Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Universitätsklinikum Gießen Abt. Neuropädiatrie und Sozialpädiatrie

Wir sind seit Jahren im spz bei fr. Doc. Groß in Behandlung und super zufrieden. Sehr kompetente Ärztin mit einer großen Portion Menschlichkeit .
    Auch die Aufenthalte auf der Station Pfaundler waren sehr gut. Freundliches kompetentes Team

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Universitätsklinikum Gießen Abt. Neuropädiatrie und Sozialpädiatrie

Ich war sehr zufrieden! schnelle kompetente Terminvereinbarung. musste nur 5 min warten, kam sofort dran. Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. War 70 min im Gespräch mit Dr. Groß. Kann ich sehr empfehlen! Sehr nett, einfühlsam und kompetent! :) Es war sehr erstaunlich, das man nur 5 min warten musste und meistens wird man ja nach 5-10 min wieder nach hause geschickt. Aber bei dieser Ärztin \"fliegt man nicht\" nach 5 Minuten wieder vor die Tür. nimmt sich wirklich zeit, hat einen sehr guten eindruck auf mich gemacht.

Dr. Groß und Kollegen sind sehr nett und kompetent! Kurze Wartezeit etc • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal