Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Alle Kliniken anzeigen
AGAPLESION Evang. Krankenhaus
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von AGAPLESION Evang. Krankenhaus hinterlegt. Sind Sie AGAPLESION Evang. Krankenhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über AGAPLESION Evang. Krankenhaus

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "AGAPLESION Evang. Krankenhaus"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie AGAPLESION Evang. Krankenhaus?

Artikel von AGAPLESION Evang. Krankenhaus

Sind Sie AGAPLESION Evang. Krankenhaus?
Das sagen Patienten über AGAPLESION Evang. Krankenhaus

Bewertung vom 10.09.2019

Professor Dr. med. Jens Kordelle

Ich würde am 20. Mai 20129 an der rechten Hüfte operiert. Ich kann das OP- Team nur bestens empfehlen.. Ich bin nach der OP aufgewacht und war schmerzfrei. Die Pflege in den 10 Tagen meines Aufenthaltes war hervorragend, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann das Team um Herrn Professor Kordelle jedem Patienten mit Hüftproblemen nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Knie-OP

Im April 2019 wurde mir von Herrn Prof. Dr. Kordelle ein Teilprothese im rechten Knie eingesetzt. Die Aufklärung im Vorfeld erfolgte sehr kompetent und äußerst einfühlsam. Man hatte vom ersten Augenblick das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. In der sich anschließenden Reha in Bad Salzhausen erfolgte die Nachsorge-Betreuung 1 x wöchentlich durch Herrn Prof. Kordelle persönlich. Nach nunmehr 4 Monaten erfolgte eine Nachuntersuchung. Das Ergebnis war optimal in der Bewegung und Beugung. Ich kann wieder laufen und radfahren werde ich nun auch wieder probieren. Ich kann Prof. Kordelle und sein Team nur bestens weiterempfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Werde mein anderes Knie wieder hier machen lassen"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Künstliches Kniegelenk 03/2018

Mit OP, Behandlung und Pflege sehr zufrieden, besonders die Leistung von Prof. Kordelle!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft-TEP Behandlung Prof. Kordelle

Die Anfangsberatung durch Prof. Kordelle war sehr ausführlich und das hier gefasste Vertrauen war für mich maßgeblich, dass ich die Hüft OP von ihm durch führen ließ. Die anschließende Betreuung durch ihn, auch in der Reha, war sehr gut. Als "Kassenpatient" hatte ich das nicht erwartet. Insgesamt war die Behandlung ein voller Erfolg und hat mir viel Lebensqualität zurück gegeben. Aufgrund dieser sehr guten Erfahrungen kann ich die Abteilung und vor allem Prof. Kordelle sehr weiterempfehlen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene