St. Josefs Krankenhaus Haus 1 Balserische Stiftung gGmbH

Ein gutes Krankenhaus mit nettem Personal und guten Ärzten.

Ein gut geführtes Krankenhaus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Josefs Krankenhaus Haus 1 Balserische Stiftung gGmbH

Zum ersten Mal dass ich mich in einem Krankenhaus gut aufgehoben gefühlt habe, das habe ich leider schon anders erlebt. Die Pflegekräfte sind alle samt sehr sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht und versuchen einem den Aufenthalt, soweit das die Gründe für den Aufenthalt erlauben, zu erleichtern. Ich war und bin immernoch positive davon überrascht und froh das man hier noch den Mensch im Vordergrund sieht, das ist heute eher selten. Sehr zu empfehlen!

Sauber, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs Krankenhaus Haus 1 Balserische Stiftung gGmbH

Die Ärzte waren freundlich und kompetent, wenn ich Fragen hatte, was selten der Fall war, wurden sie beantwortet. Das Pflegepersonal war durchgehend nett und ich habe mich sehr wohl während der Zeit dort gefühlt.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs Krankenhaus Haus 1 Balserische Stiftung gGmbH

....trotz all dem Stress und der ständigen Präsenz ggü. den Pflegebedürftigen noch so freundlich und stets hiflsbereit zu sein. Chapeau werte Pflegekräfte, weiter so. Ganz besonderst an die Pfleger-/innen der Station 1B im Zeitraum vom 18.11.17 bis 21.11.17 und den Pfleger-/innen der IMC(Intensivstation) vom 17.11.17, vielen vielen Dank.
    Auch dem Personal der Tagesklinik vielen Dank.
    So wurde mein, bisher erster, Krankenhausaufenthalt aufgrund einer Nasen-OP sehr angenehm.
    Auch meinem Wunsch für ein Einbettzimmer konnte entsprochen werden, ok die letzte Nacht musste ich das Zimmer noch teilen...war aber letztendlich nicht schlimm.
    Auch der nette Herr von der Anmeldung(17.11.17 ca. 8:30Uhr) darf natürlich bei meiner Bewertung nicht fehlen
    Zum Geschmack der gereichten Menüs kann ich nach der Nasen-OP nicht wirklich ein gerechtes Urteil abgeben.....die Quantität war aus meiner Sicht ausreichend, die Qualität war auch stets ok...ist halt kein 4/5 Sterne Restaurant.
    Die Ärtzebewertung( Aufklärung/Vertrauensverhältnis/Freundlichkeit) bezieht sich auf die HNO-Praxis Hammermann/Thörmer/Bruns

Was erlaubt sich dieses Pflegepersonal......(Ironie aus) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Josefs Krankenhaus Haus 1 Balserische Stiftung gGmbH

Sämtliches Personal zeichnet sich durch äußerste Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Allerdings ist das Pflegepersonal auf Station auf das absolute Mindestmaß reduziert. Ohne Praktikanten und Schüler würde der Laden hier zusammenbrechen. Ob da im Notfall noch eine ausreichende Versorgung möglich ist, musste ich glücklicherweise nicht beurteilen. Die präoperative Diagnostik und auch teilweise die postoperative Überwachung ist auf einem gerade noch vertretbaren niedrigenstem Niveau. Der Kostendruck ist hier definitiv angekommen. Trotzdessen würde ich mich jederzeit wieder behandeln lassen. Als Risikopatient wäre mir das allerdings zu gefährlich. Fragwürdig auch die Videoüberwachung der Stationsflure.

Alles bestens gelaufen, freundliches Team mit perfekter Orga • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Josefs Krankenhaus Haus 1 Balserische Stiftung gGmbH

Ich wurde als HNO Patient aufgenommen und stationär behandelt. Die Pfleger und Pflegerinnen waren so freundlich und zuvorkommend, dass man schon meinen könnte eine familiäre Atmosphäre liege in der Luft. Sie versuchten stehts den Aufenthalt ihrer Patienten so angenehm wie möglich für sie zu gestalten. Das Mittagessen war sehr gut und abwechslungsreich, das Frühstück und Abendessen hingegen war eher etwas mager, doch man sollte sich vor Augen halten, dass dies ein Krankenhaus und kein Restaurant ist. Schlussendlich kann ich dieses Krankenhaus ohne Bedenken weiter empfehlen und bedanke mich noch einmal für die herzliche Aufnahme und Betreuung.

Familiäre Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Josefs Krankenhaus Haus 1 Balserische Stiftung gGmbH

Ich war wegen einer Fuss-OP für eine Nacht in der Orthopädie. Ich wurde so herzlich, aufmerksam und nett betreut. So etwas hatte ich vorher noch nicht erlebt. Vielen Dank an das gesamte Team.

Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs Krankenhaus Haus 1 Balserische Stiftung gGmbH

Ich (w., 32 J.) war in der HNO-Abteilung wegen einer Entfernung meiner Gaumenmandeln. Hatte großen Respekt vor OP und Krankehnausaufenthalt, da ich bislang noch nie stationär behandelt werden musste. Ich war durchweg positiv überrascht. Das Pflegepersonal und auch die Ärzte waren super freundlich, motiviert und immer für einen da, der Komfort (zB eigener TV an jedem Bett!) angenehm und es gab eine neue und schöne Cafeteria im Haus. Hier zählt noch der Mensch, man fühlt sich zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr gut aufgehoben und umsorgt. Wenn ich auch hoffe, dass es so schnell nicht nötig sein wir- in dieses Krankenhaus würde ich guten Gewissens jederzeit gerne wieder gehen!

Sehr gutes Krankenhaus, hier zählt noch der Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Josefs Krankenhaus Haus 1 Balserische Stiftung gGmbH

Wundervolle, umfassende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wilhelmstr. 7, 35392 Gießen In Google Maps anzeigen