Mundwerk Carina Sell Zahnärztin f. moderne Zahnheilkunde

Mundwerk Carina Sell Zahnärztin f. moderne Zahnheilkunde

Praxis
95 Bewertungen Gießen, Asterweg 35
Mundwerk Carina Sell Zahnärztin f. moderne Zahnheilkunde

Mundwerk Carina Sell Zahnärztin f. moderne Zahnheilkunde

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(78)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Carina Sell Kontrolluntersuchung

    Sehr freundlich, kurze Wartezeit, kurzer Termin. Bei der Kontrolluntersuchung war alles in Ordnung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Carina Sell Kontrolluntersuchung

    Mein erster Besuch bei Frau Sell war vollkommen zufriedenstellend und darüber hinaus wurde ich über alle Maßnahmen und Modalitäten aufgeklärt. Dies habe ich bei anderen Zahnarztbesuchen bereits weniger erfreulich feststellen können. Ich bin sehr zufrieden und werde das Knowhow von Frau Sell auch in Zukunft in Anspruch nehmen. Vielen Dank dafür.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Carina Sell Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Wie immer super, kann ich nur empfehlen, freundlich, professionell, gut, keine Wartezeit,


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carina Sell Kontrolluntersuchung

    Sehr freundliche Team ,Verständnis voller Team mit viel Geduld !Danke


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carina Sell Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Das war das Erste Mal
    Nach endliche Zahnärzte das war heute am 10.04.204 ohne warte Zeit Super.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carina Sell Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carina Sell Kontrolluntersuchung

    Großartige Praxis, sehr nette Mitarbeiter. Bin schon Jahre dort.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carina Sell Füllungen (Beratung)

    Fr.Dr. Sell hat die Diagnostik und Behandlung an einem Tag gemacht. Für mich ist das ein sehr positiver Punkt, da ich wenig Zeit für Arztbesuche habe. Ihre Beratung war offen, was mir wiederum die Wahl meiner weiteren Handlungen erleichtert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carina Sell Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Einfach TIP TOP kompetent, freundlich ,zuvorkommend !


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carina Sell Kontrolluntersuchung

    Das Personal ist schnell und kompetent sowie sehr nett. In der Praxis herrscht eine tolle Atmosphäre.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Asterweg 35, 35390 Gießen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen