Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Gießen Abt. Neuropädiatrie und Sozialpädiatrie

    Wir sind seit Jahren im spz bei fr. Doc. Groß in Behandlung und super zufrieden. Sehr kompetente Ärztin mit einer großen Portion Menschlichkeit .
    Auch die Aufenthalte auf der Station Pfaundler waren sehr gut. Freundliches kompetentes Team

    Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Gießen Abt. Neuropädiatrie und Sozialpädiatrie

    Ich war sehr zufrieden! schnelle kompetente Terminvereinbarung. musste nur 5 min warten, kam sofort dran. Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. War 70 min im Gespräch mit Dr. Groß. Kann ich sehr empfehlen! Sehr nett, einfühlsam und kompetent! :) Es war sehr erstaunlich, das man nur 5 min warten musste und meistens wird man ja nach 5-10 min wieder nach hause geschickt. Aber bei dieser Ärztin \"fliegt man nicht\" nach 5 Minuten wieder vor die Tür. nimmt sich wirklich zeit, hat einen sehr guten eindruck auf mich gemacht.

    Dr. Groß und Kollegen sind sehr nett und kompetent! Kurze Wartezeit etc • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Feulgenstr. 12, 35392 Gießen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen