Praxis Annette Kroiß Psycholog. Psychotherapeutin
Stephanstr. 42, Gießen

Dipl.-Psych. Annette Kroiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annette Kroiß?

Standort: Praxis Annette Kroiß Psycholog. Psychotherapeutin

Dank Frau Kroiß kann ich ein ganz normales Leben führen!
Als ich zu ihr kam ging es mir extrem schlecht! Als wir mit der Therapie fertig waren, hat sie mich "symptomfrei" entlassen!
Ich werde ihr, für alles, was sie an Arbeit in mich investiert hat, immer unendlich dankbar sein!

Unendlich dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Kroiß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kroiß ist eine unglaublich liebenswürdige empathische Therapeutin, die behutsam und respektvoll mit einem umgeht und mit einem zusammen die besten Lösungsmöglichkeiten für Probleme erarbeitet. Hierbei geht sie immer auf eigene Ressourcen ein und ihr ist es sehr wichtig, dass auf die Bedürfnisse des Patienten geachtet werden.
Auch konkrete Konfrontation mit Ängsten werden mit ihr außerhalb der Praxis im Öffentlichen gemeinsam bearbeitet.
Sehr zu empfehlen!

Tollste Therapeutin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben