Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Herz-, Kinderherz- und Gefäßchirurgie

Meine 25. jährige Tochter wurde die Herzklappe repariert sowie die MAD Krankheit mitoperiert. Nach der op gab es eine Komplikation nach der anderen, so dass meine Tochter nach dem routineeingriff 8 Tage nach der op verstorben ist . Sie wurde obduziert. Leider liegen noch nicht alle Ergebnisse vor . Herzinfarkt wurde übersehen .

Tod nach Routineeingriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Herz-, Kinderherz- und Gefäßchirurgie

Hallo zusammen, ich möchte hier eine kleine Bewertung über meine Herz OP in Gießen schreiben.
    Ich wurde von PSY-Heart von der Marburger Uni mit einer individuellen Operationsvorbereitung für eine Studie begleitet.
    Das hat mir schon sehr geholfen durch diesen lebensbedrohlichen Eingriff zu kommen.
    Frau Xxxxx (Psychologin aus Marburg) schreibt im Rahmen dieser Studie ihre Doktorarbeit. Von daher bin ich sehr gut betreut. Auch die Gießener Herzchirurgie mit Prof. Dr. Böhning hat mich von deren Kompetenzen überzeugt und ich konnte mein Leben vertrauensvoll in ihre Hände legen. Das Ärzteteam und auch die Krankenschwestern/Pfleger haben mich durch diese schwere Zeit mit ihrem Können und jede Menge Mitgefühl gebracht.
    Wie es jetzt weiter geht, sagt mir die Reha - Klinik in Bad Nauheim und mein Lieblingsarzt Xxxxx (ohne ihn hätte es keiner bemerkt)

Herzklappe und einen Bypass • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Herz-, Kinderherz- und Gefäßchirurgie

Heute vor 3 Jahren hat Dr. Coskun mir mein Leben gerettet. Ich und meine Familie, und meine Enkel möchten uns hier bei Dr.Cuskun recht herzlich bedanken.

Er hat mir durch seine Art viel kraft gegeben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen