Über uns

(3)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Silvester von Bülow Andere

Sehr ruhige und kompetente Arr. War sehr einfühlungsvermögend und gleichzeitig routiniert.
    Auch die Assistentin war sehr gut. Tolles Team.
    Einzig die Wartezeit war sehr lang: 2 Stunden Verspätung bereits am frühen Morgen.
    OP: Karpaltunnel

AGAPLESION Evang. Krankenhaus Klinik für Plastische, Ästhetische, Rekonstruktive und Handchirurgie

Wenn ich könnte, würde ich gerne eine 1+++ vergeben.
    Ich habe in den letzten Jahren und Jahrzehnten sehr viele Ärzte erlebt. Sicher waren einige in ihrem Fach Koryphäen, aber menschlich gab es mit Verlaub gesagt, viele die lieber einen anderen Beruf ergriffen hätten.

Bei Dr. Xxxxx und seinem Team und Mitarbeitern wird man einfühlsam, empathisch und medizinisch fachlich hoch kompetent beraten und behandelt.

Alle Personen sind wirklich mega freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Großes Lob, Top

Top Ärzte - das Team um Dr. Xxxxx • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super!
    Bestes Team und beste Chirurgen um den Chefarzt Dr. Schlosshauer.
    Ich bin extra 200 km gefahren...und es hat sich gelohnt.
    Vielen Dank!

Tolle Abteilung und tolle Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung, Termine konnte man zeitnahe vereinbaren sowie wenig Wartezeiten in der Praxis. Ärzte waren immer freundlich. Tolles Ergebniss !!

Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Dr. Gustavo Sturtz ist eine Topadresse bei Handgelenksproblemen!

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich kann Dr. Sturtz und das gesamte Team der Platischen Chirurgie nur bestens empfehlen . Meine Bauchdeckenstraffung ist einfach nur toll geworden . Ein top Ergebnis !! Wuerde zu Jederzeit wieder dieses Team und Krankenhaus waehlen .

Top Aerzte in der Plastischen Chirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Vor und auch nach meiner Op kann ich mich über Hr. Dr. Sturtz nicht beschweren. Hatte ich Fragen konnte ich mich immer an ihn oder auch sein Team wenden und mir wurde geholfen.
    Ich fühlte mich zu keiner Zeit unbehaglich oder gar schlecht behandelt.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Im Mai 2017 hat Hr. Dr. Sturtz bei mir Boddylift durchgeführt und im Feb.2019 die Brutstraffung und ich bin mehr als mega zufrieden !!! Ich bin mit den Ergebnissen richtig glücklich !!! Hr. Dr. Sturtz ist auf seinem Gebiet wirklich eine Koriphäe und er hat zwei "goldene Hände", was Er anfasst, wird was, das kann man ganz deutlich bei mir sehen. Ihm gebührt mein aller größter Dank !!! Ich kann und werde Hr. Dr. Sturz nur weiterempfehlen !!!

Danke für die Super Ergebnise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Sich für ein Facelift zu entscheiden ist schon schwer genug, man muss dazu noch einen Arzt des Vertrauens finden. Für mich war es Dr. Sturz. Schon ab dem ersten Beratungsgespräch und bis jetzt, einem Jahr nach der OP, wurde ich von Dr. Sturz und seinem Ärzteteam kompetent beraten und sorgsam betreut. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Einen ganz herzlichen Dank muss ich auch dem Stationsteam aussprechen, dass sich sehr aufmerksam und entgegenkommend zeigte. Im Ganzen hat mich die Atmosphäre der Menschlichkeit und die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter, angefangen von dem Sekretariat bis hin zu Klinikleitung positiv beeindruckt. Danke für die ausgezeichnete Arbeit. Die Klinik kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Begnadeter Arzt und sein tolles Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Top Ergebnis und sehr nette Ärzte, man fühlt sich gut aufgehoben

Kompetenter und netter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Paul-Zipp-Str. 171, 35398 Gießen In Google Maps anzeigen