelenksdysplasie ist nur noch eine Erinnerung. Das EV Krankenhaus und das ganze Team hat meinen vollen Respekt und Dankbarkeit, absolute Bewertung Note sehr gut.

Schmerzfrei und eine Rückkehr ins normale Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

War mit meiner Behandlung und nachversorgung vollkommen zufrieden. Sehr nette Ärzte und Pflegekräfte. Kann das Krankenhaus weiterempfehlen! Jetzt schon mal gute Besserung:)

Top Klinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Mich hat Prof. Kordelle 2020 am linken Knie operiert und eine Prothese implantiert. Die OP ist gut verlaufen und ich kann nach Jahren endlich wieder schmerzfrei laufen.

Toll fand ich auch, dass Prof. Kordelle während der Reha in Bad Salzhausen einmal wöchentlich Visite macht und sich nach dem Fortgang der Genesung erkundigt.

Kompetente Behandlung und sehr gute Nachversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Das Pflegepersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wünsche wurden, wenn möglich, zeitnah erfüllt. Die Physiotherapeuten haben alle Übungen so erklärt dass ich sie sehr gut verstand und selbstständig durchführen konnte. Der Sozialdienst hat mich auch sehr gut unterstützt.

Mit der Operation und der Nachversorgung war ich sehr zu zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Mich hat Prof. Kordelle 2019 am linken Knie operiert und eine Prothese implantiert. Die OP ist gut verlaufen und ich kann nach Jahren endlich wieder schmerzfrei laufen.
    Gut fand ich auch, dass Prof. Kordelle während der Reha in Bad Salzhausen einmal wöchentlich Visite macht und sich nach dem Fortgang der Genesung erkundigt.

fachlich, sachlich, gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Die Vorbesprechung durch Prof. Dr. Kordelle war sehr ausführlich und das hier gefasste Vertrauen war für mich maßgeblich, dass ich die Knie-OP von ihm durchführen ließ.

Ich kann Prof .Dr. Kordelle und sein Team nur bestens weiterempfehlen.

Die Pflege in den 8 Tagen meines Aufenthaltes (April 2021) war den neuen Gegebenheiten des Umzugs in ein anderes Stockwerk gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Herr Prof. Dr. Kordelle ist ein sehr guter Operateur, der immer ein offenes Ohr für seinen Patienten hat und für ihn das bestmögliche Ergebnis erzielen will.

Kleiner Wermutstropfen ist das Essen in der Agaplesion-Klinik, das von einem Caterer angeliefert wird, hinsichtlich Geschmack und Frische.

Künstliches Kniegelenk eingesetzt durch Prof. Dr. Jens Kordelle am EV in Gießen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich bin von A-Z sehr zufrieden. Das wichtigste ist die Behandlung und Kompetenz der Ärzte. Die ist, wie ich meine sehr hoch. Ich kann das Krankenhaus mit ihren sehr kompetenten Ärzten, guten Gewissens weiter empfehlen.

Kompenter und netter. ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich musste mich im Mai 2019 einer Knieoperation (Totalendoprothese) unterziehen. Diese wurde vom Chefarzt Prof. Dr. J. Kordelle zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Bei ihm, sowie beim gesamten Personal auf der Station einschließlich Physiotherapie, fühlte ich mich in den besten Händen. Die Betreuung vor, während und nach der OP war hervorragend und kompetent. Durch die Freundlichkeit des Personals wurde mir die Angst vor der OP ein stückweit genommen. Der gesamte Ablauf, vom Erstkontakt bis zur AHB, war super organisiert; die Herzschwestern für die täglichen Kleinigkeiten das i-Tüpfelchen.

Super gelungene Knieoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich würde am 20. Mai 20129 an der rechten Hüfte operiert. Ich kann das OP- Team nur bestens empfehlen.. Ich bin nach der OP aufgewacht und war schmerzfrei. Die Pflege in den 10 Tagen meines Aufenthaltes war hervorragend, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann das Team um Herrn Professor Kordelle jedem Patienten mit Hüftproblemen nur wärmstens empfehlen.

Professor Dr. med. Jens Kordelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Paul-Zipp-Str. 171, 35398 Gießen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert