Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

0641/9606-0

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

Paul-Zipp-Str. 17135398 Gießen
AGAPLESION Evang. Krankenhaus Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Sportmedizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knieprothesenwechsel an beiden Knien - Hervorragender Operateur Prof. Kordelle

Mir wurden innerhalb von 6 Monaten die Schlittenprothesen in beiden Knien durch Vollprothesen mit Kniescheibenrückflächenersatz durch Herrn Prof. Dr. Kordelle ersetzt.

Das Ergebnis kann gar nicht besser sein. Konnte bereits nach kurzer Zeit schon wieder schmerzfrei walken und Auto fahren. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Operation, dem Krankenhausaufenthalt und der Nachsorge.

Herr Prof. Dr. Kordelle ist ein sehr guter Operateur, der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat und für sie das bestmögliche Ergebnis erzielen will, was auch 100% geschieht.

Ich kann ihn und das Ev. Krankenhaus uneingeschränkt weiter empfehlen, da man bei ihm sehr gut mit seinen Beschwerden aufgehoben ist und er alles dafür tut, damit seine Patienten schnellstmöglich wieder schmerzfrei sind.

Herzlichen Dank für alles!!!

24.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super gelungene Knieoperation

Ich musste mich im Mai 2019 einer Knieoperation (Totalendoprothese) unterziehen. Diese wurde vom Chefarzt Prof. Dr. J. Kordelle zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Bei ihm, sowie beim gesamten Personal auf der Station einschließlich Physiotherapie, fühlte ich mich in den besten Händen. Die Betreuung vor, während und nach der OP war hervorragend und kompetent. Durch die Freundlichkeit des Personals wurde mir die Angst vor der OP ein stückweit genommen. Der gesamte Ablauf, vom Erstkontakt bis zur AHB, war super organisiert; die Herzschwestern für die täglichen Kleinigkeiten das i-Tüpfelchen.

10.09.2019

Professor Dr. med. Jens Kordelle

Ich würde am 20. Mai 20129 an der rechten Hüfte operiert. Ich kann das OP- Team nur bestens empfehlen.. Ich bin nach der OP aufgewacht und war schmerzfrei. Die Pflege in den 10 Tagen meines Aufenthaltes war hervorragend, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann das Team um Herrn Professor Kordelle jedem Patienten mit Hüftproblemen nur wärmstens empfehlen.

04.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Knie-OP

Im April 2019 wurde mir von Herrn Prof. Dr. Kordelle ein Teilprothese im rechten Knie eingesetzt. Die Aufklärung im Vorfeld erfolgte sehr kompetent und äußerst einfühlsam. Man hatte vom ersten Augenblick das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. In der sich anschließenden Reha in Bad Salzhausen erfolgte die Nachsorge-Betreuung 1 x wöchentlich durch Herrn Prof. Kordelle persönlich. Nach nunmehr 4 Monaten erfolgte eine Nachuntersuchung. Das Ergebnis war optimal in der Bewegung und Beugung. Ich kann wieder laufen und radfahren werde ich nun auch wieder probieren. Ich kann Prof. Kordelle und sein Team nur bestens weiterempfehlen. Vielen Dank!

26.07.2019

Kompetenter und netter Arzt

Werde mein anderes Knie wieder hier machen lassen

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , AGAPLESION Evang. Krankenhaus Klinik … !