Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie, Wundzentrum

0641/9606-388

Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie, Wundzentrum

Paul-Zipp-Str. 17135398 Gießen
AGAPLESION Evang. Krankenhaus Klinik für Plastische, Ästhetische, Rekonstruktive und Handchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie

Innenbereich

2,9

Außenbereich

12.09.2020

Tolle Abteilung und tolle Ärzte!

Super!

Bestes Team und beste Chirurgen um den Chefarzt Dr. Schlosshauer.

Ich bin extra 200 km gefahren...und es hat sich gelohnt.

Vielen Dank!

09.07.2019

Dr. Sturtz & Team

Ich hatte vor 9 Tagen meine Brust Op bei Dr. Sturtz und bin rundum zufrieden. Vom Erstgespräch, bis hin zur Operation und jetzt zur Nachsorge habe ich mich super aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt.

Dr. Sturtz hat sich bei mir stets viel Zeit genommen und mir vor der Operation alles bis ins kleinste Detail erklärt, er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir mit seiner freundlichen, offenen Art zum größten Teil sogar die Angst vor der Operation nehmen können.

06.06.2019

Freundliches Personal

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung, Termine konnte man zeitnahe vereinbaren sowie wenig Wartezeiten in der Praxis. Ärzte waren immer freundlich. Tolles Ergebniss !!

05.06.2019

Absolut kompetent!

Dr. Gustavo Sturtz ist eine Topadresse bei Handgelenksproblemen!

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Aerzte in der Plastischen Chirurgie

Ich kann Dr. Sturtz und das gesamte Team der Platischen Chirurgie nur bestens empfehlen . Meine Bauchdeckenstraffung ist einfach nur toll geworden . Ein top Ergebnis !! Wuerde zu Jederzeit wieder dieses Team und Krankenhaus waehlen .

Letzte Aktualisierung08.02.2021