Privatpraxis Eva-Maria Kauer Physiotherapie
Hein-Heckroth-Str. 15, Gießen

Eva-Maria Kauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Eva-Maria Kauer Physiotherapie

Seit Jahren (oder sogar seit Jahrzehnten) leide ich an sehr starken Schmerzen der Halswirbelsäule. Immer wieder habe ich mich in physiotherapeutische Behandlung begeben. Jedoch meist nur, wenn überhaupt, mit äußerst kurzfristigem Erfolg. Jetzt habe ich zu Frau Kauer gefunden und der Behandlungserfolg ist überwältigend. Fachlich und menschlich ein absoluter Lichtblick am trüben Himmel der Therapeuten. Sehr einfühlsam und sorgsam auf meine Befindlichkeiten eingehend. Endlich kann ich meinen Kopf wieder schmerzfrei bewegen. Die Atmosphäre die sie schafft mit ihrer Persönlichkeit und ihren liebevoll eingerichteten Praxisräumen hat mir immer das Gefühl gegeben meine Zeit in einer Gesundheitsoase zu verbringen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Nach jahrelanger Suche endlich Hilfe gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Eva-Maria Kauer Physiotherapie

Eine sehr kompetente und freundliche Dame, bei der ich mich immer wieder behandeln lassen würde. Sie geht immer auf Belange ein. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Eva-Maria Kauer Physiotherapie

Frau Kauer ist sehr kompetent und vereint viele unterschiedliche Methoden zu einem breit aufgestellten Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.
Sehr freundlich und zu 100% empfehlenswert

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Eva-Maria Kauer Physiotherapie

Durch meine berufliche Haltung am Patienten habe ich seit Jahren Probleme mit Rückenschmerzen, die mich zum Teil stark eingeschränkt haben. Nach nur einem Termin trat eine deutliche Besserung auf, und das in einer Situation, in der ich mich kaum noch bewegen konnte. Seitdem bin ich Fan und regelmäßig in Behandlung. Ich kann Frau Kauer uneingeschränkt empfehlen.

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Eva-Maria Kauer Physiotherapie

Die Praxis und die Behandlung war sehr gut auf die Corona-Verhältnisse eingestellt. Frau Kauer war, wie immer, sehr freundlich und auf die persönliche Gesundheitslage eingestellt. Und das Wichtigste: Die Behandlung war sehr erfolgreich.

Sehr professionelle, angenehme und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Eva-Maria Kauer Physiotherapie

Umsichtige sehr gute Behandlung, sehr kompetente Physio-Therapeutin, sehr gepflegtes Praxisambiente

Sehr qualifizierte Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Eva-Maria Kauer Physiotherapie

Nach langen, erfolglosen Therapieversuchen bekam ich bei Frau Kauer kurzfristig Behandlungstermine.
Sie überzeugte mich durch Ihre Kompetenz, Ruhe, Zeit und Atmosphäre. Ergänzend gab sie noch wertvolle Tipps zur Eigenbehandlung und verwies auf andere Therapieansätze.
Ihre physiotherapeutischen Behandlungen trugen dazu bei, dass ich nun schmerzfrei bin und mir eine bereits vom Orthopäden vorgeschlagene OP erspart habe.
Klare Weiterempfehlung.

Toller Behandlungserfolg bei Tennisarm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Eva-Maria Kauer Physiotherapie

Beim Betreten der Praxis wird man stets mit einem freundlichen Lächeln begrüßt! Sehr gut gefallen hat mir vor allem die stress- und störungsfreie Umgebung in der man dort kompetent behandelt wird.

Eine Physiotherapeutin die sich wirklich Zeit nehmen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Eva-Maria Kauer Physiotherapie

Frau Kauer konnte mir in kürzester Zeit einen Termin anbieten und ist detailliert auf meine Beschwerden eingegangen. Insgesamt alles sehr unkompliziert. Schon am Telefon hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Praxis ist gut ausgestattet und ein Raum zum Wohlfühlen. Frau Kauer schafft durch Ihre freundliche Art ein sehr positives Klima. Auf Fragen ist Sie intensiv eingegangen, so dass schnell ein gutes Vertrauensverhältnis entstehen konnte. Die Behandlungsmethoden sind vielfältig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Ein Ort zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Eva-Maria Kauer Physiotherapie

Hervorragende Behandlung, die man weiterempfehlen kann

Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert