Praxisgemeinschaft

Praxisgemeinschaft

Frankfurter Str. 3135392 Gießen

Sie sind auf der Suche nach erfahrenen Zahnärzten in Gießen? Dann empfehlen wir Ihnen einen Besuch in der Zahnarztpraxis Buhl & Jung. Hier versorgt Sie ein freundliches Team aus bestens ausgebildeten Kollegen bei klassischen Erkrankungen der Zahnmedizin wie z. B. Karies, Parodontitis, Kavitäten u. v. a. m.

Unser wichtigstes Ziel ist der Erhalt Ihrer Zähne. Daher sind die Prophylaxe sowie weitere zahnerhaltende Maßnahmen für unsere Arbeit so wichtig. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Unsere Räume in der Frankfurter Str. 31 sind nicht nur im Hinblick auf die medizinischen Geräte auf dem neuesten Stand, sondern darüber hinaus auch patientengerecht eingerichtet, damit Sie sich in einem freundlichen Ambiente behandeln lassen können.

Sie möchten sich persönlich von unseren Leistungen und Services überzeugen? Dann laden wir Sie in unsere Sprechstunde ein. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0641/78288, damit wir eine Sprechstunde vereinbaren können.

Ihre Dr. Manfred M. Buhl und Dr. Stefan Jung

Zahnarztpraxis Buhl & Jung

Unsere Schwerpunkte

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Wir unterstützen Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Gießener Zahnarztpraxis haben wir uns auf ästhetische Verfahren, Implantologie und Endodontie spezialisiert, widmen uns natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemen. Wir freuen uns, wenn unsere Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist.

• Ästhetik

• Endodontie

• Ästhetik

• Endodontie

Eigenes Labor

Moderne Zahnmedizin und Zahntechnik aus unserem eigenen Labor bieten ästhetische und kosmetische Behandlungsmöglichkeiten, die nahezu keine Wünsche offen lassen.

Zahnarztpraxis Buhl & Jung

Letzte Aktualisierung10.10.2017

Danke , Dr. Manfred Buhl & Dr. Stefan Jung!