Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.330 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Universitätsklinikum Gießen Zentrum für Radiologie, Abt. Diagnos. und intervention. Radiologie und Kinderradiologie

Klinik, Radiologie

0641/985-41801

Universitätsklinikum Gießen Zentrum für Radiologie, Abt. Diagnos. und intervention. Radiologie und Kinderradiologie

Klinik, Radiologie

Öffnungszeiten

Adresse

Klinikstr. 3335392 Gießen
Arzt-Info
Universitätsklinikum Gießen Zentrum für Radiologie, Abt. Diagnos. und intervention. Radiologie und Kinderradiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

Atmosphäre

3,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,0

Innenbereich

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.11.2017 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Prostata – Embolisation PAE

Gutartige Vergrößerung der Prostata. Der Eingriff wurde in der Radiologie durchgeführt. Der Krankenhausaufenthalt betrug 2 Tage. Der behandelnde Arzt nahm sich immer Zeit und war in seinen Ausführungen auch für den Laien sehr gut verständlich. Er arbeitete gewissenhaft, war innovativ und absolut kompetent – besser konnte man nicht aufgehoben sein. Bereits 4 Wochen nach dem Eingriff hatte sich eine sehr deutliche Verbesserung meiner Situation eingestellt – annähernd keine Beschwerden mehr und das, OHNE jegliche Nebenwirkungen. Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder in diesem Hause/von diesem Arzt durchführen lassen – absolut empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.330
Letzte Aktualisierung28.05.2019

Danke , Universitätsklinikum Gießen Zentrum f… !

Danke sagen